Beiträge von Shorty

...schätze morgen ist der billigste Tag an den Tanken!!!

Oh, cool... dann fahre ich heute nicht tanken - lieber morgen... muss ich auch nicht ne Viertelstunde mit laufdendem Motor in der Schlange zur Tanke stehen, wie die ganzen "Verweigerer" die ich gestern und heute da hab stehen sehen :D

Eine einmalige Aktion hilft nicht... wenn es nicht sowas wie Frankreich-Streiks gibt, wozu die deutschen zu bequem und zu faul sind, wird sich gar nichts ändern... warum auch... am Ende gehen wir doch alle wieder tanken - und sei es nur für die nächste (zwecklose) Ausfahrt mit ein paar Mini-Freunden...

Hallo.

Sieht es auf den Fotos nur so aus, oder ist da ein bemerkenswerter Farbunterschied zwischen Front und Türen festzustellen?

Wie sieht es mit den Schwellern aus? Fotos? könnten helfen, den Zustand einzuschätzen, vor allem, da er auch im Winter bewegt wird.

Und noch was: Ich hätte ja Interesse... aber ich bin leider kein Liebhaber ;) würdest Du ihn trotzdem hergeben? :D

ersteres - also fast.
    hätte ich mein schweissgerät hier gehabt würde er schon.
    und es war ......... der scheixx kat:scream:
    hab vorhin mal zum testen die flansche zw. krümmer und downpipe gelockert damit er da ungehindert raushusten kann und schon lief die büchse wieder richtig.

hmmmmmm

Ahhhmmmm is doch cool.
    Raus den Kat und fertig, soll er ruhig mal locker durch die Hose atmen:d

TSCHACKA!

hmmmmmmm

Hhmmm was, tschacka? Stern rennt wieder oder Möhre für Restwinter gefunden?

Da fällt mir ein.... So als Nicht-Saison-Kennzeichen-Fahrer....
    Steht dich jederzeit Ersatz bereit;)

Nice weekend

gibts die erst seit 1940? ;)

so, nachher hol ich den benz und probier mal noch 2-3 sachen selbst aus.
    falls er bis morgen net läuft wird eine billigste karre mit resttüv gekauft und der benz beiseite gestellt bis ich im frühjahr zeit und platz hab mich drum zu kümmern.

hmmmmoin

hhmm...na, wird da nicht irgendwie so eine kleine MICKRIGE KARRE überflüssig, weil ein Großraumschiff benötigt wurde? ;)

Also... wenn ich Cermedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi *hihihi*

Oh sorry ich hatte garnicht mitbekommen, dass sie nicht funktionieren. Danke Fiddy :)

Stimmt einloggen muss man sich eigentlich nich. Den Herd gibts für 45EUR VB und die Möbel für 175EUR VB

Ich hoffe die Links funktionieren nun bei euch?

Die neuen Links funktionieren.

Deine Links haben nicht funktioniert, weil Du die "Meine Auktionen"-Links gepostet hast - woraufhin man sich mit Deinem Namen + Passwort hätte anmelden können... kannst uns also die beiden Dinge nennen, dann kommen wir auch über die ursprünglichen Links rein :D

Vermutlich. IPs und Provider decken sich jedenfalls ungefähr so wie Nord- und Südpol ;)

Hmm...

hhmmm... Brüder im Geiste... soll es ja geben :)...

aber sind Nord und Südpol nicht ungefähr deckungsgleich... wenn man von weit genug in der korrekten Achse auf die Erde schaut? ;)

ich finds prima!
    1. das jemand seine Zeit und sein Können auch nutzt und "einfach macht"
    2. gibt es nichts schöneres als Mini-Möbel für einen Mini-Freund...

Ich hatte das Glück eine tolle Frau und tolle Freunde zu haben, die mein fehlendes Können ersetzt haben :)

Viel Spass und viele weitere Ideen, was man noch so in die Wohnung packen kann :) (wenn die Wohnung nur nicht immer so klein wäre:) )

Shorty

siehst du wirklich seine originalen beiträge oder nur wenn andere seinen geistigen dünnpfiff zitieren?
    im zitat wird es nämlich trotzdem angezeigt, ansonsten ist das nicht thread-gebunden.

*gnrgnrgnr* man muss sich ja sogar anmelden, damit die ignore-Liste zieht... kann man den nicht global ignorieren? ;) :D

@Hikke: Jepp, ich befürchte schon... im meinem Kopf schwirrt ein Foto von mir rum (und bei meinen Eltern auch) - da hab ich ne rote Cordhose mit Herzflicken auf den Knien an :) "wer wie was... der die das... wieso weshalb warum..." :D

Und jetzt zu die Schei55e... !

kann man den thread hier nich mal schliessen? :scream:

Ich war dieser Meinung bereits in einem anderen Thread :D
    Aber wo hier eh nichts mehr ontopic läuft: Warum zeigt mir das Forum, die Beiträge von dem Vogel hier an, obwohl er auf meiner ignore-Liste steht? Ist die ignore-Liste etwa Thread-gebunden??? :eek:

herzlichen Glückwunsch, Mini_Fan.

Ich bin jetzt schon seit zig Jahren sehr regelmäßiger Leser hier im Forum und habe schon so einige kommen (und auch wieder gehen) sehen - aber es hat bisher noch nie jemand geschafft, auf meine Ignore-Liste zu kommen!

Du hast es bereits mit einigen wenigen Beiträgen geschafft. Glückwunsch:scream::headshk::(:soupson:

*sabberlechz*:scream:

hmmmmmmmmmmmm

hhmmm schickes Teil. Nur doof, wenn Du überall in den 1. Gang runterschalten muss, wo die Strassenbauer doppelt Farbe auf die Fahrbahnmarkierung gemacht haben... Bahnschienen und McD-Parkplätze mal gar nicht betrachten... vorne sind es ja nicht mal mehr 4-5 cm....

So. FEIERABEND!!! :D :D :D

Heizung ist ausgefallen, Bude völlig ausgekühlt (-5°!) über Nacht - Chef hat gemeint, kannst auch gehen. Also ging Ich. :D *Dumdidumdidum*

Und nu? Pilse pflücken? :D

Wat? wo arbeitest Du denn? Auf -5 innerhalb einer Nacht lässt auf eine Garage mit offenem Tor vermuten? :)

Prost! (*Neid*)