Wer von den Fotografen schreibt den Bericht???
Danke dass ihr alles da ward. Steffi und ich haben uns wahnsinnig gefreut.
War ein schöner Abend und auch Morgen.
@Heike: Keine Angst, das Bett hatte mich total schnell wieder
Wer von den Fotografen schreibt den Bericht???
Danke dass ihr alles da ward. Steffi und ich haben uns wahnsinnig gefreut.
War ein schöner Abend und auch Morgen.
@Heike: Keine Angst, das Bett hatte mich total schnell wieder
Eventuell wird der König die Leitung der Tour übernehmen,d aich noch wahnisinnig viel zu richten habe.
@Torsten: Wenns mit dem salat nicht klappt machts nichts. Hab genug da, auch an Brot. DAnn warte ich nur auf den Knoblauchbutter, wobei der Butter rühig dürftig ausfallen darf
Ein Preis wär vielleicht noch interessant.
So ich hätte mal 2 Touren für morgen rausgesucht.
Route 1
Route 2
Ne ne, die Baue ich nächste Woche ein
![]()
Hoff mal das Wetter bleibt wie heut bis Sonntag ?!?!
Ach komm, nach den ersten paar Bier geht das alles total einfach. Und de König und die Eminenz sind in Sachen Schrauben Weltmeister.
Wetter sieht gut aus für Samstag.
Dann bauen wir die am Samstag gleich ein oder was???
Da sieht man mal das so ein Motoraus-, um- und einbau eigentlich schnell von der Hand geht.
Meldung!!! :thumpsup: Wir kommen natürlich auch. 1+1+1
Und ich bin tatsächlich grad mit Deinen Klamottn unterwegs! ;)
Wusst ich doch. Sah ich in meiner Glaskugel
könich und königin wollen kommen, soweit ich weiss
schade dass biz mit family nicht kann
Bis jezt hat sich das Königspaar noch nicht gemeldet. Wenn er das nicht bald tut bekommt er weder was zu essen oder zu trinken.
Aber wahrscheinlich ist er grad kräftig damit beschäftigt meine Clubkalmotten fertig zu bekommen. Vielleicht schafft er es mal nach über 1,5 Jahren :p
Bisher fürs Grillfest angemeldet:
- Sierpsens
- Pia und Torsten
- Gerdi und Alex
- Flo Mini IG Ulm
- Überraschungsgast aus dem hohen Norden
Biniazsens können leider nicht und das Königspaar kommt glaub auch nicht da sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben.
Alles in allem sind wir ca. 30 Personen. Von mir kommen auch noch paar Kollegen mit Anhang.
So es ging weiter am Auto.
Die erste Schicht Füller ist drauf. Nun heissts wieder schleifen bis der Arzt kommt.
Und da ich am Auto nichts machen kann hab ich mich dem Armaturenbrett gewidmet.
Dazu aus MDF ne Art Tachoei gefräst, gesägt und geschliffen.
Platz für den Tacho, Öldruck, Öltemp., Wassertemp. und ein Voltmeter.
Das ganze wird nun schwarz hochglanz lackiert und wird dann auf das mit schwarzem Alcantara bezogene Brett geschraubt.
Silberschmuk: Ich muss mal nachschauen wo und was noch rumliegt. Denk dazu komm ich am Woe. Ich meld mich dann per PN bei dir.
Ob das auf SPI passt weiß ich nciht. Kann vielleicht jemand anders hier beantworten. Ich kann die aber auch den Aussendurchmesser mal schicken.
Antowrt kam auch schon...
Der wird voll sein wenn du wieder heimfährst
Müssten noch da sein, ich schau mal nach und legs dir auf die Seite.
Jupp. Alle vier plus Hund....
Shit, dann muss ich den Biervorrat um einiges aufstocken
Gibts da noch ne Email oder gilt das jetzt hier als Zusage?? Übernachtung??
Brauchst Du noch noch Kühlergrill, Kühlergrill Ecken, Blinker vorn, oder sehr gute Heckstoßstangen?
Ne danke, Stossstangen sind nicht mehr original, Blinker auch nicht und nen dritten Kühlergrill bringst du mir ja vom Samuel mit. Steht ja noch das ihr beide kommt oder??
Aktueller Stand:
Wagen ist soweit gerichtet, Bodykit angepasst, jetzt noch der Übergang von den Türen zur Karo, dann kommt Spritzspachtel drauf, dann geschliffen, Füller, schleifen, lacken.
Ich bin gespannt wanns soweit ist.
Heike schreibst du bitte auf die alte HP das wir am Bau einer neuen sind und das es deshalb zu nicht funktionierenden Links etc kommen kann.
Danke
@all:
Die neue Homepage ist am wachsen. Leider hab auch ich momentan wenig Zeit, da ich grad am Jobwechseln bin. Sobald das aber alles über die Bühne ist geht auch die neue HP online. Solange wird Heike, so gut es geht, die alte HP auf dem neusten Stand halten.
Haben wir uns nun alle wieder lieb??
biz da hast Du mal wieder komplett recht.
Allerdings wird die Anfahrt auch keine "Clubveranstaltung", da die M&M's jeweils auch noch am Samstag vormittag schaffen müssen. Aber die nächste Veranstaltung ist schon in Vorbereitung. Halte Dir doch bitte den 15.07. frei.
@Clubman Mail ist noch nicht angekommen! Darf ich schon eine Vorankündigung offiziell verkünden?
Gruß
MarCus
Wenn du das Grillfest meinst, da hast du die Mail und das findet am 7.7 statt und nicht am 15.7.