Heißt, ich kann das im eingebauten Zustand machen.
Beiträge von clubman82
-
-
Frage zu den Außenspiegel.
Bei mir verstellen die sich immer beim Fahren. Kann man die irgendwie einstellen, dass sie sich nicht so leicht verstellen können?
Ich hab jetzt noch keinen abgeschraubt und auseinandergebaut um es nachzuschauen.
-
Auto ist gekauft. Thema kann zu.
-
Frage vorab.
Die Heizung lässt sich sehr schwer von kalt nach warm und zurück verstellen.
Hab ich das richtig im Kopf das der MPI das Heizungsventil inline am Armaturenbrett irgendwo verbaut hat?
Ich würde nämlich das Heizungsventil und den Zug grad einmal neu machen.
-
So langsam werden die ersten Teile für den MPI geordert.
Sobald die da sind und ich am Schaffen bin, mach ich Fotos und stell sie hier rein.
-
Thread kann zu. Ich hab soweit die Teile. Rest geht im eigentlichen Thread weiter.
-
Das weiß ich nicht. Ist auch meine Vermutung. Aber ich muss erst mal schauen wo er schleift.
-
Spurplatten hatte der MPI mit Sportpack übrigens nur hinten 8mm, damit die Reifen nicht an den Dämpfern angehen, vorne hat er keine.
Dann muss ich mal schauen wo es vorne schleift, wenn ich voll einschlage.
-
Die Muttern will ich dann noch zum Schwarzverzinken bringen. Von daher müssen sie nicht neu sein.
Schau mal was du hast und schick mir nen Preis mit Versand. Danke.
-
Hallo zusammen,
für meinen MPI suche ich noch folgende Teile. Vielleicht hat jemand was, was er loswerden will, bevor ich neu kaufe.
2x Muttern für das Wischgestänge im Windleitblech
2x Fangseile Kofferraumklappe
1 Satz Spurplatten für MPI. Der müsste doch ringsrum 8mm haben? Oder? Meiner hat keine mehr drauf.
16x Radmuttern für Sportspack Felgen (rostfrei)
Eventuell kommen nochmal paar Teile dazu, sobald das Auto mal auf der Bühne war.
-
Ich empfehle dir die GFK Türe vom Dodo. Da hast du dann auf Lebzeiten Ruhe.
-
Einfach das neue auch in einen Topf mit heißem Wasser legen und schauen wann es aufmacht.
-
Nein, da ging bei mir leider noch nichts voran. Aktuell stehen zu viele andere Projekte vor dem Anhänger.
Nette Bilder von deinem.
-
Für Paul ist es noch zu kalt 🤣
Aber der Wellensittich wirds schon melden 🤣
Der wird sich dann nicht mehr melden :-)
-
Also ich finde jetzt nicht, dass die zu groß sind. Der Vorbesitzer hatte 7x13 drauf. Die hab ich runtergehauen. Für mich passen die 6x13 jetzt zum Gesamtkonzept.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Mit den Verbreiterungen sind die mir optisch zu schmal. Aber auch das ist alles Ansichtssache.
5 Personen, 8 Meinungen.
-
Haben alle MPI's mit 13 Zoll Spurplatten hinten gehabt?
-
Wurde beim TÜV irgendwas am Vergaser gedreht, dass er durch die AU kommt?
-
Kann mir jemand sagen was ein Knightsbridge damals in neu gekostet hat?
-
Und das sogar in deiner Nähe.....
-
Das sieht ja mal sowas von geil aus