Jo hast auch recht. War ein geiler Bericht der da kam.
Das beste war Jay's Geschichte wo er an der Ampel stand und dem Typ die Stossstange weggeschmolzen ist ![]()
Beiträge von clubman82
-
-
Geiler Sound hat das Teil.
Dank der Heli-Turbine.Jay Leno hatte das zweite Moped. Und das Teil sieht hammergeil aus. Seins war schwarz.
Und er fährt fast täglich damit zur Arbeit.@Lupi: Wenn du das als Fahrschulmoped hast, dann mach ich meinen Schein grad nochmal.
-
-
Eben. Das sind doch Minis, die können nicht langsam um die Kurven fahren.
-
Klar gibt es paar Stellen die nicht ausgebeult werden können.
Der rest wir dann halt gezinnt oder gespachtelt. Das Gewicht mach ich mit 1380ccm wieder wett

@ratzi: Ich will nur das er eben und gerade ist und so ausschaut wie ich mir das vorstelle. Sonst hab ich keine Ansprüche

Daher fahr ich auch, bevor er lackiert wird, nach Polen um mir die Sache geanu anzuschauen.Was interessiert mich schon was das Ding nachher für die Lackierung kostet. Solange ich unter 5-stellig bin, bin ich zufrieden.
Ich möchte nicht mehr arm sein
-
Spachtel für wo??
Für die Karosse wirds soweit es geht erst mal ausgebeult. Dann eventuell noch gezinnt und dann, da hast du recht, Alu-Spachtel genommen.
Der soll super gut und arsschteuer sein.
ABer egal. Im Gegensatz zu nem Düsenjet ist er recht günstig
-
So heute mal die eine Seite mit dem Nebler fertig gemacht. Halter hin und angschaut wies aussieht.
Passt soweit. Morgen dann hoffentlich die zweite Seite.Vom Lackierer könnt ich morgen eventuell auch schon Bescheid bekommen. Drückt die Daumen.
-
Dritter!!!
Ich schliess mich den Glückwünschen meiner Vorredner an

-
Du weißt doch, er übermittelt seine Botschaften auf eine Art "geistiger Ebene"!:D
MarCus
Ich glaub diese geistige Ebene ist mir bissl zu hoch

So genug Schrott geschrieben, back to topic.
Heute abend gibts wieder Fotos. -
lackieritzki die karrotzki mit farbitzki:D
Dann könntest du ja das ganze übernehmen. Mit Autos kennst dich auch. Und polnisch kannst du auch so wie sich das anhört

-
Solange der polnisch kann!

Der kann das fliessend.
-
Nein kann ich leider nicht. DAs läuft alles über einen deutschen Kollegen.
-
Das lustige ist, dass es im Word 2007 gedruckt wird.
In dem bisher verwendeten Word 2003 nicht. -
vielleicht fährt er ja dieses we verpoortenmobil....

nur nich den eigenen...Nein bin ich nicht gefahren.
Ich war mit der Musik weg. Solange ich aber vom Lackierer noch nichts gehört hab, kann ich diese Spielchen machen Herr BIZ
-
Hauptsache es kommt an

-
So die Halter der Positionslicher oder TFL (weiß noch nicht als was ich sie nehmen werd) sind angebracht und leuchten tuts auch schon.
Halter für die Nebler wurden auch neue gemacht und müssen noch angeschweißt werden.
Da ich übers Wochenende nicht am Auto bin wird nichts gehen. Neues gibts dann nächste Woche wieder. -
Jo dann schau mal ob du die Verpackung klein bekommst.
Schaffst du das übers Wochenende zu machen.
Bräuchte die Teile nächste Woche. -
...wobei so cool der Typ auch ist, in der WRC bekommt er nichts gebacken. Das ist halt nicht nur Showdriften und Skipisten fahren...
dietmar
Wobei auch das gelernt sein will
-
Versand wäre wieviel??
Bilder??
-
Nabend zusammen.
Hatt jemand die Verkleidungen über und unter dem Armaturenbrett rumliegen und braucht sie nicht mehr.
Such die noch für meinen Umbau.
Her mit den Angeboten.
Zustand wäre mal egal solange es nicht gerissen ist. Kratzer können die DInger haben, da sie eh umgearbeitet werden.