Beiträge von Shorty

Schade, dass so weit weg.
    Schade, dass so kurzfristig.
    Schade, dass sowas in der Wintersaison veranstaltet wird, wo es doch jetzt für Mini-Röcke ziemlich kalt ist (niemand möchte doch an diversen Blasenentzündungen schuld sein). ;)

Trotzdem viel Spaß den Teilnehmenden!

Jepp, schade - zu kurzfristig... und nicht gerade Mini-Saison... egal ob Rock oder Auto :D

hmmm

sofort DMAX anmachen.

Mini wird gechecked

gechecked... das war aber ein Fiat 600 D und ein Fiat 500... der dritte im Bunde war der BMW1602...

hhmm... wo war denn der Mini? Im Hintergrund bei dem Bayern-Auto stand einer rum... :D naja... trotzdem Danke!

so ein chinquecento hat ja auch was... anstatt eines dritten Minis????? ;)

Ja!
    oder
    Nein!
    oder
    Kommt drauf an!

Wenn es ein 91-er ist, dann ist es ein Vergaser mit 1.3-er Motor? Oder ist was daran geändert worden?

Was hat und kann der Karren denn sonst noch?

Wo schon Rost an der Tür ist, ist ziemlich sicher noch mehr... wenn auch woanders...

Nur weil Du Lackierer bist, sollte das nicht dazu führen, das Du den Mini so kaufst, als wenn die Lackierung schon so ist, wie wenn Du ihn lackiert hast - auch Deine Zeit kostet Geld und den Lack kriegst Du auch nicht für umsonst...

Aber generell gilt: Bei so wenigen Infos kann Dir keine eine Fernauskunft zu den Preisen nennen.

Such Dir mal die Kaufberatung und dann suchst Du Dir jemanden aus Deiner Nähe, der sich mit Minis auskennt und fragst, ob er Dir mal bei einer "in Augenscheinnahme" behilflich sein könnte.

2000 können viel zu viel sein - können aber auch angemessen sein... von günstig bin ich weit entfernt bzw. sehr skeptisch - wie gesagt -wenn die Tür durch ist, ist es vielleicht auch der Hinterachsrahmen oder der Scheibenrahmen oder die Schweller und der Kofferraum und und und und...

viel Erfolg!

Shorty

Klar - immer weiter... immer weiter... wenn ein Reifen kaputt ist, wird er doch wohl auch nicht gleich einen neuen draufbauen - hat doch noch 3 Stück, mit denen der Wagen auch fährt... wenn auch schlecht... :headshk:

:scream:

Hallo zusammen!

Ich habe ein Probelem mit meinem elektrischen Falt-Dach. Es wird nur noch auf einer Seit nach hinten gezogen. Auf der Anderen Seite kann man es von Hand nach hinten schieben. ist da der Motor kapput oder einfach nur etwa das zugseil gerissen oder so? um an den Motor heran zu kommen müsste ich den ganzen Himmel weg reissen :( hat jemand erfahrung damit? oder soll ich meinen MINI gleich zum Fachmann bringen?

Gruss Linsi

hier werden sie wohl geholfen ;)

https://www.mini-forum.de/elektrik-11/fa…mblx-29032.html

nuja - ohne gehts nicht. ;)
    wenn ich den zettel nur hinlege, wird er zu schmierpapier... :D

hhmmm... wie jetzt? Ihr redet mit einander? So von Angesicht zu Angesicht? Und dann auch noch, wenn es sich um Indernet-Kram handelt??? Schick ihm doch alles per Email oder chattet miteinander ;)

Ihhmm übrigen noch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2009!
    Shorty

Frage von Irene:"Wie kommt man denn an sowas?"
    Gute Besserung wünschen wir!!!!!!!!

Tja, wenn ich das mal wüsste... dann wäre ich auch sicher, wie ich mich dem Kleinen gegenüber verhalten muss, damit er es nicht bekommt... momentan hab ich ihn in den letzten 4 Tagen 10 min. auf dem Arm gehabt und 30 min. gesehen. Auf dem Arm hatte ich auch einen Mundschutz auf... den gab es kostenlos dazu ;)

Im Hausflur hab ich nicht rumgestanden und meine Hüftjeans mit bauchfreiem Top hatte ich auch schon ewig nicht mehr an ;) :D

das doofe ist, das ich nach 10 m laufen aus der Puste bin und einen Hustenanfall kriege, wenn ich den Papiereimer geleert habe und das ganze so 3 Wochen braucht, bis es wirklich weg ist.... :scream:

Bis dahin und schöne Grüsse an Irene und Jan T. ;)

hmmoin.
    Warum is der westwood threat closed? :confused:

hhmmm vermutlich weil Achim darum gebeten hat?
    Bin mal gespannt, ob persönliche Animositäten dazu führen werden, dieses Forum kaputt zu kriegen. Eine feindliche Übernahme konnte ja abgewehrt werden... aber wenn der Angriff von innen kommt :confused:

hhmmal sehen...

1234567890

Schade, 3/4 Müllbeiträge zum Thema.

Fällt also wahrscheinlich nur mir auf, wie die Profis ihre uralt-Animositäten pflegen, Neulinge systematisch durch die Hintertür bearbeitet werden etc.

Wie wäre es denn dann mal mit Tacheles? Nenn doch Namen und Beispiele wo wer durch wen in welcher Art und Weise "getäuscht" worden ist oder ähnliches.

Diese ganzen vagen Andeutungen und Halb-Insider-Informationen erhöhen die Unzufriedenheit doch noch mehr.

Shorty