weil das echte so aussieht:
Nice Carbs!
Sind das nicht H1 Vergaser?
Geiler Kopp.
VG
marco
weil das echte so aussieht:
Nice Carbs!
Sind das nicht H1 Vergaser?
Geiler Kopp.
VG
marco
Ja, den gibt es. Die Seitenteile steiler montieren. (Die Montageart mit den einlaminierten Stahlstiften und den Gummitüllen im Fahrzeug ist super!)
Joaa, so gehts, du musst es ja auch wissen.:D
Wirst du auch noch Seitenteile verbauen oder bleibts bei dir beim Mittelteil?
Ist halt schon ne mortz-Arbeit das alles anzupassen sowie die Armaturen, welche bei mir alle ein neues Glas + Ring (einheitlich den eckigen auch beim Tacho ;)) sowie neue Dichtungen und Glühbirnen bekommen haben.
Alle Armaturen wurden zerlegt, die Gehäuse gelb-verzinkt und teilweise die Ziffernblätter wieder schick gemacht.....:)
Soll ja nicht aussehen als ob ich wolle aber nicht könne...:p
VG
Marco
Hi!
Nun hab ich es endlich fertig verkabelt & eingebaut und mir tun die Finger sauweh....
An dieser Stelle nochmals Danke an die Fa. Zonewicz (dodo_z) für die perfekte Arbeit.
http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21…646651611855058
VG
Marco
Moin Stefan!
Radmuttern sind nicht so das Problem, meine habe ich damals auch machen lassen, hätte ich sogar noch, da ich diese Felge nicht mehr fahre.
500€ mag nach viel klingen, doch wenn ich bedenke was meine damals an Arbeit verschlungen haben....(Rundlauf formen, röntgen, aufschweißen, abdrehen, aufschweißen, abdrehen, dann polieren, grundieren, lackieren, und last nochmal hochglanz polieren......)
Jeder der schon mal einen Satz abgefuxxte Felgen restauriert hat, weiß wie viel Stunden da reingehen.
VG
marco
alles schläft, nur ich schraub am Mini....:D
Moin!
Wer da?
@ Jazzy:
Habe selbst beruflich solche Tests mit div. Dichtungen und div. Sorten durchgeführt:
Von E-5 bis E85 und sogar ins Reine (E100).
Wenn du derartige Infos oder Materialien brauchst, gib Bescheid.
VG
marco
Hallo!
Wie im Betreff schon ersichtlich, bin ich auf der Suche von 4 Stk. Weller Stahlfelgen in 6x10".
Ob verchromt, überlackiert, rostig, egal, nehme (fast) alles.:)
VG
marco
Und was noch dazukommt ist, wenn die Garage auch noch beheizt wird fördert es die Ausdunstung und die Geruchsbildung wird stärker wahrnehmbar.
Zu den undichten Tankdeckeln möchte ich anmerken, dass nicht immer der Tankdeckel schuld daran ist wenns mal bei vollem Tank in der Kurve übersifft, sondern auch gerne der Bajonett am Tankstutzen durch das Alter und den sanften Umgang mit der ZVA gerne mal etwas verformt ist und daher selbst neue oder mit neuen Dichtungen versehene Tankdeckel Mühe haben dies dann auch abzudichten. (Hatte es selber schon mal bei 2 Tanks, seitdem wird immer vorm Lacken diese Stelle gerichtet und dann die Blase abgedrückt, dann weiß ich Bescheid ob dicht oder nicht.
VG
Marco
Mein Letztstand war so bei 780 Stk.
Das ist aber nun schon ein paar mal Schlafen her und wir haben auch einige zugesperrt, dafür wieder neue eröffnet, ich sag mal es wird sich in Grenzen halten vielleicht +/- 5% zur obigen Anzahl.
@ JPS:
Quatsch, Eichfehlergrenze liegt bei +/-0,5% und wenn ich mich recht entsinne seit 2006 EU-Richtlinie.
Was macht das bei einem 50 Liter Tank im schlechtesten Falle aus? 1/4 Liter?
Hier gibt es andere Tricks.....;)
IMMO werden sehr viele Zapfsäulen mit Temperaturmesskompensation gekauft.
Und jetzt ratet mal warum?;)
VG
Marco
Hi!
Wie jetzt?????
Sind wir ÖSIS mal weiter als ihr????:D
Bei uns boomt der Bau von Tankstellen bei ALDI/Hofer (heißt so in Ö)
ISt so zw. 5 und 15 Cent billiger und im Prinzip gehen die Tankstellen alle.
Die letzte Eröffnung im näheren Umkreis war vor zwei Wochen wo Diesel und Super um 0,999 verkauft wurde.
Was an den Tagen dort los war, kann sich wohl jeder denken....
VG
marco
Wer sonst außer der Kirche könnte daran Interesse haben?
*flitz*
Hi!
Nöö, nur teilweise rostig.
Kann ja mal bei Bedarf nähere Fotos schicken, dann aber bitte @Adresse per PN.
VG
Marco
Hallo!
Nein mit Seitentaschen sind die li u re neben der Rücksitzbank gedacht.
VG
marco
Du kennst ja gar nicht die Reize eines Nasenbären, hast ja kar keinen....:D:p
Moin IDE!
Ich werd bei Zeit mal in die Clubman-Ecke blicken ob sich was findet....;)
Wie dringend ist es?
VG
Marco
Hallo!
Hinterer Dreiecksfensterausschnitt wäre kein Problem.
Windschutzscheibenrahmen muss ich schauen, wie der beinander ist.
Bitte mal eine kurze Maßskizze für hinteren Ausschnitt mailen:
Falcone500(ätt)gmx.at
EDIT:
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Nasenbär (Clubman).
VG
Marco
Hallo!
Frag mal vorher nach, vielleicht kann einem ja geholfen werden....
Braucht jemand irgendwelche Blechteile aus ner Spenderkaro?
Es geht hier um z.B. Seitentaschen, Hutablage, Radhäuser, Seitenwand, etc.
Ich zerschneide gerade ne Karo und wollt vorher mal kurz nachfragen, bevor es zu spät ist.
Bei Interesse einfach PN.
VG
marco
Hi Leute!
Besten Dank für eure Glückwünsche.;)
Feiern war nicht drinn, dafür aber hab ich endlich meinen Motor beisammen und eingebaut. (Mehr dazu auf Picasa).
thx
VG
Marco
hmmmmmmmmm so en schneemobil hätte was
Aber wenn dann mit min. 1,2 bar Ladedruck.:D
hmmmoin