Beiträge von Shorty
-
-
-
Zitat von Klein
So,...
Und ich frag mich die ganze Zeit schon, wer sich so ein Teil kaufen wird... warum bist Du mir da nicht sofort eingefallen?
-
Zitat von Asphalt
Dann muss Ich alle ZWEI Jahre zur AU, aber JÄHRLICH zur HU...? Blöd...?Hmmmpf!
Nene, das mit der AU wird gänzlich für Autos älter 7 Jahre abgeschafft - die zahlen grundsätzlich ne halbe trillion an Steuer und damit ist dann gut...
Shorty... der sich die Frage stellt, wann man mal VW oder Cermedes als Partei wählen kann - die Konzerne machen doch mittlerweile durch diverse Lobbyisten die Politik...
-
Zitat von chris
warum nur ein dreier , wenn schon dann ein sechser mit superzahl, am besten morgen
32 melonen .....hmmmmmmmm
hhmmmmja... schlecht wäre es nicht... kannst Du aber knicken - ich hab gestern mit denen gesprochen und gesagt, die sollen noch bis Weihnachten für mich ansparen - ich spiele dann auch zum 26.12. mit um den Jackpot zu bekommen
Schönen Tag,
Shorty
-
-
-
Zitat von Keziah
also oller hmmann, das muss an dir gelegen haben.. auf der lustigen hannover-tour im sommer hats hervorragend funktionierert - mit dem auf- und ab-
hhmmm... wenn man hier nur querliest könnte man da ja auch Ideen kommen *prust*
hhmm... dem minifahrer und dem opelfahrer alles Gute nachträglich... denk immer an metros Worte "... man ist immer nur so alt wie man sich anfühlt"
Allen eine schöne Woche, dem chris viel Erfolg bei der Oppa-Mobil-Suche
und mir am Mittwoch mehr Erfolg beim Lotto als Vorgestern
Shorty
-
Auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank für die köstliche Bewirtung und den schönen Abend.
shorty... der den umc. vermisst hat
-
-
Zitat von Katja
Nee, ich hänge mich immer an die Stoßstange der vor mir fahrenden Autos
.
5,5l ist in der Stadt nur ein Traum - da sind es im Schnitt beim MPI 6,5 - 7,5 l (je nachdem, welche Musik grad läuft
), beim SPI 6,5 - 7 l. In meiner Verbrauchsstatistik sieht man´s genauer. Aber mit meinen 400 km komme ich locker hin.
Über 8 Liter komme ich bei beiden nur selten...Kann sein, dass ich mich verrechne... oder dein Kilometerzähler geht vor
Bei 400 und einer Tankquittung über 22 Liter sind das ziemlich genau 5,5 Liter Verbrauch (Verbrauch = 22/4)...shorty, der auch nach der 300 km-Grenze fährt und meist um die 20 Liter tankt...
-
-
-
-
Zitat von chris
und hab jetzt 5 tpofsets
nee nee , alles in kleinen gebrauchten scheinen
hmmmmmmmmoin
hhmman... Du hättest noch auf nicht fortlaufende Seriennummern achten müssen... ANFÄNGER!
Der Typ lacht sich doch jetzt noch kaputt, wenn du das Zeug auf die Bank bringen willst
hhmmanmanman...
Shorty...der sich auf W-ende freut!
-
Liebe Hikke,
zum 25. Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute. Lass Dich reich beschenken (auch vom u.m.c) und verwöhnen (von Deinem Mann) und geniess den Tag. Morgen wird`s anstrengend
Wir sehen uns morgen!
Shorty, Sonja und Co. -
Zitat von williams mpi
So ich kann nicht mehr, ich muß hier jetzt weg......Armes Alpha-Tierchen
Genau, geh mal raus an die frische Luft, fahr 2-3 Runden um den Block und wenn es dann immer noch nicht besser ist, hau einfach ab oder schmeiss alle raus...
Shorty... der auch mal wieder vorbeikommen sollte
-
Zitat von dougie
...vielleicht sollte man dazu erwähnen, das man für die bescheidene Gebühr für eine Nacht in diesem Hotel auch eine chinesische Grossfamilie einen Monat lang ernähren könnte.
Was für eine Absteige hast Du denn da ausgewählt? Die Durchschnittsfamilie in China kommt wohl mit einem Bruchteil des Hartz IV-Satzes aus... somit sollte eine Übernachtung auch für ein kleines Dorf reichen... zumindest, wenn die Bilder nicht lügen... aber da das China ist, sind wahrscheinlich auch die Streicherinnen gefaked
... und der Ex-Minister war wohl ein Schauspieler, damit die Touris was geboten bekommen
Viel Spass noch...
Shorty
-
hhmmoin... hhmmm was ist eigentlich das Gegenteil von xxx saugt? Ich finde, Freitag bläst... weil ist kurz vor Wochenende...
Schönen Tag noch,
Shorty, der heute den ersten Streuwagen vor sich hatte.... gut dass der Mini die Ladung nicht abbekommen hat
-
Zitat von chris
kennt ihr das, man postet was und kennt die antwort schon im vorraus ?
:D
hmmmmmmmmmmmmmNee... wieso sollte ich sowas kennen? Gibt es sowa?
hhmm... ob ich auch mal ne Such-Anzeige reinsetzen soll!?
suche mini, weil in die vorhandene Ruine ist alles bisherige Geld reingelaufen und darum habe ich für den neuen - der bitte in top-zustand sein soll (mk1 wäre schön) - kaum Kohle über... bitte mit Fotos uns sämtlichen historischen Dokumenten zusenden!?
Shorty...
hhmmm