So nächste Woche kommt Füller drauf.
Beiträge von clubman82
-
-
Aufgeschweißte Metro Achsbolzenaufnhame auf Mini Achsschenkel.
-
Bin seit Montag abend wieder im Lande.
Robert: Stimmt da war noch was. Schau ich heute abend nach. Kannst dann holen, musst mir aber vom Samuel noch was mitbringen. Würd das gehen??
-
Na ja, laufen tut er noch. Muß halt hin und wieder neu zusammen gesteckt werden.
Und wenn ihn unsere Eminenz nicht wieder vom Auto wirft, sollte einem Einsatz nichts im Wege stehen! 
Wir werden am Donnerstag gegen 14:00 starten! :thumpsup:
Gruß
MarCusDann meld dich einfach auf meinem handy und wir machen nen Abholtermin aus.
-
Läuft der noch vom letzten mal?? Hab ihn einfach so ins Regal gestellt. Wann geht ihr denn?? Wann will ihn der König holen???
Fragen über Fragen!!!
-
Ich erinner dich an die Tour die wir machten als wir deine Kerzen von Hand nachziehen mussten.........
Grüße vom Dallas Airport....
-
nööö, mach ich net, ich sach nur de Wahrheit....
Der Junge kennt Dich nicht und glaubt Dir nachher
und so nen Oldtimer ist nicht zum kaputt machen da...:thumpsup:
:DDa muss ich dem Michael zustimmen

-
DAAAAAANIEL, wirste dir doch nich nochmal nen kombi holen?! muss dich bald mal besuchen kommen (bei der gelegenheit der lieben sippschaft hallo sagen)...

wann haste ferien, lass ma wieder schreiben,lg, martina
Eventuell, wär dann die 3te Karo.
Rest schickst mir einfach per PN nicht das wir den Fred hier verwässern.
Kannst dann mal vorbeischauen wenn die erste Karo vom Lackierer wieder da ist.
Grüße aus Mexico.
-
Die gibts doch mit LED. Oder ist das die Ignition Lampe??
Wenn du ne LED willst, kann ich sie dir schicken. In weiß, grün blau und mal noch schauen was noch.
-
Der gute Klö-Mö Taster. nicht schlecht.
-
Wenn jetzt die Fotos funktionieren würden, wäre es vielleicht verständlicher.
-
Ja mal schauen. SOnst holt sie de Robert einfach mal ab....
-
Ich komm erst am 4. Juni wieder nach Deutschland. Wann geht ihr??
-
ich müsst noch welche haben, aus nem Red Hot. Waschmaschine und gut müsste sein.
Kann dir aber erst im juni nachschauen wenn ich wieder daheim bin. Sind aber sicher noch da.
Kannste haben.
-
Und ich war alleine da... war auch so ganz nett und hab mir sogar was feines gegönnt....:thumpsup:
Hab dich auf der AB vor Stockach gesehen, als wir Richtung Schwabenland sind.
War das einzige Mini Cabrio

Grüße aus Mexico....
-
Habt ihr da auch ne Hängerkupplung von nem Kombi, Van, Estate??
Fotos von der Kombi Rohkarosse?? Wenn ja dann an daniel-frei (a) gmx.de
-
biz: das pasen die dann wieder an.
@ all: Wartet das Ergebnis ab. Ich weiß das es dann fast ein Trabbi ist, aber ich hab 2005 mit dem Projekt angefangen und werd das nun auch durchziehen.
De nächste Clubman Karo bleibt weitgehenst original. Ich hab ja schließlich auch dazu gelernt.
@Öli: Ja wird man sehen. Denk das ich ihn anfang Juni bekomm wenn ich aus Mexico komme. Dann mal schauen wie lange ich noch brauch um auf die Strasse zu kommen. -
Warum das denn???
Für alle die sich fragen,,,,,,,,es ist nur die nackte Karo, geh ich davon aus....Richtig, König???
-
In Wahlwies ist an Pfingsten immer das größte Vespa Treffen in Deutschland. Für dich grad nicht ne kleine Tour um mal vorbeizuschauen. Wär ich hier würd ich dir was suchen. Sitz aber in Mexico.
-
So der erste Feinspachtel ist drauf. So langsam wird es weider ein ziemlich gerades Auto...