Beiträge von Shorty

Watt zahlste?:D
    hhmm

hhmm... ich!? Sowas aufzuarbeiten würde alle Beteiligten ne Menge Zeit auffer Couch und noch mehr Flocken kosten :D

Darum geb ich die Frage mal zurück! :p

watt bin ich froh, dass Mini (mit allem drum und allem dran) nur ein Hobby von mir ist... entweder ist das der Grund, warum ich hier maximal wenig ernst nehme oder es ist doch mein persönliches Strickmuster... vielleicht nehme ich den Rest des Lebens ja auch nicht ernst genug!? :D ich frag mal meinen Chef :D

hhmmm fährste eben auf dem Vorderreifen :)

Mein Kollege meinte heute morgen "...bist ja auch ganz schön schnell mit dem kleinen Teilchen unterwegs, was..."

"Ne, 1. du bist etwas langsam unterwegs und ich fahre nie schneller, als der Verkehr es zulässt" :D

noch 3 Std. dann ist Wochenende... mit Mini fahren, Grillen, Bier trinken, Mini gefahren werden :D... fast wie Mini-Treffen ;)

und vorher noch lecker mit der Frau schick essen gehen...

hhmmm...

war gestern Feiertag oder was war hier los...

Wenn ich Sozialdingsbums studieren würde, würde ich mir hier wohl ein Thema für ne Diplomarbeit suchen :D meine Fresse!

Wenn ich nicht wüsste, dass gewisse Leute hier schon ein gewisses Alter /nicht Reife/ erreicht haben... ich würd`s nicht glauben!

Weitermachen! Muss ich mir meine tägliche Murmeltier/Lindenstrasse/GZSZ-Dosis nicht mehr geben, um zu realisieren, welche Probleme die Welt wirklich(!) hat :D

hhmmmm- schönes Wetter am Wochenende!

WTF :eek:

hmmmmmmm

hhmm... fällt mir spontan ein: "...flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund..." keine Ahnung, wie ich jetzt auf diesen Titel komme ;)

Aber cool, wenn jedes Auto mit Kamera ausgestattet ist, die brauchbare Bilder liefert... ist dem Fahrer, der die Startrampe abgegeben hat, was passiert? Da viel ja die Kamera am Ende aus, weil diverses aufs Auto zugeflogen kam... :D

Wow - der Wagen sah auf dem IMM schon schick und gelungen aus - aber jetzt:eek: liegt es wirklich nur an dem anderen Keder? Respekt - das ist wirklich ein toller Effekt... der auch mal wieder beweist, wie sehr es manchmal wirklich auf Kleinigkeiten ankommt!

Super!

Richtig.

Ruf den Verursacher an, frag nach seiner Versicherung und sag denen, dass Du zu einem Gutachter - Deiner Wahl - fährst und wohin Du das gutachten mit welcher Schaden-Nummer schicken sollst.

Neben dem Nutzungsausfall gibt es dann noch ne Pauschale von ca. 20 Euro, für Porto- und Telekommunikationskosten.

Mit dem Anwalt würde ich warten, bis es Probleme gibt. Man muss nicht für jeden ******* zum Anwalt gehen und die Kosten noch künstlich in die Höhe treiben.

Bei bisher 3 Unfällen hatte ich damit nie Probleme!

Und bedenke: wenn Du den Wagen nicht in einer Werkstatt reparieren lassen willst / muss, bekommst Du die Gutachter-Summe nur netto (ohne MwSt.) ausgezahlt.

Viel Erfolg,
    Shorty

Termin: Auf der Website und überall sonst steht 10. bis 12.6. - gibt es in der Schweiz den Pfingstmontag als Feiertag so nicht? Oder war es in diesem Jahr eine Ausnahme, dass das IMM von Freitag bis Montag war?

