hhmmm
bisher kann ich nicht klagen.
Gewisse Sachen sind schnick&schnack, ja, aber manchmal sinnvoll...
Ungewohnt / umständlich gelöst aufgefallen ist mir bisher der Tempomat... erst muss man ihn einschalten und dann noch mal zusätzlich aktivieren.
Der mittlere Sitze der ersten Rückbank ist kein vollwertiger Sitz. Für uns egal.
Der Platz fuer die Leute auf der ersten Rückbank ist sehr großzügig.
Ich kann mir vorstellen, das sehr große Leute vorne nicht bequem sitzen... ich bin nicht so groß.
Motor / Antrieb ist nix? Das hängt dann wohl vom Motor ab. Die 140 Dieselpferde finde ich sehr ausreichend - im fünften schiebt das Auto noch spürbar bis ca. 180 um danach noch weiter vorwärts zu kommen. Erste Kurztests haben dann bis knapp unter (Tacho) 210 gereicht... das finde ich mehr als ausreichend und flott genug...
wer schneller geradeaus fahren will (ist ne Familienkutsche!) muss sich nen Kombi mit gleicher Motorisierung holen oder was kleines, gemeines, schnelles... clio sport oder fabia oder so 
Ansonsten ist der Wagen erst 3.000 km alt - hatte also noch wenig Zeit was kaputt zu gehen.
Achso, die kurzen Inspektionsintervalle von 10.000 (glaub ich?) ist für Privatkäufer vielleicht interessant.
Weshalb der Rückruf in den Staaten ist, weiß ich nicht entweder kranker Gasfuss oder defekter Becherhalter 
schönen abend noch und schönes Wochenende...
Shorty
hhmmm ob die mich auf der Arbeit nach bald nach mehr als 2 Monaten neu anlernen!?
aber so lange ohne Wochenende und ohne Urlaub ist auch nix