Sei schlau, mach blau...
Ich schau mal was ich machen kann.
Sei schlau, mach blau...
Ich schau mal was ich machen kann.
Also ich kann halt erst ab Freitag morgen losfahren. Donnerstag muss ich noch schaffen.
Dann wären wir ja als zweites dran. Und da wir eh erst Freitag anreisen passt das sicher, oder??
Ich denke nur... je neuer, desto besser.
Falsch gedenkt.
Sätze die mit: Ich dachte, ich habe gedacht, ich denke. anfangen, sind bei uns in der Firma mittlerweile verboten.
Ja sie heisst noch so......
Man, man, man. Wird das echt im Alter so?? Ich dachte das sind nur Märchen, das man da alles vergisst...... ![]()
Ich werd sie nochmal fragen ob sie (Steffi) nun mit will oder nicht.
@Robse: Hast du nen Team Namen angegeben??
Klingt auch passend dazu lateinisch...
Aber evtl. wollen ja noch mehr mit fahren??
Es ist natürlich jeder und jede herzlich willkommen.
Dann siehts wohl so aus als gäbs ne Mäfanaitzuim!!!
Hey Diddii,
auch von mir alles Gute und danke für deine Hilfen ohne Murren und Knurren ![]()
Frage meinerseits:
Ist der Kupplugsgeberzylinder und der HBZ (ohne BKV) direkt auf die Quertraverse geschraubt oder ist da noch ein Blech drunter??
Ich hab jetzt einen BKV drinnen und da wo normal der HBZ an der Quertraverse festgeschraubt ist, ist jetzt ein Loch weil die Umlenkung vom Bremspedal an den BKV nicht alles abdeckt.
Werden wir bald wissen
Möp!
Achim lass jucken ![]()
Teilnahme Mini Team Bodensee am IMM2013:
- Daniel
- Robert (z.N. mit dem Ford)
Warum das??
So Urlaub fürs IMM ist eingetragen.
Wer kommt nun definitiv mit?? Nicht das ich wie letztes Jahr wieer umsonst ein Ticket kaufe.
Teilnahme Mini Team Bodensee am IMM2013:
- Daniel
Die Anmeldung als Club gilt erst ab 10 Personen.
Bei der Einzelpersonanmeldung kannst du auch einen Clubnamen angeben.
In dem Fall werde ich Mini Team Bodensee angeben.
So jetzt gings weiter und es gibt auch wieder Bilder.
Wie schon geschrieben wurden Lampentöpfe zum Aufklappen gebaut. Das ganze mit Magnetverschluss.
Ausserdem gings an der Karo weiter. Standlichter in die Stossstange gebaut. Blinker montiert. Scheinwerfer mit den Lampentöpfen montiert. Motorhaube aufgelegt.
Des weiteren, aber ohne Bilder.
- Wasserkreislauf erneuert und verfeinert. Jetzt such ich nur noch nen kleineren Vorratsbehälter.
- Reflektoren in der hinteren Stossstange angepasst und montiert.
So langsam wird es Stück für Stück.
Immerhin hat der kleine nun wieder ein Gesicht.
Könntest du mal Satzzeichen verwenden??
Bewegt sich nur das Lenkrad oder die ganze Säule??
@Könich: Soll I Kätschab und Sämpf na legä??
Ich hab um 20 Uhr ne Fasnachtsvorstellung. Eventuell schau ich danach noch auf was zum Essen vorbei. Trinken darf ich eh nicht, da ich ja wieder heimfahren will.
OK, wird aufgetaut. Kätschab und Sämpf hab i au no.
Je nachdem, aber wenn die erst gegen 15 Uhr weg kommen, stehen sie im Stuttgarter Raum auf alle Fälle.
Also leg ich 20 Würste raus?? Oder reichen 10??