Beiträge von Shorty

hhhmmir gefällt grün-rot...zumindest in bawü :D

ernsthaft - weniger schlecht machen die es auch nicht - es ist wie derzeit in os vielen Bundesländern bzw. der Regierung auch - jeder hat Angst, etwas großes, unbequemes anzupacken und notfalls auch durchzusetzen - aus Angst, den eigenen Stuhl zu risikieren... von daher wird das ein normales hin- und her werden... mal die, dann wieder die...

Vor Jahren hat jemand Ostdeutschland überfluten lassen, um wiedergewählt zu werden und diesmal haben die Grünen die Erde beben lassen - zack! mal sehen, was als nächstes kommt :)

Aber als Politiker macht man es eh falsch - Brüderle hat mal die Wahrheit gesagt - und anschliessend gemerkt, dass die nicht so gerne gehört wird... aber war zu spät... jemand anderes durfte dafür die Sachen packen...

naja...

Wetter hier ist mies... 5 Grad neblig und niesel-regnerisch

Shorty
    Grüsse aus Budapest!

hhmmeine Fresse... wusste ich doch, dass ich was verpasse, wenn ich hier mal nicht reinschaue :)

einfach klasse, Ide...:thumpsup::thumpsup:

bis die Tage... noch eine knappe Woche, dann ist wieder Mini-Saison :)... nur ob die Bandscheiben mitmachen?:madgo::scream::confused:

ich geh ins Bett..lesen...da kann nix passieren...

Nacht!

hhmeine Fresse.... auch da läuft es schei55e? Oder ist Deine Frau nicht da! ;) :D

Du bist ja echt nicht zu beneiden ;)

Schönes Wochenende schon mal...

In diesem Sinne, steht der Van offensichtlich fachkräftigen Publikum nicht zum verkauf offen.

:D
    Dann lass einfach Deine Frau, Freundin oder Mutter anrufen und einen Termin vereinbaren :D

..."Ja, äh hallo... ich rufe an, weil ich einen alten Mini Kombi für meinen Mann als Geburtstagsgeschenk suche... ich habe nicht viel Ahnung von den alten Autos, aber die Farbe gefällt mir... kann ich mal vorbeikommen und gucken, ob die Farbe zu meiner Handtasche passt..." oder so ähnlich :D

:rolleyes:;):rolleyes:;)

new day same shit... oder wie heisst das noch?;)

Der Verkäufer - der Dir die Sitze, die ihm nicht gehörten mit verkauft hat - ist doch sicher bereit, diesen Teil des Kaufpreises zurück zu erstatten... oder? :rolleyes:;)

Außerdem gebe ich zu bedenken, daß es sich bei den Minifahrern bei den Allermeisten um Leute handelt, die nichts auf der Naht haben.
    Wenn sie mehr Kohle hätten würden sie keinen Mini mehr fahren.

Ist dem denn wirklich so?

Wenn ich billig Auto fahren wollen würde, ist jeder Golf II - III in meist besserem Zustand günstiger zu bekommen, als jeder Mini in diesem Preissegment.

Aber demnach scheint es einfach ein Henne&Ei-problem zu werden - biete ich es billig an, weil die Leute es wollen oder kaufen die Leute es, weil es billig zu haben ist!?

Shorty

Ja, heute war Kriegsrat...
    Front ab oder Scheidung....
    werde berichten...

wow... hört sich ja fast in etwa so an, als wenn da jemand dem highlindner kleine Brötchen rüberschiebt!? (fänd ich gut - denn sachlich waren seine Antworten definitiv)

Ich drück die Daumen, dass es nicht zur Scheidung kommt - hört sich nach einer Menge $Herzblut$ an.... mit den entsprechenden Emotionen.

Shorty

So ist es :).

Wo sind jetzt " die " , die bei Ihm zufrieden waren ?

Hier!!

Der letzte Mini-Kontakt ist aber auch schon wieder ein paar Monate her... ich war bisher mit der Qualität der Arbeiten immer sehr zufrieden und ich stimme Dir zu:

Wer noch vor einigen Monaten hier im Forum den Ruf hatte, qualtitativ hochwertige Arbeiten abgeliefert zu haben, wird nicht über Nacht seine Fähigkeiten verloren haben.

Wenn allerdings die Kacke am dampfen ist - so scheint es - von aussen betrachtet - zu sein - muss man damit entsprechend umgehen...

Aber hier eine Hexenverbrennung zu starten, hilft am Ende sicher keinem weiter! (das geht nicht in minimu`s Richtung - er hat sich mehr als gut verhalten, soweit ich das beurteilen kann...)

Aber insbesondere von anderen Mini-Spezialisten / Teilehändlern etc. würde ich - hier - eine gewisse Zurückhaltung erwarten, wenn es um die Bewertung von Ursachen / GESCHICHTEN für die Probleme geht... am Ende kehrt nämlich jeder erst einmal vor seiner eigenen Haustür...

Shorty

Der Hersteller ROVER ist nicht mehr Bestandteil der BMW Group. Wurde ja bekanntlich verkauft. ;)

:D jaja... war ja klar... Antwort-Vorgabe der Münchener Juristenabteilung :D

@Jazz: Stimmt - ich hatte den Zusatz "... oder Super+Vpower" vergessen...

dann kann man sich aussuchen, ob man Sprit tankt, den das Auto evtl. nicht tanken sollte, oder aber Sprit tankt, der "zuviel des Guten" ist und deswegen 10 Cent / Liter mehr kostet als Super95 gekostet hätte, wenn es ihn noch gäbe... :)

Auch schön in der E10-Liste zu sehen:
    BMW: Alle Minis nach dem Relaunch (! wow, wie imposant) - kein Problem!
    Rover: Hersteller nicht mehr vorhanden, wir empfehlen, nicht E10 zu tanken.

Gehen solche Sachen nicht auf den Käufer über... so Rechte und Pflichten mäßig... naja... da ich persönlich das auch nicht so eng sehe und weiter "Super" tanken werde, achte ich nicht auf E10 oder nicht... spätestens in 2-3 Jahren wird es dann eh kein "nicht-E-10" mehr geben...

Shorty