wenn du ne flip front bauen willst musst die doch eh an der karo zsuammen bauen, dann weißt du doch ob der Übergang zum Dreiecksblech passt oder nicht.
Beiträge von clubman82
-
-
Na denn: Hier Deine Premiere:
Bj.77:
Ok..er stand seid 1994 trocken...

MÖP!
So sahs bei meinem Esatet auch aus. Baujahr 75. Glaub die Clubbys sind da besser.
-
-
Scheint alles wieder fit zu sein. Zumindest die Leerfahrt ist gut gelaufen. Belastungsprobe kommt am Samstag gen Ehingen! :thumpsup:
Vielen vielen Dank nochmal soweit. :thumpsup::thumpsup::thumpsup:Jetzt kriegt er nur noch einen kleinen Anstrich zur Rostvorsorge!
Gruß und Dank
MarCusBild geht nicht. Ja Rostvorsorge wär schon noch wichtig.
E-Mail ist grad auf em Weg.
-
So dem König sein Auto läuft und federt wieder...
@König: Gut heimgekommen???Foto vorher/nachher??
-
Hi Daniel,
ich durfte am Samstag ein sehr freundliche Live-Vorführung genießen (DANKE! an MarCus!).
Wie wär's mit 'ner (Klein-)Serie. Ich wüßte da noch ein paar Interessenten.Ich überlegs mir mal mit der V2 Version.
-
Tudas, Judas.....
-
Das Angebot nehme ich gerne an. Wann wo wie?
Frapper ist wohlbehalten wieder in heimischen Gefilden. :thumpsup: Gurte ebenso, da "Warenempfänger" nicht anwesend!

Gruß
MarCusSollen wirs bei dir oder mir machen??
Wenn du Zeit hast können wir morgen ab halb fünf. HAst du Blech?? Soll ich was besorgen??
-
Revision:
technische Ausfälle=0,5Kurz vor dem Ziel ham 'se Rüttelstreifen auf die Bahn gemalt. Das hat wohl dem einen Stoßdämpfer den Rest gegeben!

Mal schauen, was sich machen läßt.
Gruß
MarCusWenn du Hilfe beim richten brauchst, dann meld dich, oder wir schweissen es schnell bei mir. Neues Blech rein und gut ist.
-
Lebt mein Frapper noch?? Gurte übergeben??
-
Nein ist nur en Himmel und en Grill für de Clubby und de Biref und das fehlende Typenschild von Samuels alter Karosse.
-
Kein Thema! Musst mir nur noch sagen was Du dafür bekommst.
Bring mir meine Lieferung vom Samuel und dann passt das schon.
-
Robert:
Grad mit em König telefoniert. Er bringt dir die Gurte mit.Du müsstest mir dann vom Samuel was im Juli mitbringen.
-
Sprechen wir noch vom Comic Treffen oder schon etwas weiter...?

Denke schon, evtl. werd ich auch nur Samstag vorbei schauen, weil der Mini noch zum Tüv ist...
Comic geh ich nicht. Ich rede von weiter, so im Juli

Wenn jemand von uns ans Comic geht und du auch, kann ich die Gurte mitgeben.
Ich weiß im Moment garnichts wegen den Terminen.
-
So nächste Woche kommt Füller drauf.
-
Aufgeschweißte Metro Achsbolzenaufnhame auf Mini Achsschenkel.
-
Bin seit Montag abend wieder im Lande.
Robert: Stimmt da war noch was. Schau ich heute abend nach. Kannst dann holen, musst mir aber vom Samuel noch was mitbringen. Würd das gehen??
-
Na ja, laufen tut er noch. Muß halt hin und wieder neu zusammen gesteckt werden.
Und wenn ihn unsere Eminenz nicht wieder vom Auto wirft, sollte einem Einsatz nichts im Wege stehen! 
Wir werden am Donnerstag gegen 14:00 starten! :thumpsup:
Gruß
MarCusDann meld dich einfach auf meinem handy und wir machen nen Abholtermin aus.
-
Läuft der noch vom letzten mal?? Hab ihn einfach so ins Regal gestellt. Wann geht ihr denn?? Wann will ihn der König holen???
Fragen über Fragen!!!
-
Ich erinner dich an die Tour die wir machten als wir deine Kerzen von Hand nachziehen mussten.........
Grüße vom Dallas Airport....