Hallo zusammen.
Wie oben schon erwähnt suche ich nen Tachonatrieb am Getriebe mit 16 Zähne. Meiner mit 17 Zähnen passt für die Felgen und den Tacho nicht.
Hat wer was?? Wieviel kostets??
Hallo zusammen.
Wie oben schon erwähnt suche ich nen Tachonatrieb am Getriebe mit 16 Zähne. Meiner mit 17 Zähnen passt für die Felgen und den Tacho nicht.
Hat wer was?? Wieviel kostets??
Ja Ferngesteuert im Maßstab 1:1
Ich meinte den Tank. Um den gehts ja im Moment oder nicht??
M8 hat normal SW13 oder??
Gibts die nicht auch mit SW 17 dann könntest sie abfräsen.
Ich mach grad ein Test mit Foliatec Folie auf Makrolon.
Dürfte meines erachtens keine Probleme geben, da die Makrolon Scheibe von beiden Seiten im Rohzustand auch schon FOlie drauf hat.
Macht der Dietmar ihn dir aus GFK oder so???
Hallo,
wollte auch mal stören.:D
Habt ihr schon eine Saisoneröffnungsfahrt geplant?
Wenn nicht wäre eine Anregung von mir, die auf das Wochenende (Sonntag) den 17.04.2011 zu legen.
Dann könnten vielleicht ein paar Leute von uns (oder nur ich) am 16.04 zum Teilemarkt kommen und dann am 17ten die Saisoneröffnung mit euch fahren.
Wäre halt schön wenn man den Teilemarkt mit etwas verbinden könnte das sich die weite Anreise lohnt.Gruß Samuel
Das war mal so angedacht das Selina und ich dann den Sasionauftakt bei mir in Stockach machen an dem 17.4
Genaueres gibts aber noch nicht. Aber einfach mal vormerken. Ausfahrt gibts dann natürlich auch.
Man könnte dann auch schon am Samsatg abend anfangen udn die Ausfahrt am Sonntag dann machen.
Übernahctungsmöglichkeiten gibts genügend.
Was macht daran Spaß, wenn sie nicht laufen....
;)
Du siehst alles so negativ. Deiner läuft jetzt seit kurzem nicht mehr.
Was soll ich sagen anch 5 Jahren Umbau?? und der läuft auch noch nicht.
Doch sicherlich. Es gibt auch andere schöne Autos.....
Die soviel Spass machen??
Ich kenns ja nur vom hören-sagen und das kurze Mal mit Selinas Ratte
Als Nuss kannst du ne 34mm Nuss nehmen. Die passt auf die Rahmenschrauben und braucht man immer mal wieder.
Also wenn soviele Teile fehlen und SPI's auch sicher nicht rostfrei sind, Würd ich keine 500€ für sowas ausgeben, wobei du Rostlöcher erst siehst wenn du die Schweller aufmachst oder mit ner Sonde reingehst.
Was sagt der Batteriekasten oder das Heckblech oder die Seitentaschen?? Bodenbelch allgemein??
Nein natürlich auch ohne solange du uns Tipps zu unseren Minis gibst. Aber mit Minis passt du besser zum Mini-Team
Sagt ja schon der Name.
Mach Dich mal locker Michael,
Und von Minitechnik verstehst Du wahrscheinlich am meisten von uns allen!
Gruß
MarCus
Das seh ich auch so. In der Ruhe liegt die Kraft wie Heike schon sagte.
Spinnst du?? Die Möhre wird nicht verkauft.
Da steckt zuviel Herzblut drin.
Meint ihr, ich kriege 12 000€ für den Inno im momentanem Zustand?
Laut Wertgutachten liegt er bei 13 800€, was es gekostet hat, ihn so herzustellen, interessiert ja leider nicht.
Ne Mitteltacho. Ein normaler ist im Moment verbaut.
Und derjenige will auf Mitteltacho umbauen.
Mein Fehler. Ich suche nen Mitteltacho in Magnolia.
Ach deswegen hat er heute angeblich einen Austellungstag im Autohaus und kommt erst heute abend heim......
Wahrscheinlich deswegen......
Auch von mir an den dritten Skorpion alles Gute.
@Heike: Wenn das Zeugs so wirkt wie in der Werbung dann sperr den Markus lieber ein
So also heute wurden die Scheiben bestellt.
Es gibt nun ringsherum Makrolon mit Kratzfestbeschichtung und TÜV Stempel der Firma Huber.
Für die 6 Scheiben die ich brauche zahle ich so grad mal ca. 120€
Muss sie dann nur noch mit der Stichsäge oder auf der CNC auf mein Mass bringen.
Tür- und Frontscheibe bleibt original.
Werd male schauen was ich nehme. Es muss halt stabil sien, damit es nicht gleich zusammenbricht wenn cih mal drauf knie um was zu beladen.
Bezogen wird es dann eh mit Teppich. Von demher ist die Optik mal egal.
Muss sich gut sägen lassen.
Ich denke ich nehme MDF und vertärk es auf der Untereite noch mit ein paar Leisten.
Ausserdum muss ja ne Klappe rein, damit ich an den Tank komme.
Hätte ich auch noch eines.
lg
Kostet?? Bilder??