Beiträge von Shorty

Zitat von mini T.

braucht der bestimmt für seinen schreibtisch ..... :confused: :D

Richtisch! :D aber ich weiß verdammt noch mal nicht, wie die Teile heissen... Einstiegsleisten sind es nicht - dieses komischen leisten, die es aus Gummi (mit gammelndem Blech innendrin gibt) und dann gibt es die aus fast unflexliblem Kunststoff (sackteuer... für UN-umc.ler) - ich will die aus chrom :confused: ... muss den Chef-Translator nachher mal telefonisch kontaktieren... ich hoffe, der Akku des Festnetzapparates gibt nicht auf :D

Shorty... der dachte, Gregor ist bei den Temparaturen sowieso in Badehose unterwegs? :confused: ;)

Zitat von Asphalt

Jemand ne Ahnung, was das sein könnte...? :confused:

Hmmmoin... ich würde sagen, dat is en Doppelscheinwerfer? :D

Shorty... der schon wieder 2,5 Euro im Spiel 77 gewonnen hat... ob ich heute mal nicht zur Arbeit gehen soll? ;) :D

Zitat von williams mpi

:eek: Vorsicht Shorty, ...

Bis später...

Ok, ok - hast schon gewonnen... :D aber dass Du nicht auf die Roy Black/Flippers-Vermutung eingegangen bist, lässt mich ganz böses und furchtbares ahnen...;) :p

Shorty... der Dir zu Braunschweig 08 ne CD von meinen Eltern mitbringen könnte ;) die hören die Flippers auch ganz gern

bis dann!

Zitat von williams mpi

Shorty
    Was die Musik im "Willi" angeht denke ich, du solltest weiterhin rechts fahren, denn da ist gestreut.;)

:D Pass auf dass Du bald nicht rechts schiebst... bei der Entwicklung der Dieselpreise wird selbst den Präsi bald der Ruin ereilen :D und er wird als Alltagsfahrzeug den Super+(?)-Willi durch Salz und Schnee scheuchen... mit Roy Black oder den Flippers in ohrenbetäubender Lautstärke :D

bis bald,

Shorty :D

Zitat von bomb007

Naja noch nicht... ;)

Aber ich nehme das Ding spasseshalber mal mit zur Dekra.... was überhaupt für so ein Ding per Einzelabnahme alles Nötig ist... will das ja nicht in Serie produzieren....

Hätte nur gern nen Moped-Kennzeichen dran.....:cool:

Ma guggen....:rolleyes:

Und dann pimpst Du das Ding noch ein bißchen und forderst den Achim mit dem Ringmini oder dem gixxerkart heraus, gell ;) (...im Parkhaus, is klar) :D

Zitat von Mini-Man

Ihr gurtet eure Hunde an? Wo sollen die denn hin, wenns knallt und die eh so weit unten sitzen (ohne Rückbank)? Die Knochen brechen die sich doch sowieso, mit oder ohne Gurt.

Jepp, stimmt wohl - wenn sie aber angegurtet sind, brechen Sie DIR oder den anderen, die vorne sitzen nicht so leicht das Genick... 40 kg sind 40 kg - egal ob Hund oder Marmorsteine... die solltest Du auch nicht ungesichert hinter Dir lagern...

Zitat von williams mpi

Sag mir wenigstens die Nummer der Seite im thread, damit ich den Kontext jetzt versteh:confused:

Bis später...

http://www.bademeister.com

... und wie Du wieder aussiehst... Ihr nehmt doch alle Drogen...:D

daran merkt man, dass man im williams nur umpf-umpf-Mucke hören kann... für den Rest ist die zu stark ;)

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmal angucken fahrn

hhmoin... oh Schreck... hast Du einen in der Krone? :D Wirklich sowas? Kauf lieber den Oppa-Kombi zurück ;)

Shorty... der heute kurz nach dem chris (14.15 Uhr ca.) ins Ochenwende starten will...

Zitat von um xl 13

Heute Morgen ist mir jemand auf den stehenden Mini gefahren!:(

Hab mit meiner Tochter dringesessen. Zum Glück ist uns nix passiert!

Mein Beileid.

Wart Ihr beim Arzt? Bei den kleinsten Anzeichen von Nackenbeschwerden oder Kopfweh so schnell wie möglich zu einem Arzt - wenn es wirklich 50 km/h waren, habt Ihr wirklich Glück gehabt... das sieht mal übel aus.

