Jo,
tippe ebenso auf zu wenig Freigang nach rechts bzw von unten gesehn links. Der Rückwärtsgang muss noch weiter rüber als der 5te!!!
LG GIANNI
Der 5. geht geschmeidig rein, habe da schon etwas weggenommen.
Dann schaue ich mir das nochmal an.
Jo,
tippe ebenso auf zu wenig Freigang nach rechts bzw von unten gesehn links. Der Rückwärtsgang muss noch weiter rüber als der 5te!!!
LG GIANNI
Der 5. geht geschmeidig rein, habe da schon etwas weggenommen.
Dann schaue ich mir das nochmal an.
Würde ich auch so machen, Vergaser LCB kaufen und dann einen Sonden Anschluß ins Y-Stück.
Irgendetwas ist ja immer die 2.
Wo liegt denn der Rückwärtsgang? Also direkt in der gleichen Flucht wie der 5.?
Kann es sein, dass wenn ich die Endübersetzung wechsle, dass dann der Rückwärtsgang auch gewechselt werden muss? da sonnst die Gangpaarung nicht passt?
Die beiden Einspritzdüsen sind doch parallel verdrahtet?
Ich hatte bei mir bei der Anzahl Düse, nur 1 stehen, weis aber nicht ob das etwas ausmacht, oder nur zur Berechnung dient.
ich würde das auf jeden fall ändern, dann versuchen zu starten, wenn das nicht geht, dann mit starter spray, dann kannste schonmal die zündung ausschließen, falls er dann anspringt.
er kommt nie in den after start rein, da er das erst macht, wenn er 500U/hat. aber der anlasser schaft nur 250. also musst du den wert auf 200 setzen
läuft er kurz mit Starthilfe?
Wie ist denn der Außendurchmesser der D16 Drosselklappe?
Kann momentan nicht messen.
Danke für die Bilder!! :thumpsup:
Ich habe überlegt, ob ich meinen Kleinen auch in dem Stil folieren lassen soll, aber ich hatte die Minis irgendwie cooler im Kopf.
Wie sah denn der alte Sack aus?
Hat jemand Bilder von den 2 Rennminis?
ZitatAlles anzeigenM12 x 1,25 / Kegelbund (60°)
z.B. für Peugeot, 32 mm lang, SW 19 mm
Code 014 313 E 1,90M12 x 1,25 / Kegelbund (60°)
z.B. für Peugeot, 45 mm lang, SW 17 mm
Code 014 315 E 2,70M12 x 1,25 / Kegelbund (60°)
z.B. für Peugeot, 50 mm lang, SW 17 mm
Code 014 316 E 3,10
Timms-Autoteile
Hoffentlich ziehen die nachher die Radmuttern auch nur mit 60Nm an !
Ich trau da keinem Reifenfuzzi !
Deswegen mach ich auch bei jedem neuen Mini die Bolzen neu
Weißt ja nie was für ein Depp vorher die Dinger gelängt hat....
Und hoffentlich merken sie, dass hinten links die Schraube anders herum aufgeht.
Ratet mal wer heute mit 30cm 100€ verdient hat
long Dong Silver?
Fährt Dein Mini jetzt, dass Du wieder an der Konsole bastelst ?
Kann sein ich hab noch eine rumliegen, bin aber nicht sicher.
Wenn dann sind die obersten 15cm noch Topp, nur die Verzahnung unten ist kritisch
Es ist für die Retro Classic, muss also nebenher auch gemacht werden.
Ich suche für einen Simulator eine Lenksäule.
Ich brauche nur den oberen Teil, also die ersten 15 cm.
Also falls jemand so etwas hat, und fürn paar Euro abgeben würde, wäre mir sehr geholfen.
Suche 2 Halter (li/re) für Stoßdämpferaufnahme für tiefergelegte Fahrzeuge.
Vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen.
heimfahrt in der mittagspause war klasse, an der ersten kreuzung gebremst, rutscht der ganze scheixx vom dach nach vorne auf die windschutzscheibe
natürlich lief der scheibenwischer grad, blieb im schnee stecken und die sicherung is rausgefatzt.
bin ich halt im blindflug heimgefahren
hmmmmm
Hmm, und jetzt ?
Hättest das Dach freigeräumt.
kauf dir doch einen db Killer, Also einen Einsatz der die Lautstärke dämmt, den kannste dann vor einer langen Tour einsetzen.
Das wäre ähnlich geworden, da der "Überrollbügel" nur das Eindrücken des Daches beim Überschlag verhindern soll.
Da ist jemand mit schätzungsweise 80 Sachen in die Seite gefahren und hätte den Bügel/Käfig einfach nach innen gedrückt.
Ich denke dann hätte der Innenraum besser ausgesehen.
Aber nur, wenn eine H Strebe vorne und hinten verbaut gewesen wäre, denn die soll den Käfig vor dem Einknicken schützen.