Du fährst dann nicht zufällig mit em Mini hin?? Dann könnt ich deine Flipfront mal LIVE anschauen.
Beiträge von clubman82
-
-
Dir ist aber schon klar das wir noch in Deutschland wohne und die Skigebiete ca. 2h Fahrt nochmal von uns weg sind??
Hi,
Wir wollten mal bei euch in der Gegend Skiurlaub machen.
Da ihr ja von da unten kommt, wollte ich mal fragen
Ob ihr einen Tip für uns habt? Wir wollten ca. eine Woche Urlaub machen.Das Ötztal gefällt uns ganz gut. Es muss nicht ein großes Hotel sein.
Eine Pension währe auch schön.Vieleicht könnt ihr uns was empfehlen?
Grüße -
Oder den Könich zu treffen
-
Schick mal paar Daten zu der AHK.
-
Dann such dir die Teile zusammen und wir bauen beim nächsten fest was.....
-
-
Muss im März wieder zum TÜV, von daher will ich ihn bis dorthin soweit haben.
-
Knut??????
-
So es ging wieder weiter.
Kühler an den Kreislauf angeschlossen. Jetzt muss ich nur noch die ganzen Schellen anziehen.
Wassertemp. Sensor montiert. Zündspule angeschlossen. Tankstutzen montiert.
klappbare Scheinwerfertöpfe fertig gemacht.
Bilder kommen sobald ich welche mache
-
So ich hab die Teile daliegen, inkl. Schrauben und Federn.
Werd mal Bilder machen die ich dir schicken kann,
schick mir mal deine E-Mail Adresse.
-
Stellt euch nciht so an, ich geh morgen 3 Tage Skifahren, da hats momentan -15°C
-
Ja subba
die dollen Pardys sind immer soooo weit weg....
hmmm...schnüff...
MÖP!Wenns wieder Sommer ist und Ralf die nächste Party hat un mein Clubby fertig ist machen wir ne Estate Ausfahrt dorthin. Hol dich auf dem Weg dann ab
-
Halt mir mal die A-Säule und die hintere Türkante bereit.
-
Ist das ein RC?? Wenn ja interesse ist da.
-
dougie: Es gibt doch auch Messgeräte die du an die jeweilige Phase im Schaltschrank hängst. Damit weißt du dann schonmal welche Phase am meisten umwandelt, verbrauchen tut sie ja nicht.
Dann könntest es damit schonmal eingrenzen. Dann musst nur noch wissen was alles an dieser Phase dran hängt.
Oder du nimmst sowas hier: Verbrauchsmesser
Sowas hat bei uns schon die Stromfresser entdeckt.
-
Ich habe einen Ausgleichsbehälter von einem wassergekühltem Roller genommen, die sind auch schön klein.
Sowas hab ich mir auch schon überlegt, oder von nem Motorrad.
Male schauen was ich da so finde! -
Ja ich habs auf em Geschäftsrechner nicht gesehen. Da sind die Bilder blockiert. Jetzt seh ichs auch. Wo gibts das Ding mal besser zu sehen?? Allbrit?
-
-
Der vom 91er Vergaser Cooper?
Bilder????
wenn du das Thermostatgehäuse vom 90L/120L/deTomaso nimmst, braucht nur der Deckel höher als der Kühler sitzen, da die dort eine Entlüftungschraube haben
Danke, aber ich bau jetzt glaub nicht nochmal um. Einfach einen kleineren Behälter den ich höher montieren kann und gut ist.
-
Sonst einer ne Idee für nen kleinen externen Ausgleichsbehälter??