Ich hoffe, der Mini ist in irgeneiner Weise wieder auf die Strasse zu bringen - entweder in einer anderen Karosse oder als komplett neuer Mini!?

Shorty

Zitat von austin-mini.de

Meine gute Aldi-Digital-Knipse ist kaputt (runtergefallen:scream: ).:headshk: :soupson:

Gestern war ich bei Saturn, stand ungefähr 30 Kameras gegenüber und hatte schlagartig keine Lust mich mehr mit den Unterschieden zu befassen - hab auch keine Ahnung davon...........

Habt ihr einen Tipp?

Kompakt soll sie sein, robust und unter 200€ kosten.

Danke für alle Hinweise/Erfahrungen!!!!!!!!!

http://www.amazon.de/Casio-Digitalk…96339429&sr=8-4

Sollte zumindest in Dein Beuteschema passen ;)

edit meint aber: Scheint auch diverse Schwächen und Makcen zu haben... Fotofachgeschäft?

Zitat von chris

*pruuuussssttt* :D
    hmmmmmmmmmmmmmm

Na, bei der Steilvorlage :D

Aber Via**a nehme ich nicht mehr... hab ich einmal probiert, da konnte ich dann 5,5 Stunden ...

für die halbe Stunde länger als sonst lohnt das nicht :D:D :p

shorty.... hhmmm

YES! hmmmm

Der Kadda alles gute zum Geburtstag.

Dem Rest "Vielen Dank für`s Jackpot füttern" - ich hol ihn mir dann am Samstag ;)

Shorty, der jetzt wieder die blaue Pille einschmeisst und schüppt...

Zitat von Paddy

Es ist auf jedenfall ein offener K&N Luftfilter drin soviel steht fest! Vollgetankt und dann gefahren bin ich nicht hab auf die Tankuhr geschaut!

Ich kann Dir auch noch immer nicht folgen. Mach es doch bitte mal so, wie williams mpi weiter oben beschrieben hat - fahr volltanken, mach ne ca. 100 oder evtl. reichen auch 50 km Spritztour und fahre dann wieder tanken - dann weiß Du genau, wieviel der Mini sich genommen hat.

Die Tankuhr / Anzeige des Mini ist in der Regel soviel wert wie ne Monduhr, daher könnte der Verbrauch auch im Rahmen liegen - aber vielleicht fährst du auch eine falsche Nadel oder mit einem sonstwie zu fettem Gemisch spazieren:confused: :rolleyes:

Shorty

Zitat von Marcel1975

Weil Ich die Firma meines Vaters 2003 übernommen habe, in einer komplett anderen Branche. Und da ich aus dem lackieren, schon ein paar Jahre raus bin, und es auch zeitlich nicht so hinhaut (Firma, Familie, Arbeiten am Haus etc.) lass ich es lieber von ihm machen, das passt schon. Den Materialpreis habe Ich noch nicht, aber läuft auch unter Vitamin B, und es wird wahrscheinlich soviel nicht werden. Er muss auch nicht komplett gefüllert werden.
    Das Ergebnis wird hier natürlich präsentiert. Ich muss dazu sagen, das der Mini nur von aussen gelackt wird, den Rest mache Ich selber, also keine komplett gestrippte Rohkarosse. Soll für meine Ansprüche schön werden, keine piekfeine Trailerqueen.

MfG

Ah, ja.. ok - das leuchtet. Dann bin ich ja mal gespannt... was es schlussendlich kosten wird und wie das Ergebnis ist...

Shorty, der die 500-Euro-Komplettlackierungs-Stories (1a versteht sich) immer wieder hört, aber dann keine entsprechenden Ergebnisse sieht ;)

Zitat von Binne

tja nette diskussion ;)
    wo bekomm ich jetzt eines her? :rolleyes:

:D:D:D:D

Hervorragende back-to-topic-Frage :D

Aber wie schon anfangs empfohlen: Kauf ein neues - das solltest Du bei den üblichen Teilehändler finden, die Du hier in der Händlersuche findest.

Viel Spass beim schenken...

Zitat von Marcel1975

... und ich einen
    Fahrzeuglackierer Gesellenbrief seit mitte der 90er besitze, deswegen wird eben auch bei den Vorabeiten nicht gehuddelt.

Nur zum Verständnis: Warum lackierst Du ihn dann nicht selbst? Und wie hoch sind dann in etwa die Materialkosten, die zu den aufgerufenen 300 hinzukommen? Nur um es einschätzen zu können...