Beiträge von Falcone500

Denk dran, alles schön beim ZOLL angeben..
    Bin gespannt wie die Meinungen sind nach dem IMM..
    * zahlemannundsöhne *

Hab alles penibelst genau aufgeschrieben und komme auf Teilewert von über 3000,--, mal sehen was ich dafür an Pfand berappen muss....:rolleyes:

PS: Bist jetzt eh nicht böse?

Drücke die Daumen das Du gut ankommst und die Ruckeldingens keine Sorgen bereitet..

Jo, thx, wird schon klappen, hab eh fast die halbe werke mit und Teile on mass..... :thumpsup:
    Außer das Gepäck, da musste son tuntiges Beauty-Case wo normal Nagelfeile und Co beheimatet sind, herhalten:D

Ach den Alpine kannst haben, der SS ist schon mir!;)

Wiiiiie Zug, fahrt ihr ned selber? Alles Warmduscher.. die Jugend kannst inne Pfeife rauchen..

Liebend gerne, denn die Technik vom Alpine wär ja noch überschaubar, aber ist halt auch nur ein Renault....:rolleyes:

Nee, von unserer Gesamtstrecke ziehe ich mal flott 1300 km ab, da bleiben mir dann immer noch 800 die per Achse zu fahren sind, dass reicht mir in der kleinen Ruckelspritze, will mein Kreuz und die Füße ja noch länger haben....;) Und außerdem sind beim 1000er erst 130 km auf der Uhr, da hoff ich für die zu fahrende Strecke schon auf nicht allzu große Probs., denn zum "Einfahren" war fast nicht Zeit.
    Jaja, die Juschend, dazu zähl ich mich aber nicht mehr, eh sein Tag, als das Kilo Brot noch 3 Schilling kostete......:rolleyes:

Ich werde ihn eh als rechtslenker mit nach innengelegter Schaltung aufauen das wird die meisten davon abhalten ihn fahren zu wollen ;)

Mach hinne Junge, denn ich zähle mich nicht zur Mehrheit....:D

Wie gehts nach dem Eingriff? Alles noch dran bzw. wieder raus?:)

so ist das richtig..

* fump 3 *

Ob unser Taucher sich im Anker verheddert hat?

Moin Eulen.

So, Minis sind am Zug, Beweisfotos gesichert, Reise kann also los gehen!:)

@ Jan:

Renault Alpine wär schon mal ne Wucht, aber bei meiner Größe wohl eher ein No-Go.....:rolleyes:

VG
    Marco

Moin!

Mein Senf:

Fahre auch die Kombo wie Andy, jedoch mit einer kleinen Abänderung.

innerer Simmerring: Originalspannung der Feder bis max. 2 Windungen mehr
    äußerer Simmerring: 3-5 Windungen mehr die Feder zusammendrehen....

Wenn ich das Getriebe zerlegt auf der Bank liegen hab, wird der Schaltstift noch mit 120er Leinen aufgerauht.
    Hat mir bis jetzt immer gut gedichtet, drum wirds auch weiter so gemacht.

Und bis die Dichtlippe des WDR hart wird um einzulaufen, ist der bei einem Mini eh meist nicht mehr an seinem Ort, bzw. längst ausgetauscht.

VG
    Marco

Ich sehe, Du kennst dich aus mit gutem Werkzeug :D :D

Ne, die bleiben. Die futtern nämlich die nervigen Wespen und anderes lästiges Getier :cool:

Hmmmm...

Einhmmmmal im Monat wird gegrillt.:cool:
    Echt arsxx ist im Dachboden, da lass ich lieber das Feuerzeug in der Kippenschachtel....:D

Nochma der Hinweis für alle und ganz besonderst Öli. :D
    Mein SPi ist heute auch schon 2 Ma gestorben und wurde 2 Ma wiederbelebt, es scheint wie verhext .. je nähr die Abreise kommt ..

Trallallallalalaaaa....
    Da sing ich das Lied mit!:(
    Beim 1000er hab ich Bremsflüssigkeitsverlust, ich glaub ich muss an den neuen Servo mit nem Dichtsatz ran.
    :rolleyes:

Aber: aufgegeben wird ein Brief, wir sehen uns bestimmt und schlürfen eine Halbe!*g*!:thumpsup:

Bis denne

VG
    Marco

...nabum, da gibt´s sachen!
    ich glaube das einfachste und günstigste wird sein: vorm losfahren einfach richtig reinschmeißen und alles so lassen wie es ist;)

Gruß Otti

PS: habt ihr gerade alle urlaub oder nicht soviel arbeit:D

nee, einbauen und spass haben....;)
    und nochmal nee, bin nur 10 minuten vor dem Urlaubsantritt!

VG
    Marco

Ach, jetzt weiss ich wer CCR ist * batsch aufn kopp *:thumpsup::thumpsup:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ach Hikke, mit den Liedern sind wir doch groß geworden.:D
    Ich zumindest, bin ja 1,98m.:p

VG
    Marco

Hm, sind halt doch schon paar klasse Schinken bei, aber episch?
    Ich bin mir unsicher, ob Nirvana, oder Boney M, oder Trio da reinpassen. :D
    Wer hat noch paar Sachen von, sagen wir mal T Rex, Simone und sein Kumpel, the Who, Sweet, uvm und vorallem, wo bleiben Sachen wie CCR? :confused:

Ein Mann mit Geschmack!:thumpsup:
    Bad Moon Rising
    oder
    Have you ever seen the rain

und nicht zu vergessen Nazareth....;)

VG Marco