Ne ist gut das sie noch drin sind. Wobei die ja nur ehrlich waren und nüchtern war er ja wirklich noch nicht.
Beiträge von clubman82
-
-
Hat von euch schon jemand in die IMM DVD reingehört???
-
Super DVD. Hab sie mir gestern angeschaut und musste herzlichst über unsere Kommentare zu Roberts Lauf lachen
-
Bin dann auch mal wieder online. Auch von unserer Seite natürlich den Geburtstags"kindern" alles nur erdenklich Gute in alle Himmelsrichtungen.
MarCus & Nathalie
Dem schliess ich mich nur an. Allen die Geburtstag haben nachträglich alles gute.
-
Link????
!!!!!!
-
Um mal nen bisschen Vortrieb in die Sache zu bringen...
Sonntag gehts ans testen.Gruß Samuel
Genau so hab ich mir das auch gedacht.
@Samuel: Kannst mir ja sagen wie sich die Sache bewährt, dann kann ich mal bei nem Dreher nachfragen was da ne Massenproduktion kostet.
-
So nun ist auch die zweite lieferung
blechteile da.
Habe leider nicht weiter gemacht fand es bei -2C in der
Werkstatt en bissel kalt.
die werkstattheizung konnte gegen die kälte nicht ankommen weil
ich noch keine dachdämmung habe und die warme luft durchs dach abhaut.
muss wohl erst noch en bissel dämmen.
nächste woche gehts weiter.Weichei
Ich hab am Samstag auch bei -4°C und offenem Tor gearbeitet.
Gegen später hats sogar geschneit. -
Hat mir jemand ein Bild wie ein original Lufigehäuse auf nem Hiff44 ausschaut??
-
Auch aus dem Stubaital nachträglich alles Gute an den älterwerdenden Maik
-
Sobald ich mal wieder im Geschäft bin wirds gestrahlt und auch gleich grundiert.
-
Das ist dieses komische Blech wo die Verkleidung draufkommt.
Und das Ding ist so rostig und wurde halt noch nicht gestrahlt.Eierlikör gibts erst am Mittwoch oder Freitag wieder
-
So jetzt gings endlich mal wieder weiter.
Hab heute meine HTL eingebaut. Dank dabei an RObse der sie mir geschickt hat bis ich meine vom Faxe bekomme.
Dann auch gleich das Lenkrad montiert. 320mm Raid HP Thunder.
Dann die Ladefläche gesägt. Ich nehm jetzt ne Aludibondplatte und verstärke sie auf der Unterseite mit 4Kant Profilen. Leicht und stabil.
Dann kamen auch noch meine neuen Fenstergummis. DIese dann gleich mal grob zugeschnitten und an den Rahmen gedrückt.
Dafür werden jetzt aus Makrolon noch die Scheiben gesägt, dann wäre das auch erledigt.
Als nächstes wird der Boden innen fertig gemacht und auch der Teppich innen verlegt.
Dann der Motor noch gerichtet und eingebaut. -
Wenn du willst dann fährst mit dem Zug nach Stockach und ich nehm dich dann mit uns lad dich in Balingen ab und fahr dann weiter. Allerdings fahr ich erst so um neun am Abend.
Da wirst du aber schon isn Bett müssen oder????
Die Woche drauf fahr ich früher los. Auch wieder am Dienstag.
-
Wo musst ihn denn holen. Fahr am Dienstag abend Richtung Frankfurt.
-
Keine Angst zum Festhalten stehen wir bereit. Ich bring im Notfall noch nen Eimer Wasser mit
-
Oder du schickst mir die Teile und ich strahl sie dir und schick sie dir wieder.
Ich würd sie je nachdem wieder elexorieren lassen. Bei Gussteilen nicht so toll, aber Blechteile gehen wunderbar.
-
So ich hab mal was gezeichnet was eventuell als Steck und Spiel Version funktionieren könnte.
Die Platine wird einfach eingeclipst und die Kabel unten durchgeführt.
Das ganze dann in den Lampensocke einkleben und davor die Kabel noch anlöten.Werd mal nen Dreher fragen was das ungefähr kostet.
Wieviel Platinen hast du Ralf??
-
Gut werd ich mal nachschauen, sobald mein Akku am Laptop wieder voll ist.
Hab hier im Auto noch keinen Wechselrichter und in der Ferienwohnung kein Internet.
Jetzt sitz ich heir auf nem Parkplatz und hab mich in ein fremdes Netz gewählt
-
Hast mir da ne Adresse. ich kenn die nicht.
-
Aber total im Rückstand und das schon seit knapp nem Jahr. Zumindest bei Mini Mania....
Also suche ich weiter.