Ta ta ta ta.....
So der Kopf ist fertig. Jetzt mal schauen ob ich am Woe Zeit hab um alles zusammen zu bauen.
Male schauen wie er morgen ausschaut, dann gibts auch Bilder.
Ta ta ta ta.....
So der Kopf ist fertig. Jetzt mal schauen ob ich am Woe Zeit hab um alles zusammen zu bauen.
Male schauen wie er morgen ausschaut, dann gibts auch Bilder.
Wenn du willst, kann er sie auch zu mir schicken und wir treffen uns nach der Grenze.
Wollte ich, wird aber wahrscheinlich nichts. Also ich hab die 4 Kolben innenbelüftete Metrobremse drin. Einbau easy und sonst auch alles top. Sofern du alle Teile beim Kauf mitbekommst.
warum nimmst du keine metro 4 kolben bremse??
An dem Sonntag habe ich nur Rufbereitschaft, bin also nur bis etwa 11:30 Uhr am arbeiten, wenn nichts dazwischen kommt...
Komme dann zwar nicht ganz pünktlich, aber ich komme...:D
Erscheinen reicht...... ![]()
Hi Guido,
mal ne Frage nebenbei. Wie stellst du dir den Transport eines solchen Rohres mit 500mm auf 800mm vor?:D:D
Da es ein Rohr ist, kann mans ja hinterher rollen lassen ![]()
VK mit/ohne SB, TK mit oder ohne SB??
Also vom IMM Team wird es keine Mini Fähre geben.
Hat sich jemand schonmal, zwecks Fähre, schlau gemacht??
Verkaufst du den Schlosszapfen extra??
Wie siehts mit den Jungs aus der Clubman Fraktion aus??
Jetzt gibts die Haube schon seit über 40 Jahre so zum öffnen und nun wird Stress gemacht oder was?? ![]()
Wie Guido schon schreibt, in der Ruhe liegt die Kraft.
Wenn ich Neues weiß, meld ich mich.
Ich glaub nach 3 Jahre wird er wohl nen Kleber gefunden haben ![]()
Schau mal ob du irgendwo Satzzeichen findest. So ein Kuddelmuddel kann ja keiner lesen.
So also die Jungs schauen grad was Versand von nem Paket mit den Dingern kosten.
Momentan sind sie leicht hinterm Zeitplan und meinen aber das sie auf Ende Juni die Scharniere fertig haben.
Sobald ich nen Preis inkl. Versand weiß, kann ich dann die Kontodaten rum schicken.
Flott! :D:thumpsup:
Braunschweig fällt bei mir aus...
Weil?????????
Ja sorry hab auch noch anderes im Kopf. Aber ich wollt so gerne nach Braunschweig. Wir könnten doch Freitag früh hochfahren und am Samstag zurück nach Ösiland und Sonntag wieder heim, oder ![]()
Ich fahr auch sofern ich nen Zylinderkopf habe.
Wat is da in Ösiland??
So Zylinderkopf ist weggeschickt. Male schauen wie lange de Faxe braucht.
Das sind dann knapp 20€. Denk da macht ne Sammelbestellung Sinn.....
Hast du die Lima Spannung schon mal gemessen??
Wenn das Auto läuft, sollte deine Batterie eine Spannung von ca. 13,4V aufweisen. Wenn sie aber nur so 12V hat, lädt deine Lima nicht.
Du wusstest ja gleich was gemeint ist. Wer kommt mit?? Du und de Könich??