Bau grad wieder ne Nabe für ein altes Lenkrad auf ne MPI Lenksäule.
Macke: Was bräuchtest du??
Beiträge von clubman82
-
-
Wir freuen Uns!
Torsten und PiaI mi a:thumpsup:
-
Kannst es schon nicht mehr erwarten oder??
-
Also zum IMM fähren Daniel und Selina, sonst noch wer?
Barnie und Oskar

Aber mich würde es auch interessieren. Vorallem ob jemand am Donnerstag schon fahren will, oder alle die mitgehen am Freitag fahren!!
-
Falls Ihr es nicht merkt, Eure Konversation artet schon wieder aus... ;))))
Speilverderber.
-
Würde eh geändert werden, so das es Höhenverstellbar ist.
-
Ich bin dabei

Denk ich mir

-
Sowas könnt man doch gut als Anfang nehmen und da die Querstrebe einbauen. Das gnaze hinten nochmal und man hat schon was zum drehen??
Und da ich 3 Gestelle bauen sollte (also 6 von den Teilen) gibts vielleicht noch Rabatt
-
Das gibts auch bei Frauen.
-
Kannst deinem Bruder sagen ich mach mal nen Bilderband von der Entstehung bis zum Abklingen eines blauen Fleckes.
Wusste garnicht dass die soviele unterschiedliche Farben annehmen können

Wahrscheinlich sieht der Plan nun wie folgt aus.
Der erste Clubby wird lackiert udn fertig gemacht.
Paranel dazu wird der zweite von der Karosse her aufgebaut im originalen aber mit Carbon-Leichtbau-Teilen. Also Stossstangen, Flipfront, Türen, Fenster (Makrolon), Hecktüren (GFK), Innenausstattung.
Dazu eventuell von GRacing nen VTEC Allradantrieb. Muss das aber erst mal mit denen bereden wie und was man da machen kann.
Ziel aber von aussen sollte er original aussehen.
-
Und selbst wenn mein Handy sowas könnte muss ich es ja nciht noch zusätzlich mit Facebook, Twitter und Co rausfordern.
Wer schonmal ne Stalkerin hatte, ist froh wenn es möglichst wenig spuren von einem gibt.
-
Drum hab ich ein uralt Handy was den ganzen Schnick Schnack nicht kann. Mir reichen SMS und Telefonieren.
Kann man das mit den neuen "Smartphones" überhaupt noch??
-
Na dann is das doch eh egal.

Ne is es nicht. Hab mal nen Bericht gesehen wo so von ner jüngeren Dame 2 Jahre ihres Lebens mit Facebook und Co nachgestellt habe. Die wussten genau wo sie bald jedes Wochenende war und wenn sie im Urlaub kennengelernt hat.
Sowas braucht kein Mensch.
Und wenn ich dann von Kollegen höre was die einen posten, was sie gerade machen

Status im 5minuten Takt aktualisiert weils ja von unterwegs auch geht.
Status: Geh gleich einkaufen
Status: Irgendwie finde ich nichts
Status: geh wieder heim
Status: Nichts gefunden
Status: Frusttrinken
Status: Muss glaub aufs KloDa muss ich mir an den Kopf fassen wenn cih sowas höre. Haben die denn sonst nichts besseres zu tun. Ich wüsste nciht wann ich da die ganze Zeit was schreiben soll.
-
Die sind doch für die Ahnengalerie

-
Dann frag mal noch Countryman der hat glaub ich auch einen MPI geschlachtet.
-
Natürlich ohne Überschreitung der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit . . . RASER!

Aber die Strecke am See entlang würd ich bei Zeitmangel nicht empfehlen!
Bin ich garnicht. Gilt das nicht pro Rad??
-
Frag mal Markus&Heike, der schlachtet nen MPI.
-
Genau genommen sind sie in D nicht erlaubt.
-
Wozu sollte man da angemeldet sein?

Meine Rede. Es werden schon genug Daten im Internet gespeichert ohne auf sozialen Netzwerken aktiv zu sein.
-
könnten wir ja in Stockach etwas umladen.... hab zur Zeit nur einen Mini und mit Schlafsäcken usw. wir das für die Kids schon mords eng hinten..
Ich hab auch noch jede Menge Platz. Das Angebot steht also mal wieder etwas in den Focus zu machen

solange mir Samstag nichts besseres gezeigt wird. 1h 49 sind zu unterbieten

Mit dem Motorrad kein Problem
