Gibt im übrigen auch komplette Türen aus Carbon...dietmar
Wo?? Kosten???
Gibt im übrigen auch komplette Türen aus Carbon...dietmar
Wo?? Kosten???
Bring nen Gurken/Tomatensalat mit
@KN und VS Fraktion: Fahren wir gemeinsam hin???
Braucht man sonst noch was fürs Grillen?? Also Besteckzeugs, Grillzeugs?? Sonst noch Salate??
ET 0 wäre noch OKGruß, Diddi
Stimmt nicht ganz.
ET darf maximal ET2 sein. ET 0 ist schon zu wenig.
@Sammy: Male schauen wie und was ich mache und was ich von dir noch für Teile brauche.
Den Beinen gehts soweit. Kann wieder einigermaßen gut laufen. Blaue Flecken sind bis jetzt auch noch keine da. Was macht die Trabbi-Front und der Trekker??
Das mit dem komplett richten und Nummer umschlagen war auch schon ne Idee, dann könnt ich aus dem alten dann nen Pickup machen. Das wäre auch ein geiles Projekt.
Wobei ich als nächstes eigentlich ein Z-Cars holen wollte.
Die eine Jungendsünde kommt raus. Also Regenrinne hat der nächste wieder, aber die Schiebefenster fliegen auch beim nächsten wieder raus und werden entweder durch meine ersetzt, oder durch ein großes wie es manche schon beim Van gemacht haben.
Ich muss mal zusammen rechnen was es an Blech kostet um die 2te Karosse wieder zu richten. Aber ich denk nen 1000er wird gleich weg sein.
Wenn ich dann mit dem 1ten solange fahren soll brauch ich jemanden der mir den Motor einstellen kann.
Wen würdet ihr vorschlagen??
watt wollt ihr mitm einzelzimmer??????:D
Simpel. Weiß ja noch nicht ob ich und oder Selina übernachten.
War nur mal ein Gedanke. Wenn beide übernachten dann natürlich 2 Einzelzimmer ![]()
@Pia: Alles klar. Danke
Bei meinem war sowas nicht drin. Ist aber auch ein Schaltgestänge von 75 ohne Rückwärtsgangschalter.
Selina und ich kommen am Samstag. Fahren aber getrennt nach Leutkirch. Keiner muss nen Umweg fahren (Eminenz :D)
@ Thorsten: Gibst ne Möglichkeit je nach Laune und Bierpegel irgendwo zu nächtigen?? Kleine Pension mit Einzel oder Doppelzimmer was man kurzfristig und günstig buchen kann??
So die 2te Karosse ist nun gut daheim angekommen.
Was ich damit mache weiß ich noch nicht genau. Es gibt mehrere Möglichkeiten.
1. Dach abflexen und bei mir drauf, Rest verschrotten
2. Dach abflexen und bei mir drauf, Rest wird zum Pickup umgebaut (Leichtbau trifft Power mit min. 150PS/Heckantrieb)
3. Karosse komplett original richten und hoffen das bei meinem 1ten die Polen volle Leistung zeigen
4. Schrottsammlung
Hier mal die Bilder. Sieht wirklich böse aus. Mehr Bilder folgen noch.
Für Vorschläge bin ich sehr offen. Wenn irgendwas gerichtet wird, dann auf jedenfall als Clubman. Aber zuerst wird ein Drehgestell gebaut.
Da war ich gemeint...:D:D:D
Gruß Daniel
Verwirrend ![]()
Der gehoert unserer praktikantin selina
Weiß er schon.:p
@Daniel:
Danke für die Info! Dann war's zumindest nichts schlimmeres...Gruß,
Jan
Was für ne Info??
Das Gerät kennen einige näher.... aber er kennt die Fahrerin näher...:D
:thumpsup:
Da hast du Recht. Besser als ihr alle. Wobei wir nur gute Freunde sind.
Male schauen. wenn nicht nehm ich dasselbe Auto wie letztes Jahr.
Ich fahr auf alle Fälle. Selina auch. Wissen aber noch nicht wann genau, da wir an ihrer Ratte no bissl was umbauen müssen.
Interesse besteht. Better sind auch frei ![]()
hat SIE denn auch wieder heim gefunden? oder hat SIE einen Umweg von ca. 360 km inAnspruch nehmen müssen?????:D
Was meinst jetzt damit??
Sie hat glaub ich wieder heimgefunden ohne nen Umweg fahren zu müssen ![]()
Zum Glück fährt manch andere dirket hin
Will ja jetzt keinen Namen nennen, aber es war ne SIE!!!
Haben wir eigentlich ne schöne Route für morgen???
Ja hab ich dann anhand der Bilder auch gesehen. Auf dem IMM war einfach zuviel Eierlikör im Spiel ![]()
Na ihr ha ha ha habt ja auch nur den einen!
Also haltet ih in Ehren! :thumpsup:
Stimmt da war was!!! Haben wir nicht noch einen in Reserve?? Falls der "Alte" mal verheizt ist?? ![]()
Genug gelabert hier. Sonst artet das wie in manch anderem Fred aus ![]()