Beiträge von Shorty

leider hab ich dich nur vorbeifahren sehn, da war ich hinter deinem Auto aber ca. 100 meter weg.

hmmmmm

hhmm... wo war denn das Problem? Bist du fusskrank oder warum hast du ihn nicht eingeholt? :D

Ich hab den Turbo-Mini maximal rollen sehen - nie aber mal wirklich fahren... ok - wenn man selbständiges fortbewegen fahren nennt, dann ist er gefahren - aber eher im 1. Gang oder im Rückwärtsgang :D

aber so schlimm war das anstarten / die Geräusche des Minis nicht einmal - schlimmer war der ständige Spruch "... ja klar läuft der..." - ;)

Aber Lars, ich habe den Eindruck, Du stehst da so maximal über den Dingen... hhmmmm... :D viel Erfolg! Nach Ungarn ist zu weit zum schieben :D

Auch von mir einen herzlichen Dank an den Bavarian Mini Club. Es gibt nichts auszusetzen -> die Bands haben den Geschmack des Grossteils wohl nicht getroffen - meinen auch nicht - aber ok - über Geschmack....

Die Verlosung...? ach egal... perfekt wird es nie... Ihr wart aber knapper dran, als ich es bisher erlebt habe...

Besonderen Dank an die Kölner Comicer, die mich wieder mal nett aufgenommen und überaus würdig bewirtet haben.

Bis in 3 Wochen auf dem Kölner-Treff, 2011 in der schweiz (?) und danach in Ungarn??

Shorty!

PS: Beim nächsten IMM im Sonnenstaat Bayern bitte noch ein Fläschen Sonnenmilch und After-Sonnenbrand-Shave in den Beutel packen.

Fahrt bitte morgen Vormittag alle die empfohlenen Umleitungen... dann ist es nicht so voll auf der A3 :D :D

für 5 km mach ich mir nicht in die Hose... kann man mal wieder in Ruhe ne CD hören :D

Bis Freitag in Neumarkt!:thumpsup:

Shorty

Sollte machbar sein.Aber wenn´s regnet,ist das Areal dem CoMiC vorbehalten!
    Wir können aber auch kuscheln!;):p

Ich will keinen Regen. Gönne ich auch niemandem, der IMM-Standesgemäß zeltet... aber wenn es so kommt, dürfen Irene und der Kleine natürlich mit ins Kloster :D woanders hatten die keinen Platz mehr für mich :)

Schickst du mir bitte noch deine handy-nr. per PN... ich reise irgendwann Freitag-Mittag nach bzw. an...

hhmm...

hhmmm morgen allerseits.. so ein 4-Tage-Wochenende hat was :D nächstes Wochenende schon wieder :D aber dann in Bayern...

Shorty...

@Üd: Habt Ihr Platz für einen Campingstuhl in Eurer Nähe?
    hardcore-pension-übernachter-wegen-akut-rücken

PS: Ein ganz sympathisches Kerlchen::rolleyes:
    Hans von Stoffeln der Ritter, der in seinem Schloss über die Bauern der Tales herrscht, wird als hart und aggressiv beschrieben.... wiki bildet...

Das war in der 17. Lebenswoche auf der Fahrt zum IMM nach Holland... lustig war es im Nachhinein aber nicht... es war sowas von heiss...

hhmm...

edit. klappt nicht, die seite ist pw-geschützt, wo das Bild liegt... hhmmm