Grüsse, Shorty

Hören sagen, nicht relevant

Mathias

Exakt - darum ging es mir! Also, Butter bei die Fische. Warst du dabei? Dann los - erzähl, wie die Ungarn die Anmeldung gestalten, ob es jetzt 60 Euro kostet, ob Vorkasse verlangt wird bzw. ob die wirklich so wahnsinnig sind, darauf zu verzichten - etc. etc.

die Qualität des Vortrags war schlecht, weil es PC-Probleme gab!? Aha... mir käme es immer auf die Inhalte an... aber ich bin ja nicht dabei gewesen und von daher ziehe ich mich auf den Standpunkt des Spekulierens zurück... und wer den Bierpreis als Entscheidungskriterium heranzieht sollte vielleicht nachträglich wieder seine Stimme abgeben... was bringt ein Bierpreis von 1 € wenn dafür der Eintrittspreis um 10 Euro angehoben wird? Biersaufen auf Kosten der Allgemeinheit!? mensch!

es sind noch ca. 50 Modelle da.
    Die Modelle kosteten und kosten auch weiterhin 14 Euro.

Shorty: Wenn Du 3 Stück für 15 Euro bekommen haben solltest:
    VIELEN DANK! Du hast dann einen Fehler unserer Verkaufsdamen ausgenutzt und unseren Club beschixxen......
    mach Dir mal Gedanken dazu

Stefan

1. Ich muss mir keine Gedanken in solch eine Richtung machen. Rest...

Dein PN-Postfach ist voll (guck mal ins Email-Postfach)

Shorty...:headshk:

Shorty

Definiere "professionelle Hilfe" :D

Erwiesener Fachmann bekommt einen Auftrag mit definiertem Ziel und vereinbartem Entgeld mit zugesichertem Erbringungstermin und Mindest-Ziel-Erreichung...

hhmmm... das hüpfen und springen von einem zum anderen und zwischendurch noch mit gefährlichem (halb?)- bis - wenig(?) - bis nix(?)-Wissen selbst die Hand an den PC / den Motor anlegen halte ich für wenig zielorientiert.... aber wenn der Weg wirklich das Ziel ist, dann sollte man konsequent so weiter machen - dann hat man noch länger was von seinen Zielen!

Ich fänds ja auch cool, selbst so etwas zustande zu bringen - aber doch nicht um jeden Preis...

Shorty - der am Wochenende an sovielen Ecken diesen Turbo als Thema gehört hat... die Vorgehensweise konnte eigentlich von niemandem wirklich nachvollzogen werden - > aber es steckt ja auch keiner drin, ausser Lars selbst... von daher -> weitermachen!

Finde es Schon Interessant, wie Details aus der "Präsi Sitzung" hier Veröffentlicht werden. Wenn das Schule, macht können Wir uns die Sitzungen ja Sparen,und das Nächste mal Direkt eine Öffentliche Verunstaltung daraus Machen.

Wusste nicht, dass es sich um geheime Sitzungen handelt und bin froh drum, wenn man gewisse Hintergründe erfährt - ist besonders für Leute interessant, die keinem Club angehören... oder ist soll das IMM zukünftig auch nur für Club-Mitglieder sein?

Das was ich von den ungarischen Ankündigungen gehört habe, klang auch recht abenteuerlich (keine Vorauskasse und eine unverbindliche Anmeldung?) - wenn sowas nicht schon im Vorfeld bekannt wäre, würden sich einige wahrscheinlich unter Umständen ganz schön wundern, wie es zu gewissen Entscheidungen gekommen ist...

Shorty...:soupson:

Ich will damit nicht andeuten, dass die Wahl anderweitig stattfinden sollte - wer sich club-mäßig engagiert, soll auch mitbestimmen können - aber daraus einen Geheimzirkel zu veranstalten ist Blödsinn!

Hmmmmm erstmal kommt die schweiz also ist berge schieben üben angesagt :)

Das ist mir bewusst, aber ob der Turbo-Mini bis dahin fahrfertig ist, habe ich einfach mal bezweifelt :D :p- zumindest wenn weiter der "semi-professionelle" Weg
    begangen wird - auch wenn Du hauptsächlich selbst probierst (finde ich grundsätzlich toll und lobenswert...) , statt es professionell vollenden zu lassen... - Du willst doch irgendwann mal fertig werden, oder?

Ich selbst habe leider (auch?) keine Ahnung von der Materie, aber so von aussen betrachtet wirkt das ganze schon recht konfus... aber vielleicht täuscht der Eindruck auch und Du fährst sogar schon nach Braunschweig und nächstes Jahr dann - standesgemäß und halbwegs haltbar - mit dem Turbo in die Schweiz... fänd ich cool :D + wünsch Dir viel Erfolg dabei.

Shorty