Beiträge von Shorty

Glaub, das haben auch viele andere gemacht, wenn keine Zeit war zum warmfahren :)

Mein Favorit an kleinen, italiensichen Knallbüchsen wäre aber der hier:

Hmm :cool::)

hhmm... auch niedlich... was ist das fiat 600 tourer? :D

Notiz: Dann bin ich wohl immer zu langsam durch die Kurven gefahren :(

ich ärger mich auch jedesmal dass ichs nicht eingebaut habe, wenn in einer rechtskurve mal wieder der öldruck fällt....

hmmmmmmm

Hmmm das ist immer die Zeit, wo man mal wieder Öl nachschauen und nachkippen kann oder eben gleich wechselt :D

hhmm... der Kleine hat die zweite Fahrt im Mini gut überstanden. Von den jeweils ca. 90 min. Fahrtzeit beide Male ca. 70-80 min. gepennt... und dass, obwohl es mörder-heiss war... :D guter Junge :D

Limburg war ganz gut als Tagesbesucher, ziemlich wenige Besucher da, für das, was die dort geboten haben... und ein Promi war auch nicht da ;) aber dafür hab ich definitiv Verständnis... man ist mittlerweile doch mehr fremdbestimmt... so... schönen Sonntag-Abend noch... die kommende Woche wird anstrengend genug - ich hab ja Urlaub! :D

Kann ich Dir nicht sagen.
    Hängt davon ab,wie stark das allgemeine "Fluchtsyndrom" ausgeprägt ist oder wie peinlich der Abend vorher war.;):D
    Halte den Samstag aber für besser als Tagesbesucher.
    hhmm

hmmmpfff Samstag geht nicht, weil schon mit "schwimmen-in-baby-pipi" geblockt :D und das macht sogar Spass.... ist immer so schön warm!

Mal sehen, vielleicht treffen wir Sonntag doch noch kurz ein... Wetter soll ja glücklicherweise trocken, aber relativ zu heute, kühler sein!

viel Spass!

Hmmmoin.
    Heute mittag wieder in die Sauna.Goil!:rolleyes:
    hhmm

hhmmm hier scheint schon mal jemand den Ofen ausgemacht zu haben... es grummelt und poltert und der Himmel ist schon eisengrau... hab mal lieber gerade die Fenster am Mini zugemacht... das letzte Wasser ist so gerade eben abgelaufen :(

PS: wie sieht es mit Belgien aus? Lohnt sich ein Tagesbesuch am Sonntag oder seit ihr schon wieder morgens um 10 Uhr weg? ;)

hmm...
    heute in einer Woche geht die Fähre.

Hat jemand von euch zufällig ne Idee, mit welchem Kleber man Strohhalme haltbar (und billig) zusammenbappen kann? Uhu Alleskleber hält nur bedingt. Ich dachte für die nächsten Versuche an Heisskleber, Sekundenbapp und eventuell Silikon.

hhmmm... wozu und in welcher Form? Sangria-Eimer-Saufen findet auf Mallorca und nicht auf der grösseren Insel statt, die Du besuchst?

Grüsse,
    shorty

Ich würde Klebeband nehmen!

hhhmmm

Mir hat das IMM2009 alles in allem gut gefallen - das lag nicht zuletzt an dem riesigen Haufen Minis, den ich dort - zum Teil - gesehen habe und an den Leuten, bei denen mit denen ich das Treffen verbracht habe - Danke an den Comic an dieser Stelle.

Was mir nicht gefallen hat

Der Platz in den Toiletten- und Duschwagen... also... wenn selbst ich die Knie beim kac*en an den Ohren trage, will ich nicht wissen, wie das bei einem ausgewachsenen Mann aussah? Und das gleiche gilt für die Duschen?!? Wenn die so klein sind dass selbst ich mich kaum drehen kann ist das doof... das kein Wasser und Strom da war... ich weiß nicht... mir sagte jemand, dass sei zu typisch deutsch, als ich meinte, dass der Ersatz-Tankwagen mit Duschwasser "hinterm Haus" geparkt werden muss, damit das Wasser, wenn es denn leer ist, innerhalb von 5 min. wieder aufgefüllt ist... aber ok...

Was aber eine Schweinerei ist, was in Dänemark jedoch teilweise genauso war (außer das es in Dänemark nicht Teil des IMM war):

Wenn eine Kinderbespassung vor Ort ist, sollte diese im Optimalfall im Eintritt enthalten sein oder aber wenigstens eine Art von Tagespauschale mit Armband oder ähnlichem... es kann nicht sein, dass die Kinder 2,55 Pfund für 10 min. Hüpfburg-Springen bezahlen müssen und anschließend wieder... das finde ich unverschämt.

