bin auch schon etwas kribbelig...
gut dass ich erst so gegen 14/15 Uhr einschlagen kann - bis dahin sollten der Herr Zucker und die TransAll schon wieder von der A3 verschwunden sein, oder?
Shorty mit ca. 177 cm @ 64 kg und ca. 14% Fett...
bin auch schon etwas kribbelig...
gut dass ich erst so gegen 14/15 Uhr einschlagen kann - bis dahin sollten der Herr Zucker und die TransAll schon wieder von der A3 verschwunden sein, oder?
Shorty mit ca. 177 cm @ 64 kg und ca. 14% Fett...
hhmm - der Link geht nicht - oder liegt es wieder an PEBKAC?
Zitatveit: cooles avatar
Zitat:
Zitat von Shorty
ich will wenigstens Deinen mal sehen - kann Dir meinen wohl nicht zeigen
hmmmmmmmmmmmm
Wie war das noch mit "... wenn man weiß, was man geantwortet bekommt..." ich wusste es!
und genau so! war es nicht gemeint...
hhmm, muss weg...
viel Glück, Jan.
Ellen - komm mit dem Itacker... ich will wenigstens Deinen mal sehen - kann Dir meinen wohl nicht zeigen - es sei denn der Versicherungsfuzzi ist so nett und gibt mir noch einmal ein Kurzzeitkennzeichen für lau
ZitatShorty, verstehe Dich sehr gut.
Mit dem Zug gibt es keine Möglichkeit?
Zug-Fahren geht schon -aber der Zeitverlust... ich brauche mit dem Zug ungefähr doppelt so lange, wie mit dem Auto (wenn halbwegs durchgeht) und bin dann unflexibler - brauche auch ab und zu mal - spontan - ein Auto wg. des Jobs, um zu einer Niederlassung zu kommen... von daher wäre das ggf. auch problematisch... und grundsätzlich ko*zt mit Zug-Fahren an - ich bin 2,5 Jahre von Duisburg-Düsseldorf (ca. 1 Stunde) mit dem Zug gependelt - und die Zuverlässigkeit ist hier viel schlechter als die Staugefahr - vor allem bist Du aufgeschmissen, wenn der Zug wegen eines Selbstmörders oder wg. "plötzlichem Frost" (mitten im Januar) einfach nicht kommt und Du auch ohne Information dumm auf dem Bahnsteig stehst... dann kommst Du nämlich nirgendwo mehr hin...
Shorty
Hhmmm
Zitat@ shorty wenn du schon immer durch Düsseldorf fährst kannste auch nen Umweg fahren und bei mir anklingeln, bekommst auch nen Kaffee
Der Kaffee wäre es fast wert - allerdings fahre ich nur so gerade eben nach D`dorf rein - eben genau soweit wie nötig - Fritz-Vomfelde-Str... weiter muss echt nicht sein - für jemanden, der nicht in D`dorf geboren / aufgewachsen ist, macht es keinen Spass... ehrlich - eine Stadt wo man quasi nirgendwo links abbiegen darf und teilweise sogar nicht einmal könnte... ne, ätzend... und jeden Morgen - wenn keine Ferien sind - die gleiche Sche*isse auf der A57... Stau von überall bis hier und keiner war es gewesen
Shorty, der die Hasskappe jetzt absetzt und heute früh Feierabend macht... wofür hat man denn sonst Gleitzeit?!?!
Fünfter - oder so... ich für meinen Teil schlafe nicht - aber hab die Hasskappe noch auf... 2 Wochen Osterferien und die Autobahn ist frei... Osterferienende - zack... fetter Stau und halbe Stunde später auf der Arbeit... dafür aber heute morgen kurz vor Düsseldorf auf der A52 nen Woody aus VIErsen überholt... ist derjenige hier anwesend?
Grüsse und eine schöne Woche - auch an die krankgeschriebenenen Lauschepper hier...
Shorty.
Standard-Antwort:
Ok - gegen Gebot erübrigt die Preisfrage - ich biete dann mal 5,5 Euro - wenn das reicht ist ok, wenn nicht, in welcher Region befinden wir uns denn preislich?
Wo steht der Wagen?
Rost?
Umbau durch wen? etc. etc.
Viel Erfolg wünscht Shorty
Zitat*obdasderAprilscherzheuteist?*
Die Uhrzeit würde auf die Minute passen - heute 0:00 Uhr gepostet - aber wie ist das noch mit Angebot und Absicht usw. ... hört sich - auf den ersten Blick - wenn es echt ein verbesserter ist (und mit "wenig" Aufwand straßentauglich) nicht einmal sooo teuer an, oder? Ist zwar ein Vergaser... aber das wäre dann nicht so wichtig
you`re welcome.
ZitatKarla, die das bald mal versuchen wird.
Shorty, der Dir das genau deswegen erklärt hat Deinen Mini kennen wir ja schon von den Bildern...
ist es dieser hier?
keine Bikinifotos? schade
Mensch, Leute, Leute, ich hab jetzt 6-8 Seiten von gestern abend lesen müssen... ihr seit ja fertig
Auf 1Live kam gerade auch in den nachrichten, dass die Verlosung der WM-Tickets live im TV übertragen wird, damit es nicht heisst, da wird beschissen... - ist ja nicht so viel - 800.000 Tickets zu 64 Spielen
sollte ratzfatz gehen
Schönen Tag wünscht Shorty, der auch kein Haus wollte, welches in der entsprechende Grösse und im Preisgefüge lag... dazu kam noch der Wunsch nach etwas älterem - so wurde es ne Wohnung an der man auch hier und da einiges machen muss / kann etc. - aber man kann auch durchaus drin wohnen - und das eben auf ordentlich Fläche und einer Ebene...
