Wann stehst du das nächste mal 5 Stunden an Jana's Käfig??? Der ist doch eh so klein das man ihn das erste Mal nicht sieht wenn man ins Zimmer kommt ![]()
Oder dann :
In Planung
16.07./17.07. kleine Ausfahrt Richtung Oberschwaben und Grillen bei Sierps
Wann stehst du das nächste mal 5 Stunden an Jana's Käfig??? Der ist doch eh so klein das man ihn das erste Mal nicht sieht wenn man ins Zimmer kommt ![]()
Oder dann :
In Planung
16.07./17.07. kleine Ausfahrt Richtung Oberschwaben und Grillen bei Sierps
Weil alle am Anfang nur auf den Preis schaune und nciht auf die Qualität. Dann merkt mand as es beim EInbau hinten und vorne nicht stimmt, schimpft dann ohne Ende über den Verkäufer und kauft dann doch das original.
Würden die billigen Nachbauten nun aus dem Sortiment genommen würde nichts gekauft. Dann probiert man es selbst zu bauen, merkt das es nciht geht und kauft dann doch das Original.
Es gibt Nachbauten die sind ok und kaum anzupassen. Und es gibt nachbauten die schon vom anschauen sich verbiegen.
Bin drauf gespannt. Gehst du aufs IMM??
Das am anfang waren Startschwierigkeiten oder:D
Das passiert wenn der 10jährige Nachbar am Steuer sitzt. ![]()
fein fein
Gefällt mir sehr gut von unten :thumpsup:
Danke, was macht deine Flipfront??
Hörst du doch im Video. auf der letzten Seite. Sound ist geil. Besser als vom C Kadett ![]()
Oder hier : Bastuck
Geiles Auto!:thumpsup:Das war doch der für den du das Gutachten suchtest oder?
Ja genau das war der. Und nun hat er auch eine H-Zulassung.
So hier noch die Fotos vom Auspuff.
och du armer markus ![]()
Das wurde bei unserem umgebaut. Er hatte früher auch die Blinker unten. Da das Frontblech aber neu musste, wurde auf Blinker oben umgebaut.
Ok, er wars nicht.
Aus dem Gedächtnis aber zum verwechseln ähnlich http://atsmotorsport.de/ats/images/dow…ene_classic.pdf
Ha noi. Mein Kolleg isch doch koin Schwob. Geschweige denn e Mädle.
Beifahrere hat noch immer genug platz. Hier ein Bild von ein Rechtslenker:
Kein Bild zu sehen.
Wem gehört der Opel?
Der war doch mal in der Opel Scene drin!?
Meinem Busenfreund. Nein war er noch nie. Wurde erst letzten Winter fertig.
Na was macht ne Dichtung? Die dichtet. Und an der Stelle ist das wichtig, damit der Fußraum nicht voll Regenwasser läuft. :thumpsup:
Das DIng ist aber aus Blech. Dann kann ich ja so ne Dichtung aus Dichtungspapier bauen.
wieso muss da was dazwischen??
Wenn er die Batterie nicht abgeklemmt hat, Plus und Minuspol, dann kann das sehr gut sein.
Das kam mir heute nacht auch als ich nicht schlafen konnte. DIe hat sicher auch noch 2mm. Die fliegt wieder raus.
Ne glaub die haben wir davor nochmal eingestellt. Muss dann nochmal neu eingestellt werden.
Da hört er sich noch besser an als im Video. Hörst am Dienstag.
Abwarten. Ich war und bin Happy
So jetzt mal wieder Bilder.
Heute war der geilste Tag seit langem. Ich hab die ersten Meter im eigenen Mini gefahren. Gleich mal einige Runden um den Block. Wollte natürlich gleich jeder Nochbo auch noch ne RUnde mitfahren. Mir tats gut.
Handbremse soweit fertiggemacht. Hab ich das jetzt richtig zusammengebaut??
Gestern und vorgestern den Auspuff geschweißt. Schön WIG und alles aus V2A.
So dann noch den provisiorischen Deckel für den Lufi gemacht.
Da passt jetzt dann auch der originale Kasten drauf. Das ganze wird aber noch per Laser neu gemacht.
Ausgleichsbehälter auch montiert und angeschlossen. Nur noch der Überlauf fehlt. Was beim Fahren gleich für Gelächter sorgte.
Und Besuch war auch noch da ![]()
So sieht die Schaltung aus.
Jetzt muss ich noch schauen warum die Schaltung so verdammt schwer geht. Zuerst war mal zuviel Material unter dem Kupplungspedal. Also Dämmmate und Teppich weggeschnitten, dann ging schonmal ein Gang rein. Aber noch nicht perfekt.
So hörte er sich beim ersten Probelauf mit dem originalen Auspuff an.
Und so hört sich das gute Stück nun an.
Keine Ahnung. Glaube aber nicht, da die erst im MPI drin waren soviel ich weiß.
Solch ein Lenkrad passt nur in die MPI's.
Bei den Minis davor ist die Lenksäule anders, sprich der Zahnkranz oben dicker.
Echt, du auch? Dann sind es schon zwei, oder meinst Du meins...
:thumpsup:
PS: Bei Interesse verkaufe ich das Set auch jetzt schon.
Meins ist und bleibt am Auto.
Schreib mir mal ne PN was du dafür willst.
Schau doch mal nach der ganzen Korrosion
im Sicherungskasten und an den Steckern.
Überall mal mit schmiergel rein.Dann alles mal mit einem Stromprüfer mit Prüflampe
durchgucken wenn du sonnst nichts da hast.Das alles bei meinen nach 2 Jahren Standzeit gemacht und alles ging wieder
Wat is Schmiergel??
Oder meinst du Schleifpapier!! ![]()