Das das Extra-Catering Geld kostet ist eine Sache, aber mit den Kindern noch Kohle zu machen... no-go... ich habe noch nie erlebt, das eine Hüpfburg kostenpflichtig ist, wenn eine aufgebaut ist... in jedem Möbelhaus, steht so ein Teil rum und ist umsonst.

Das Wetter hat definitiv das Beste getan und es stimmt auch, dass es bei einem schweren Regen zu einer Katastrophe gekommen wäre - kam es aber nicht und daher war es gut!

Bis nächstes Jahr in Bayern,

Shorty

hhmmm.. .auch zurück... und alles prima und problemlos mit ohne souveräner Vergasertechnik....

Rückfahrt war auch sehr entspannt... um 8.15 Uhr in Longbridge los und um 22.15 Uhr zuhuase... zwischendrin aber massiv Pausen gemacht....

Und das IMM war mit wenigen Ausnahmen cool... und selbst das Wetter hat getan, was getan werden musste - gestern, 30 min. vor Zeltabbau noch mal kurz ein leichter Regen, damit man auch heute noch beim Zelt-zum-Trocknen-Aufhängen noch mal ans IMM denkt!

Bis dann und eine schöne Rest-Woche,

Shorty

*Ähm* nicht nur ein FLügel, das ganze Fenster ist oben lose....

hmm...

ein Grund mehr, dem Vermieter Bescheid zu geben... der freut sich sicher auch, wenn Du ihm Bescheid gibst, bevor das ganze Fenster auf dem Boden liegt! :D

*

Weiß nicht, aber den Chris erkennste an den rosa Stiefeln :p

Ach, den langhaarigen Bombenleger erkenne ich doch sicher auch an den dunklen Rändern unter den Augen - zumindest am Freitag noch, bevor er sich ausgeschlafen hat :D

hmmmm... du bist also nicht da!? Und wer ist sonst noch da?

hmmennoo, jetzt muss ich wieder an mein kleines Gehalt denken :( :headshk:

......

Dafür hab ich ne "tolle" Wohnung :rolleyes::eek::headshk:

Heute morgen den mittleren Fensterflügel zum lüften aufgemacht, ist so 1,5m und die ganzen Fensterfront 3,5m.
    Beim zumachen bemerkte ich, wie die zusätzliche Gummidichtung etwas nachgibt.
    Beim genaueren hinschauen, war es nicht nur die Dichtung.
    Der ganze Fensterrahmen gibt oben 3-4mm nach.
    Das zieht bestimmt im Winter :eek: :rolleyes:
    Hoffentlich fliegt das Teil nicht raus....

hhmm... ist doch ne Mietwohnung, oder? ruf den Vermieter an und sag schon mal, das Du im Winter ungern die Umwelt aufheizen willst, weil ein Fensterflügel rausfällt!

Grüsse,
    Shorty

P.S.: Wen ausser Udo und Chris kann man in England denn so treffen?

Arrived on saturday from holiday and found 3 nice usb-mini at home. Thank you very much Bart!

Is it normal that the boot panel has another red then the rest of the mini or do I have a special edition? ;) (the panel is brighter than the body of the mini) the black and the white ones are identical.

kind regards, and again: thank you Bart!

Shorty

Lieber Robert,

ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich mit meinem Mini zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Motor seinen Geist aufgab.

Ich lief zu Fuß nachhause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne

-------------------------------------

Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung und Benzinfilter frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Robert

Naja eigentlich ist das ja nicht witzig, wenn sich einer so hinlegt.

der kann froh sein, dass er nicht mit dem Kinn aufgeschlagen ist.

In dem Moment wo er ohne Helm, Handschuhe und sonstige Schützer fährt, hätte er mit dem Kinn aufschlagen sollen... hätte einem vielleicht für eine gewisse Zeit auch seine Musik erspart ;)

Jepp... aber wenn man mal bedenkt, dass die Launch-Control 7.200 U/min. hält... mit so einer Drehzahl starten... wow! was mag die Kupplung dabei denken? :D aber darum fliegt das Teil ja auch die ersten ca. 50 m durch die Luft...

Wie hoch ist denn bei so einem Maschinchen die Höchstdrehzahl? bzw. wo liegen die 300 PS an?!

Finde den Beitrag nicht passend. Erstens deine Ausdrucksweise , zweitens könntest du ja in irgend einem Tier-Forum diese Fäkalsprache zum Einsatz bringen.
    :D:D:D

bist Du jetzt hier der Aufpasser für die Qualität der hhmm-Beiträge? :D

Wochenende in t-2,5 Stunden :p hhhmmm und die Arbeitswoche beginnt dann wieder mal erst am Dienstag :D und ab nächste Woche Freitag ist Urlaub!! *yes* :D