Ich krieg immer das Grausen, wenn ich mir so "moderne Einfamiliendoppelhaushälften" angucke, die dann 87 m² auf 2-3 Ebenen haben... ich kann mir schöneres vorstellen, als ein Leben auf der Treppe.... muss ja auch an die Knie denken
Die Grundvoraussetzung dafür ist, dass das Bild schon mal "irgendwo" im Netz steht und entsprechend Webspace (Speicher) benutzt und dann kannst du "einfach" den Link auf dieses Bild (rechte Maus - eigenschaften auf das bild an seinem Platz im Web) per diesem Klick auf diesen Button einfügen
Bedenke aber, dass bei großen Bilder die Modem-User hier (soll es noch geben) länger warten müssen, bis sie die Beiträge komplett sehen können
Shorty
ZitatDu kannst während der Fahrt in den Kurven sehen, wenn das Ölansaugrohr kein Öl gefunden hat!
Genau, das habe ich beobachten können - es lag wohl teilweise am etwas geringen Ölstand durch Verlust wg. undichtem Ventildeckel(-Verschluss) und etwas flotter Fahrt - kam mir aber auch so vor, als wenn es beim Tritt auf die Kupplung so war... kann das sein!?!
Grüsse und vielen Dank - auch für die vielen Glückwünsche
Shorty.
ZitatMal grundsätzlich: Was passiert denn, wenn du ihn betätigst?
Hmm...OK, eine minitypische Antwort wäre ja NIX
Der Kandidat hat soviele Waschmaschinen gewonnen, wie er mit einer Hand tragen kann...
Mensch, Andi - natürlich passiert NIX! wenn was passieren würde, wüsste ich schon, wofür der Schalter sein könnte, oder?
Instrumenten-Beleuchtungsschalter hängt direkt links unterm Tacho-Ei... fällt auch weg...
ahja, gearboxmanager... such, shorty, such!
Noch jemand nen Hinweis zu Öldruck-Verhalten und diesem verflixten Schalter? Kann man damit vielleicht den Zigarettenanzünder extra absichern?
Shorty.
Also grundsätzlich bei steigender Drehzahl auch steigender Öldruck? Und dann bei 3000 U/min schon 60-65 von ca. 70?
hhmmm - wie hiess noch das Programm zur Berechnung der Drehzahl in einem bestimmten Gang bei einer bestimmten Geschwindigkeit???
Hochland-Edit:
ZitatKönnte der Schalter ggfs. die Wischwaschpumpe sein
Nein, ich glaube nicht, weil dafür gibt es einen "Blasebalg" im Fussraum
Hallo,
wie einige vielleicht mitbekommen haben, bin ich in den Besitz eines 1001-er Inno gekommen.
Ich habe - natürlich -noch mind. 1-27 Fragen. Eine davon betrifft das Ölanzeigeinstrument speziell und die Armaturentafel allgemein:
Wo sollte die Öldruckanzeige bei welchem Motorzustand stehen (kalt, warm, Last, Schubbetrieb...) gibt es da überhaupt eine "Pi-mal-daumen-Ansage"? was ist zu beachten, wenn der Öldruck in bestimmten Situation (kurz) abfällt oder sich leicht verändert?
Damit klar ist, worum es geht hier mal ein Bildchen:
Und noch eins - mit der Frage "Wofür ist der Schalter rechts (oberhalb des Zigarettenanzünders und unterhalb des Choke)?
Vielen Dank!
Hier wird doch nicht gefrotzelt...
Also, ich glaube ja auch, wir könnten Karin hier grundsätzlich nett und freundlich aufnehmen.. auch wenn es das falsche Fahrzeug ist - macht doch nichts... Fotos?
Shorty, der nur Quatsch macht - viel Spass mit dem BMW, wir sehen uns, wenn Du einen Klassiker fährst
Zitat....und Stolz wie Oskar
das haben mir schon mehrere gesagt Das man das so sehen konnte
Jetzt weiß ich auch, warum die ca. 50 überholenden Insassen in diversen Fahrzeugen gegrinst :D, gewunken und teilweise sogar während der Fahrt fotografiert haben
Shorty, dem das mit dem spi in so häufiger Form noch nicht passiert ist und der nicht gedacht hätte, dass für "Aussenstehende" so ein großer Unterschied herrscht...
Sogar einer der 3 deutschen Zollbeamten an der schweizer Grenze meinte zu seinem Kollegen "Das ist wenigsten noch mal ein geiles Auto" :D:D:D
Ich hoffe, der Wagen erfüllt seine Erwartungen und wird kein Cent-Grab... mal sehen - der spi wird mich noch weiter durch Regen, eis und schnee führen - da bin ich zuversichtlich
Mensch, ich dachte, wir fahren mit den spi Kreise um metroholics Lkw`s...
Shorty, der auch kommt und irgendwas Anti-Alkalisches zu trinken mitbringt, wenn das Recht ist - denn kochen und backen kann ich nicht bzw. will es nicht an Euch ausprobieren...
..ich werde wohl auch mit der Spritze kommen - die Quote will den neuen eh nicht so gerne fahren - glaub ich -und der ist bis dahin auch nicht Deutschland-Tauglich...