Beiträge von Falcone500

edit:
    4xdunlop lp918 in 5x10" in schwarz 150--€ alle
    2xdunlop lp922 neu gelackt € 90--beide
    Unt. Armaturenbrettpolster schwarz mk3 für kl. Schalterleiste und zündschloss mittig.€50
    Weiteres folgt.
    Mfg marco

Hallo!

Habe noch div. Teile aus meiner Sammlung abzugeben.
    Ich könnte euch anbieten diese zum IMM mitzunehmen um Versand zu sparen.

2 x Kurbelfenster MK III (nur Glas) je 20€
    2 x Ausstellfenster MK III (nur Glas) je 25 €
    1 x Windschutzsscheibe MK III klar € 25
    4 x Koni Stoßdämpfer (v+h) gebraucht aber gut € 50 komplett
    2 x Kayaba Gas-a-just Dämpfer für hinten NOS €45
    1 x komplette Innenausstattung wie schon des öfteren angeboten (Suche!)
    1 x Tank MK III ohne Inhaltsanzeiger € 15
    1 x Steuerkettendeckel rot gepulvert A- € 20
    1 x Lenkrad Inno-Cooper ohne Nabendeckel € 80
    1 x Tachoei ohne Armaturen € 50
    1 x Serienluftfilterkasten ohne zusätzliche Bohrlöcher Vergaser € 20
    1 Satz Bremszangen vorne 12", 1 Nippel ausgebrochen € 100
    1 Satz Trommelbremse vorne mit Staubbleche und Radträger und neuen Gelenken ohne Radlager ohne RBZ € 100

Weiteres folgt....
    Ich will nicht reich damit werden, Preise sind VHB, muss Platz machen, da ich bald siedeln werde.

Näheres per PN

mfg
    Marco

Der geist und der wille ist da aber mini wehrt sich mit allen kräften :)

dann zeig ihm wer der Hercules ist!
    Will die karre aufm IMM sehen und hören, das ganze natürlich fahrend, net schiebend!;)
    Und Zwecks der offenen Sache werden wir bei Gerstenbrühe und gemütlicher Minute mal n bischen plaudern um das Geschäft abzuschließen!;)

Hallo!

So nun hab ich die letzten WE sehr viel geschafft und aufgrunddessen kann ich mir ne kurze "Auszeit" leisten und werd auch kommen.
    Noch schnell überweisen und dann langsam zusammenpacken und´n kleines Service machen....:D

mfg
    Marco

1. Antiope
    2. Phokos
    3.grani
    4.mrs. grani
    5. Puckip
    6. caitriona
    7. mini.fuchs
    8. madblack
    9. minivan
    10. Lupiter
    11. afterburner
    12. Mini-Guido
    13. Markus&Heike
    14. Heike&Markus
    15. Veit
    16. miniwilli
    17. CrazyNatty
    18. DieKönigin
    19. Ich (Asphalt)
    20. Mini Erich
    21. dougie
    22. Blech Bernd
    23. countryman
    24. Spider-coupe
    25. Classic10
    26. Börni
    27. Andreas l.
    28. danny-bert
    29. magic_minidriver
    30. dannycooper
    31.Basteklecks
    32. Luk
    33. Rennsemmel1
    34. rellke
    35. -Danny-
    36. Matzze.1
    37. Thor
    38. Falcone500 (GOTTSEIDANK!!!!)

hallo.
    Unbedingt wie der vorredner schon sagte säurefreies flussmittel nehmen.nimmst du ein anderes, wirst du spätestens nach ein paar wochen draufkommen, was du falsch gemacht hast.(ansatzrost kommt sofort durch)
    Mfg marco

Das ich die Scheibe bzw. den Keder nicht ordnungsgemäß eingebaut habe, wage ich zu bezweifeln, da ich schon etliche Keder verlegt habe und bisher noch nie dieses Prob hatte.

Ich habe damals vom BMW 2002 ein Stück vom Keder genommen und dann eines vom Mini. Vergleichbar sind die qualitativ in keinster Weise, da beim Mini nur so ne dünne Schnuddelfolie drinne ist, welche sich dann auch wie o.g. einrunzelt....

Mich stört die ganze Sache ziemlich, da ich es ja mit dem Verdacht auf Besserung ein 2. Mal versuchte, doch wieder nix.:madgo:

Werde wohl oder übel noch einen 3. Versuch wagen, dann aber sicher nicht mehr mit Mini-Keder sondern halt was anderes, ist ja eh ein Profil das nicht so
    schwer zu bekommen ist...:D

mfg
    marco

Hallo!

Jetzt ne Frage:

Habt ihr das Problem schon gehabt, dass sich der Keder an den Ecken dann etwas seines schönen Aussehens entledigt.
    Sprich der sieht aus wien Faltenbalg, bzw. das Chrom oder die Chromfolie darin.
    Kommt aber nicht gleich beim Einziehen, sondern ist erst nach ca. 1 Monat sichtbar wenn er n paar mal Sonne gesehen hat.

mfg
    Marco

Hallo!

Welchen Luffi hast du verbaut?
    Der wird beim Weber dann noch das Tüpfelchen auf dem "i" beitragen.

Normal ist ein RC 40 ein zahmer aber doch sportlicher Auspuff was die Lautstärke angeht.

Vergiss die Eintragung, die kostet bei uns nur unnötig Geld und wenn du einen
    schlauen Typen von der Rennleitung erwischt, zählt die Eintragung gleich 0 und die Tafeln sind weg u. du wirst auf die Landesregierung vorgeladen...:headshk:

Is leider so, aber ist meines Erachtens nur Geldverschwendung etwas eintragen zu lassen, wenns kein Zertifikat dazu gibt, denn im Falle eines Unfalles ist die Eintragung ohne Zertifikat ebenso ungültig.

Es gibt zwar Leute die tragen es dir ein, gegen naja, humaner Betrag oder nicht sei mal dahingestellt, aber obs was bringt?:headshk:

Drauflassen und vor der Eisdiele mal ruhig einen Gang höher schalten.

mfg
    marco