Neu-Schottland. Leben im Einklang mit der Natur. 
Für Nachteulen
- 

- 
			Neu-Schottland. Leben im Einklang mit der Natur.  Sozusagen:D 
- 
			und was gibts neues ?? Na schon wieder neue Schluppen ..  *haarerauf* *haarerauf*
- 
			Neu-Schottland. Leben im Einklang mit der Natur.  Alles Gute, Tobi, zum Geburtstag:thumpsup:. 
- 
			Alles Gute auch von mir!!! 
 Feier schoen.Moin auch Ratzi 
- 
			Alles Gute, Tobi, zum Geburtstag:thumpsup:. Von mir auch. 
- 
			duhunkel!! 
- 
			Slevin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!;):thumpsup: 
 *psss!**neid* 
- 
			Slevin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!;):thumpsup: 
 *psss!**neid* Du weißt schon wieder alles, aber ich kanns mir ja halbwegs denken;). 
- 
			Du weißt schon wieder alles, aber ich kanns mir ja halbwegs denken;). *psst nix sagen * was ist denn mit deinen " neuen".. haste? sucht jemand nen gt? ( hätte einen zu veräußern ) 
- 
			Alles Mystisch hier bei den Eulen ? wozu darf man denn gratulieren ?  
- 
			*psst nix sagen * was ist denn mit deinen " neuen".. haste? sucht jemand nen gt? ( hätte einen zu veräußern ) Aus mir kommt nix raus.....................:D:D. 
- 
			Kann ja noch ne Weile dauern bis der da steht  
- 
			Kann ja noch ne Weile dauern bis der da steht  Oh, das wird schon .. 
- 
			Meisterhase, wie gehts ? whats the news ? 
- 
			ich weiß auch von nix...deswegen geh ich jetzt ins Bett  grüße euch... 
- 
			Alles Gute, Tobi, zum Geburtstag:thumpsup:. Huhu! Dankeschön für die Glückwünsche! 
- 
			Alles Gute nachträglich!  Ohje... Ich sollt ins bett satt pilse schlachten...  
- 
			Alles Gute nachträglich!  Ohje... Ich sollt ins bett satt pilse schlachten...  Dankeschön! Ich war vorher ein paar Helle schlachten. Aber man füllt ja besser Elektrolyte nach, bevor man sich hinlegt.  
- 
			So. FEIERABEND!!!      Heizung ist ausgefallen, Bude völlig ausgekühlt (-5°!) über Nacht - Chef hat gemeint, kannst auch gehen. Also ging Ich.  *Dumdidumdidum* *Dumdidumdidum*Und nu? Pilse pflücken?  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!