Klasse Preisentwicklung!!
Beiträge von clubman82
-
-
Prüf und überhol einfach beide dann hast wieder Ruhe.
-
Also wenn du mit dem Finger nachhelfen musst damit er komplett in den Ursprungszustand geht, dann kann man doch nicht von Freigängigkeit sprechen. Dann ist da irgendwo der Fehler.
-
Wie sah denn deine kleine Hilfe aus??
-
Ich bau mir grad ne Heizung mit folgenden Komponenten.
2x http://www.pollin.de/shop/dt/MzY2OT…_BFB0512HH.html
4x http://www.conrad.de/ce/de/product/…romSuggest=trueDie Heizelemente bau ich direkt in die Düsen vor die Windschutzscheibe ein. Dazu bau ich aber neue Düsen.
Da ich ein Sommerfahrzeug habe reichen die mir auch aus um meinen Innenraum ein bisschen zu wärmen. -
Gerstern Abend hab ich mich mal um meinen letztjährigen Neuerwerb, den MK1 Cooper S Renner, gekümmert. Nicht das ich kein Vertrauen in zwanzig Jahre alte Technik hätte, aber er läuft tatsächlich
Vielleicht sollte ich den auch mit nach Zandvoort bringen, kleinen Auslauf auf die alten Tage gönnen?
Bis später...
FaxeWo hat der seine Lima??
-
Geile Aktion, leider zu weit weg und ohne Auto nicht ganz so toll
-
Leider zu weit weg. Sonst würd ich sie nehmen.
-
Hallo Alex,
was willst für nen Hif44 haben inkl. Versand nach D.
was willst für nen Hif44 Doppel haben inkl. Versand nach D.Bilder??
-
Bild???????????????
-
Mach alleine weiter. Ich bin raus!
Hörst sich fast an wie in: Die Höhle der Löwen
-
Mal wieder hochschieben.
-
Welche Hütte muss noch aufgeräumt werden?? Wir sind grad voller Elan
-
So nach einem langen gestrigen Tag, heute Nacht um 1 Uhr wieder am Bodensee angekommen.
Nachdem wir am Mini alles um den Motor rum getauscht haben (Zündkabel, Vergaser, etc) und alles keinen Erfolg gebracht hat, wurde das Auto wieder auf den Hänger geladen und zu Faxe gebracht.
Er darf sich nun, nach hoffentlich erfolgreichem Rennwochenende, dem Problem annehmen.Für alle anderen, hab ich hier mal das Video mit dem Geräusch. Ihr hört es sehr gut nach 8 Sekunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie schon geschrieben kommt das ganze wenn man länger als 15-20 Sekunden mit Drehzahl höher 4500U7min fährt. Dabei spielt es keine Rolle ob man unter Last oder ohne fährt.
Wenn das Problem behoben ist, meld ich mich wieder.
-
Wir haben auch Kerzen ohne R probiert, bzw. aktuell grad drin.
Das mit der Spannung dachten wir auch. Drum haben wir die Zündspule direkt an die Batterie geklemmt. Auch das brachte nichts. Messen während den Aussetzern haben wir noch nicht. Wird nachgeholt.
KAnn ich da einfach mit nem Multimeter an den Plus von der Zündspule und Live mitschauen??
Zündspule ist ne Lucas Gold, wir hatten aber auch schon ne blaue Bosch drin. Gleiches Problem.
lars: Wenn dann hol ich das DIng ab wenn ich nachher am heimfahren bin. Ruf dich an.
-
Masseverbindung von wo nach wo prüfen bzw. verbessern.
Drehzahlmesser hatten wir auch schon abgehängt. Keine Verbesserung.
Was ich sagen muss ist das der Leerlauf und allgemeine Lauf mit dem Aldon Yellow um einiges besser ist als mit dem originalen Verteiler den mir der "Motorenbauer" dazu gegeben hat.
-
Genau der wurde gemessen. Widerstand lag bei 3 Stück bei 6,5 keine Ahnung ob Kilo Ohm oder Ohm und bei einem bei 5,8. Isolierung haben wir nicht gemessen.
-
Wir fahren aus dem Stand auf der Rolle los, gehen in den vierten Gang und wenn wir dann die Drehzahl ab ca. 4500 Touren halten, dann haben wir die Zündaussetzer ab ca. 20sec.
OK, hab ich oben vergessen. Kondensator wurde auch schon getauscht.
-
Verhalten bleibt gleich wenn wir während dem Aussetzen die Drehzahl erhöhen.
Das am IMM war mit dem alten Verteiler. Aber im Aldon Yellow haben wir auch schon alles getauscht. Siehe erster Post.
-
Mit dem alten Verteiler hatte ich ab 4500U/min auf dem Prüfstand in Ulm ein starkes Abmagern. Drum bin ich jetzt bei Anette damit ich überhaupt mal die richtige Nadel bekomme.