wusstest du das nicht?
Beiträge von lacorona
-
-
...wir stehen da seit Monaten in den Startlöchern. Von uns hängt es wirklich nicht ab! Sobald das Sequencer Board in den USA fertig wird, geht's bei uns los.
Uns brennt das genau so unter den Nägeln wie euch!
Aber in der Zwischenzeit versuchen wir nicht aus der Übung zu kommen und bauen den ein oder anderen Schwachsinn.
Macht denen mal FEUER!
-
Bei mir im Ort hat einer einen Opel GT ( braun ).
Falls ich den die Tage treffen sollte, frage ich ihn mal. -
Hat nicht BMW die Minis schlechter versiegelt, oder warum sind MPIs in der Regel rostanfälliger?
Unteranderem wurde die passive Sicherheit erhöht. Verstärkte Türen! (?)Vorsicht, Halbwissen....
-
Mal ne Frage, was hat der Rad-Reifen-Kombination mit der Länge der Dämpfer zu tun? Aufgrund der Breite?
-
Juuuuuuunnnnnngs!?
Wann gibts es denn eine UMS für den MPI? *liebguck*
-
Danke für das Bild. Werde es an meinen Bekannten weiterleiten, der die haben möchte.
-
Hi, welche Zusatzscheinwerfer sind das, also welche Größe haben die?
Grüße Patrick
-
Vielen Dank für deine Anwort.
Trotzdem würde gerne noch weitere Meinungen dazu hören.
Sind die GAZ passgenauer? Falls das jemand weiß....
-
Was genau muss bearbeitet bzw geändert werden?
So wie ich das sehe werden die Winkel am Rahmen befestigt. Richtig?Einstellungen sind wie bei den gelben Spax?
Könntest du das Fahrverhalten noch etwas genauer erläutern?Sorry für die vielen Fragen, aber ich überlege ernsthaft, ob ich mir diese Federbeine anschaffe.
Danke.
Grüße Patrick
-
Hey,
füll mal dein Profil aus, dann weiß man, ob man in der Nähe ist.Grüße Patrick
-
Ich hab das Spax Kit drin und Eingetragen.
Ist aber alles andere als Plug-N-Play...
Bist du zufrieden damit?
Wie ist es im Vergleich zu den gelben Spax oder anderen Dämpferfabrikaten? -
Hast du Erfahrungen damit? Eintragbar?
-
Gibts Neuigkeiten?
-
Richtig.
Das Gesamtpaket ist recht günstig, da der Pfund grad richtig abgestürzt ist.Bekomme ich das eingetragen? Da ja keine Gummi-Federelemente mehr zum Einsatz kommen?
So wie ich das auf dem Bild erkennen kann, werden die Federbeine einfach anstatt der Dämpfeinheit verbaut und es werden keine weiteren Aufnahmen benötigt.
Was sind dann die beiden schwarzen Winkel links oben im Bild? -
http://www.minisport.com/acatalog/info_SPAG893-AS164.html
Hat einer von euch Erfahrung mit den Teilen? Meinung?
Eintragbar?Sehen doch ganz interessant aus.
Grüße Patrick
-
Hallo,
ich suche Abdeckkappen für meine 4 original Zusatzscheinwerfer, die an meinem Mpi moniert sind.Grüße Patrick
-
RC40 Anlagen haben einen Rohrdurchmesser (innen) von 1 3/4" (1,75" = 44,45mm). Außendurchmesser ist 1 7/8" (1,875" = 47,6mm).
Diese Durchmesser gelten für alle RC40 Anlagen.
Die sogenannten "Bigbore" RC40 haben den selben Rohrdurchmesser, allerdings ein dickeres Endrohr mit 2 1/4" (2,25" = 57,15mm) und gerolltem Abschluß.
Gruß, Diddi
Ok. Das war gemeint!
-
Ok. Bin jetzt trotzdem neugierig, hat deine RC40 1,75 oder 2,25 Durchmesser?
PS: Schau mal bitte in die Topic: Treffen & Ausfahrten
Grüße Patrick
-
kann geschlossen werden. habe den entsprechenden thread gefunden.