Bolzen ist schon in Arbeit.
Danke für alle Angebote, ich zeig euch dann auch wofür das gedacht ist
Bolzen ist schon in Arbeit.
Danke für alle Angebote, ich zeig euch dann auch wofür das gedacht ist
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
gruss didi
So ist das eben, wenn man keinen Preis mit angibt.
Hat der Wigser gut gemacht.
Sind aber in den Topf hinein noch zu lang - oder?
Ich hatte da viellei 10-15mm über stehen....
So wird das vermutlich innen anstoßen.
Wird noch gekürzt.
Laut Verkäufer ist der Rahmen von Oliver Kesting.Das sagt mir nun nichts.
Kennt den jemand?
Spezialität vom Grill:
Ich würde vorne und hinten die gleichen montieren, dann kannst du bei abgefahrenen Reifen auch mal die Felgen tauschen.
Ich brüchte diesen Bolzen.
Habe aber leider keine Drehmaschine parat.
Kann mir jemand das drehen und dann zuschicken?
Jan schick mir mal bitte den link zu dem Honda-Van Umbau.
Hmmein Traum ist das :thumpsup:
Hat noch jemand ne GFK MK1 Haube?
die zwei links sind ja schonmal klasse
wenn ich das noch bei ebay.de finde bin ich schon wieder einen schritt weiter
dank dir
Bestell doch bei Ebay.uk das geht Problemlos, mit Paypal zahlen :thumpsup:
Ich danke dir.
Ich komme vom Bremsdruckminderer auf ein T-Stück das dann auf die vorderen Scheibenbremsen wirkt.
Ist es jetzt egal, wie lange die jeweiligen Leitungen also links und rechts sind?
Da der Bremsdruck im System ja gleichzeitig aufgebaut wird, dürfte es völlig egal sein. Kann mir jemand da mal einen Haken hin machen
Hmm, auch haben will.
[YOUTUBE]
Ich habe zufällig im Keller noch einen Öldruckschalter gefunden :thumpsup:
Der muss wohl in meinem Zylinderkopf Paket dabei gewesen sein.
Und dieser funktioniert wie oben beschrieben.
Achwas Schnickschnack.
Entweder ist Öldruck da, oder nicht. Wenn nicht dann => Alarm!!!
Ich habe eh keine Zeit auf den Öldruck zu achten.
8,70 € bei ATU Bestellnummer PXD017 falls mal jemand einen braucht.
Morgen kann ich auch sagen, ob er passt.
Ich hatte Probleme mit meinem Öldruck, besser gesagt auf einmal ging die Lampe nicht mehr an.
Ist das Obere der Öldruckschalter?
Ich habe Durchgang gemessen, vom Einschraubgewinde zum Anschluss. Da war kein Durchgang. Dann habe ich mit Druckluft Druck darauf gegeben, aber auch hier kein Durchgang.
Kann ich so den Schalter messen, oder ist das so nicht möglich?
Ich bin mal gespannt ob so ein Vortech ähnlicher Kompressor auch so einknickt.
Aber das wird ne andere Geschichte
Die Sonne lacht... ab in die Halle!
Dito...
Jetzt sieht das alles sehr ernüchternd aus.
Hast du mal den Motor vor dem Kompressor Umbau gemessen?
Jedoch:
Ich habe jetzt mal bei Wiki geschaut und der Kompressor Spender hat gar nicht so viel mehr Drehmoment.
ZitatMini Cooper S 1,6 Liter, Kompressor, 4 Zylinder/16 V 1598 cm³ 120 kW (163 PS)
bei 6000/min 210 Nm bei 4000/min 2002–2004
Interessant ist auch, dass es wohl die Charakteristik dieses Kompressors ist, bei 4000-4500 einzuknicken.
Finde ich nicht so schlimm, wenn jemand mit einem anderen Auto kommt.
Er sollte dann eben nicht auf dem Mini Areal Parken sondern ein paar Meter weg. Auf die Mini only Runde kommt er dann eben nur als Beifahrer