Wie oft wechselst du dein Kennzeichen??
Much too late. Round about 10min. ![]()
Wie oft wechselst du dein Kennzeichen??
Much too late. Round about 10min. ![]()
Was meinst du mit Bordpapieren??
Brief und Schein??
Alles kein Problem. Die Halter gibts noch in diversen Onlineshops und in der Bucht zu kaufen.
Und bei den Schildern hab ich ne Adresse wo man sie bestellen kann. Derjenige druckt sie dann als normal oder Saison und schickt sie dann zu. Normales Schild 18+Versand. Saison 23+Versand.
Beim Teilemarkt am 16.4 wird eins verkauft.
Ich hab das SLN von 3M wie Dougie auch.
Also dann halt andersherum aber vom Prinzip her richtig ![]()
Das ist kein Massekabel sondern das STromführende Kabel.
Masse holt sich der schalter über das Blech wo er drangeschraubt ist.
Somit brauchst du ne Verbindung von beiden Türschaltern auf dein zusätzliches Licht.
Und was viele nicht glauben, mann kann sie (manchmal) sogar sehen, riechen und hören...:D;)
Gruß, Diddi
Und spüren ![]()
Hab die komplette MPI Lenksäule mit allem was dazu gehört. Aber den restlichen Kabelbaum ist Eigenkreation von mir. Aber alles protokolliert und im E-PLan gezeichnet.
Dann die 60° - Das muss Omchen Hilde's Pudel vom Bordstein fegen!
Dann lass ich es weg und lass es vollgas auf den Bordstein blasen ![]()
Eigentlich keines, solange man im Kopf behält, daß ne Hupe Massegeschaltet ist.
:thumpsup:
Weiß ich und hab ich bedacht ![]()
Da hab ich ncoh jede Menge übrig. Wenn ihr welche braucht dann schick ich sie euch, dann braucht ihr nicht extra bestellen.
Laut Fuhrländer schon ![]()
An der Rolle hast du 2 Kabel. EIns mit Öse ist Masse, das andere geht auf die gelbe Box wo der Neigungsschalter drinsitzt. Welcher Anschluss du nimmst ist egal. Auf den 2.ten Anschluss legst du entweder Dauer oder Zündungsplus. DAs wars zum Anschluss.
Bei mir sieht das eher so aus:
http://allbrit.de/etk.asp?mod=MIN&flash=kuehlung7492
Aber ich brauch doch die Heizung für den Tüv, oder?
Nein brauchst du nicht.. Du brauchst ne Lüftung um die Scheiben frei zu bekommen. Aber keine Heizung. Ich bau mir für den TÜV auch einfach nur 2 PC Lüfter ein und gut ist. Anschlissend wird dann die Heizung eingebaut und die Lüfter wieder raus.
Hupe über Relais!!
Ichbin gespannt!!
What's the problem???
Pardon, ich vergaß ![]()
Also bis jetzt tendiere ich zu der 90° Variante und dann leicht nach hinten schräg drheen, dass sie nicht direkt auf den Boden bläst.
- Wasch Intervall
- Blinker
- Warnblinker
- Abblendlicht
- Fernlicht
- Nebler
- Hupe
- Startrelais
- Benzinpumpen
- Lüfter
- Heizung
Dann simma schon bei 11 Relais und den Rest auf Reserve. Wer weiß was mir sonst noch einfällt ![]()
Flüssiger Hopfensaft wird sicher auch geboten ![]()
So jetzt gibts wieder paar Bilder von einem kleinen Teil der geleisteten Arbeiten:
Relaissockelhalterung geborgen und montiert. Jetzt hab ich Platz für 15 Relais.
Bremsbacken ummontiert. Hoff jetzt ist es richtig ![]()
Das komische Ding für die Kurbelgehäuseentlüftung umgeschweißt und gekürzt das es bei mir passt. Man sieht nun wieviel da weggeflext wurde.
Dann kamen heute jede Menge Pakete.
Zuerstmal die Verbindungsrohre vom Krümmer an den Endtopf.
Dann noch die Endrohre.
Welches würdet ihr nehmen. ZU sehen wird am Ende davon nciht viel sein. Das wo komplett 90° abgebogen ist oder das mit nur 60°??
Dazu muss gesagt werden, dass das Endrohr quer hinten ist und Richtung Fussgängerseite rausbläst.