Hi. Ich war auch schon mal in England kann sehr Cornwell (schreibt man es so?) empfehlen. Ein nettes Örtchen dort heisst St. Ives - richtig schön zum entspannen und Landschaft gucken...
London würd ich mit dem Auto eigentlich nicht besuchen... das kann nur Krampf geben, man muss als Fussgänger schon aufpassen, dass man nicht überfahren wird
obwohl dort an jeder zweiten Strassen auf dem Boden steht, man soll doch bitte nach rechts gucken, ob da ein Auto kommt, wenn man rüberläuft... aber als Festlandeuropäer, dem > 20 Jahre eingebläut wird, guck nach links und dann geh... hupss, das war 2 mal richtig knapp - > also, London mit Flieger.
Ansonsten - England ist wirklich klasse, sag der Frau das und fertig 
Übernachtungen - in den "Tourigebieten" - Cornwell u. a. - gibt es in jedem Dörfchen mind. 1-2 Privatleute die Bed&Breakfast anbieten - vor 2 Jahren hat das meistens so um die 20 Pfund (30 Euro) pro nase / nacht gekostet - für Familien ist es wohl etwas günstiger - da muss man nicht wirklich vorher reservieren... im Zweifelsfall fährt man eben weiter.
Nur die Ecken wo "richtige" Attraktionen sind, da könnte es mal eng werden. Das war in Irland bei ... scheixxe ich werde alt (da wo alle hinfahren - riesige "Schlucht" bzw. Felsenküste... wie heisst das da noch?), da war alles voll und wir mussten 20 km weiter fahren, um eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden.
Meine Frau und ich wollen auch zum IMM und von dort dann noch 1 - 1,5 Wochen durch GB gondeln, wissen nur noch nicht genau wohin - Wales kennen wir noch nicht?!?!?
Viel Spass und Erfolg beim Überzeugen :o)
Shorty, der früher auch nicht glauben wollte, das England schön ist, aber es ist so