Zitat von dougieLeichte Rückschläge gibt's dann, wenn man z.B. beim Händler seines Vertrauens neue Wischerblätter kauft, und seit dem alle 2km im Regen kurz anhalten muss, um die Teile hinterm Fahrzeug wieder einzusammeln
Merke: die Wischerarme für die verchromten Wischer sind zu den schwarzen Wischerblättern inkompatibel.
Schönen Wochenanfang!
Pauschale Aussage!! Nicht richtig! Es kommt immer drauf an;) 
Überhaupt hast du die Dinger doch in der Hand gehab, drauf gesteckt und dann trotzdem gekauft
Schon mal darauf geachtet welche Wischerblattkombi beim Präsi wischt?
Bis später...

Vorsicht Shorty, flasche Argumentation. Ich fahr nicht Diesel weil Diesel billiger war oder ist, sondern weil mir die Kraftentfaltung gefällt und ich nicht so oft tanken muß. (Oft bezieht sich definitiv auf die Quantität des Vorgangs selbst);) Auch hoffe ich auf "freie Fahrt" wenn ihr Sparfüchse Aufgrund höher Sprit-Preise schon lange nicht mehr fahren könnt.
 Vorsicht Shorty, flasche Argumentation. Ich fahr nicht Diesel weil Diesel billiger war oder ist, sondern weil mir die Kraftentfaltung gefällt und ich nicht so oft tanken muß. (Oft bezieht sich definitiv auf die Quantität des Vorgangs selbst);) Auch hoffe ich auf "freie Fahrt" wenn ihr Sparfüchse Aufgrund höher Sprit-Preise schon lange nicht mehr fahren könnt.