Beiträge von Shorty

Langsam nervts.

Brauche ein Grundstück in Krefeld-Hüls/Hülser Berg, Kempen (oder zur Not auch Neukirchen-Vluyn).
    Angebote gibt es zwar, aber nur für Größen zwischen 170 und 189qm, oder ab 600qm. Ich tät aber lieber mich auf so 350-450qm niederlassen, da ich die mit bis zu 220€/qm gerne anderweitig nutzen möchte und kein Bock auf zu viel Gartenarbeit habe (sind ja 12.000 am Lamershof und der Gärtner kommt alleine damit nicht klar)

Es gibt zwar noch zwei (2) Grundstücke, aber da MUSS ne DHH rauf, wobei ich jetzt ehr was freistehendes ins Auge gefasst hatte.

Willi bekommt noch ne Karte für Tanz der Vampire.

Ey - Du bist doch im umc. - kauf beide DHH und fertig... oder shcick den Gärtner bei Dir zuhause vorbei und lass den Lamershof verwildern!

Heulsuse :D

Lieber Josef,

ich möchte um Deine Hilfe bitten.

Gestern als ich zur Arbeit fuhr, blieb mein Mann wie gewohnt zu Hause und schaute in die Röhre. Leider kam ich nicht sehr weit weil der Motor von meinem Wagen gestreikt hat. So ging ich wieder nach Hause, um meinen Mann um Hilfe zu bitten . Als ich zu Hause ankam, traute ich meinen Augen nicht!
    Er tänzelte vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer in meinen Dessous und mit meinen neuen Highheels an den Füssen herum. Auch den ganzen Inhalt meiner Schminktasche hat er auf sein Gesicht platziert. Ich bin jetzt 32 Jahre und mein Mann 34, sind seit 12 Jahren verheiratet. Als er mich bemerkte und ich Ihn zu Rede stellte wollte er mir einreden, dass er seine eigene Unterwäsche nicht gefunden hat. Als ich ihn fragte warum er dann geschminkt ist, brach er in Tränen aus und gab zu, meine Sachen schon seit
    6 Monaten zu tragen. Ich habe ihm gedroht das ich ihn verlassen wenn er damit nicht aufhört. Er wurde vor 6 Monaten aus seinem Job entlassen, seit dem ist er am Boden zerstört. Ich liebe meinen Mann wirklich, aber seit ich ihm das Ultimatum gestellt habe ist eine Mauer zwischen uns. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht mehr an ihn ran. Bitte ich brauche deine Hilfe, deinen Rat!

Dankend, Monika

ANTWORT:

Liebe Monika,

dass der Motor von deinem Wagen nach so kurzer Fahrzeit gestreikt hat, kann viele Gründe haben. Erstmals sehe nach, ob du genug Treibstoff hast. Wenn ja, kann das Problem ja bei der Benzinpumpe liegen. Doch wenn die auch in Ordnung ist, kann es sein , dass der Motor nicht genügend Luft bekommt oder die Kerzen sind verdreckt und es gibt keinen Funken. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Liebe Grüße , Josef

Das ist bestimmt ein Thema über das Advokaten lange streiten können...
    Bei der Urkundenfälschung änderst Du ja etwas ab um irgendetwas zu erlangen, was Du normalerweise nicht bekommen würdest...
    Ist aber hier doch eher nicht der Fall...

Jepp, ich würde auch einschätzen, das ein Beschneiden maximal so "schlimm" ist wie ohne... oder?

Testen! ;) :D

...Gott sei dank hat er nur unwesentliche Dinge fotografiert.:D Wen interessiert schon ein Cooper "S" Block mit std. Bohrung oder ein Satz Quantum Dämpfer.:confused:
    Gefährlich würde erst der Schwenk über die Regale:rolleyes:

Bis später...

schade... ich dachte, das seien meine Dämpfer :D

Oh, ich habe ihn gestern nach 5 Monaten Pause mit dem Wagen meiner Frau überbrückt - einfach so... raus aus der Halle, Kabel an die Batterie und ab dafür.

Bin dann 20-25 km gemäßigt nach Hause gefahren, habe die Batterie über Nacht geladen und bin heute morgen 17 km zur Arbeit gefahren... ist er jetzt kaputt? ;)

Shorty, der allen einen tollen Saisonstart wünscht!

Bevor Du den Begriff schützen lässt,kaufe Dir bitte noch ein "f" ;););)

Prust! Daumen hoch!

Manchmal muss man den "Oberen" mal zeigen, wo es langgeht - die Erfahrung hat der axel gemacht und jetzt auch der Vaxe ;)

Shorty...

ähh... Faxe... Stossdämpfer/Scheibe??... kann ich Dich am WE erreichen?

Danke! :D

Das ist ein Witz du bist für mich ein geldgeiler Sack, dem die Community völlig egal ist!!!

Alles andere hätte mich überrascht... :( :scream::madgo:

Auch wenn ich Frank und Sören für die letzten Jahre meinen Dank aussprechen möchte - vielleicht wäre eine Stellungnahme jetzt noch angebracht - bevor das Licht hier komplett aus ist...

Schade...

