Meinst Du die Plastikschraube, die mit einem Imbusschlüssel geöffnet wird?
Hab ich gerade keine Ahnung, aus der Erinnerung hat die einen Durchmesser von ca. 10 mm und ein relativ grobes Gewinde (ziemlich sicher zöllisch ;)). Vielleicht hilft Dir das. Und da sollte schon wieder was drauf, wegen dem Dreck.
Warum machst Du das auch kaputt....
:(
Genau das mein ich.
Weil die Kacke ums verrecken nicht raus wollte. Also musste ich mit zerstörerischen Gewalt ran.
@Samuel: Kannst es mir als Muster schicken. Dann dreh ich mir was was besser wieder lösbar ist. Was macht der Kühlerbau (Frapper)???
--------------------------------------------------------------------------
So heute gabs wieder Erfolgserlebnisse.
- IGN Lampe geht nun, Lima lädt auch (blöd wenn man erst ne LED einbaut)
- Öldrucklampe geht auch aus, nach dem Starten.
- Blinkerleuchte geht nun dank 2 Dioden auch
- restliche Tachobeleuchtung geht auch
- Armaturenbrett wurde befestigt
- die ersten 25l Sprit sind im Tank und es ist alles dicht und funktioniert wie ich will
- Tankuhr geht auch
Morgen gehts an den Türöffner und den Abdeckungen weiter.