Nein deine Vermutung war falsdch. Es lag an mir, bzw. an der Krankheit. Ist zwar immernoch nicht gut, aber so das ich das Protokoll schreiben konnte und mittlerweile ist es ja im Umlauf.
Ihr müsst ja mit der Anmeldung nicht bis zum Meldeschluss warten. Das kann man auch jetzt schon machen.![]()