Shorty

Die Motivation liegt dabei eher darin, euch den Mini Fahrern, eine funktionierende, immer erreichbare Plattform zur Verfügung zu stellen, an der ihr die Möglichkeit habt euch aktiv in Änderungen einzubringen.

Das ist nicht die Motivation, das war vorher bereits vorhanden. Das ist vielleicht Dein Wunsch. Motivation ist sowas wie "gemeinsames Intersse am Mini" oder "pure Nächstenliebe" - also?

Ich finde, die Management-Laber-Phrasen solltest Du allen ersparen - red doch einfach Tacheles, was Du Dir davon versprichst / versprochen hast, Frank & Sören das Forum abgenommen zu haben?

Wieso solltest Du das Forum nicht ein wenig aufbauen / pushen, um es dann weiter zu verkaufen?

Shorty

hhhmmm von wem war noch gleich der Song mit der Refrain:

"Ihr seit Schei55e" :D

@Üd: herzlichen Glückwunsch zum neune Job - kannst Du auf dem comic-treff erst mal 1-12 PILS (!) für springen lassen :D

Austin: machst du den 16-ver jetzt auch richtig fett, bombe, krass? Mit flip-flop-Lack...

Shorty... der irgendwie den Boden unter den Füssen sucht :D aber das Wetter hier ist mit 15 Grad ganz ok.... am Freitag werden es wohl sogar 22 - dann bin ich hier aber wieder schon fast weg... nur die Arbeitszeiten hier sind "komisch" - um 9.30 Uhr kommen die ersten verschlafen hier rein und Regelarbeitszeit ist bis 19 Uhr - man macht aber häufig auch bis 22 Uhr :D - nur ich nicht... ich komm um 9 und bin vor 19 Uhr weg... sollen die mal schön knechten... :D

Fakt ist auch , das das Forum hier ganz normal weiterläuft .

Dem stimme ich nicht zu. Hier läuft es aktuell nicht normal und auch nicht gut - es ist kein netter Zug vom "neuen", sich nicht weiter zu äußern und auch von sören und frank hätte ich noch den ein oder anderen aufklärenden Beitrag erwartet.

Vielleicht ist ein - befristeter - Boykott des Forum nicht so schlecht. Viele der Input-Lieferanten (nicht ich...) sind vielleicht vorisichtig geworden, ob Sie noch Tips etc. liefern, bevor sie nicht wissen, wie es wirklich weitergehen soll... ich bin sicher nicht der einzige, der Beiträge von veit vermisst und wenn ich mir vorstelle, das gleiche macht jetzt noch A. Hohls und weitere Spezialisten - dann kann man es gleich zu machen.

Shorty... den vor allem diese zweit- und dritt-User wundern, warum kann man nur als real-world und wie auch immer was sagen, was mit dem "echten" nicht geht?

nun kann man hier wohl ´nen haken dranmachen

hmmmmmmmmmmm

Sieht stark danach aus, wenn man die kommerziellen Hintergründe betrachtet:headshk: In naher Zukunft wird dann wahrscheinlich die Pistole ausgepackt und auf die Brust gesetzt - frei nach dem Motto:
    "Wir haben uns bemüht und wollten ja, aber es hat nicht geklappt - darum ab jetzt bei jedem einloggen ein klick auf "google-link", ansonsten müssen wir das Forum leider leider schliessen... blablabla... wir haben uns ja bemüht... aber ihr wolltet ja keine Werbung..." - schade schade... irgendwie macht mich das mehr betroffen, als ich dachte und als es sollte...:( hhmmm?

btw: was passiert eigentlich wenn so Super-Mods etc. ihren Job nicht mehr machen ;) macht axlf oder wie der heisst dass dann selbst?

Für mich hat das auch nichts mit unserer Entscheidung zu tun, das Forum abzugeben, das sind zwei Paar Schuhe.

Das mit den Spenden war sicher so nicht gemeint und da will wohl auch niemand wirklich was unterstellen - die Emotionen köcheln nur derzeit... eben weil das Forum durch Enthusiasmus - vor allem von Dir und Sören - und durchc freiwillige (!) Spenden am Leben erhalten worden ist.

Und für alle hat es einen mehr als faden Beigeschmack, wenn die Führung jetzt "professionell" erfolgen soll - ohne eine ordentliche Finanzierung. alexrim hat definitiv keinerlei enthusiastische Gründe für die administration des Forums... wie auch?

Mich interessiert wirklich, a) warum ihr das Forum nicht versucht habt an Enthusiasten abzugeben? b) habt ihr es verkauft? c) wieviel Aufwand (zeitlich) hattet ihr - durchschnittlich - mit der Administration?

Shorty, dem Bange ist, dass jemand, der mit dem Versuch das Forum wirtschaftlich zu nutzen, nach einer gewissen Zeit - in der keine Kohle geflossen ist - einfach den Laden zumacht... ist diese Sorge berechtigt?

;) Mal gucken, ob das mini-forum den Besitzerwechselrekord der Plattform netdoktor.de schlagen kann.

PS: Wird wohl Zeit fürs Sichern der wertvollen Beiträge, bevor hier die Löschorgie losgeht.

Gibt es hierzu noch nähere Infos oder soll jeder selbst gucken, was aus dem netdoktor geworden ist?

man... man... man.. .******* Wetter, ******* Stimmung...