@lupi, ich behaupte auch nicht dass er 60 hat, ich habe nur gesagt des kommt relativ gut ran mit dem 1ps aufs kilo fahrer hmmmmmm:P
Oje , wenn ich das machen würde, dann müsste ich noch einiges zulegen.
@lupi, ich behaupte auch nicht dass er 60 hat, ich habe nur gesagt des kommt relativ gut ran mit dem 1ps aufs kilo fahrer hmmmmmm:P
Oje , wenn ich das machen würde, dann müsste ich noch einiges zulegen.
so fertig eingekauft, und war jetzt doch billiger :thumpsup:
[YOUTUBE]
Power satt. Wenn sich schon der Reifen auf der Felge dreht :thumpsup:
15 Euro inkl Versand?
Danke an Allbrit für die Bilderspende
Mein Heizungsventil ist vergammelt, hat jemand noch eines das funktioniert, und er loswerden will?
Sicher das es da ein Gedicht gibt?
Zitat Wiki
ZitatSturm und Drang, auch Geniezeit oder Genieperiode, bezeichnet eine Strömung der deutschen Literatur in der Epoche der Aufklärung, die etwa von 1767 bis 1785 hauptsächlich von jungen, etwa 20- bis 30-jährigen Autoren getragen wurde.
Die Benennung erfolgte in den 20er Jahren des 19. Jahrhunderts nach dem Drama „Sturm und Drang“ des deutschen Dichters Friedrich Maximilian Klinger. Wegen der „Verherrlichung des ‚Originalgenies‘ als Urbild des höheren Menschen und Künstlers“ (Gero von Wilpert) [1] wird diese Strömung auch als „Geniezeit“ bezeichnet.
yep, wir haben auch Binis dabei, aber in der Hauptsache Classic Minis:)
So schlimm ist das auch nicht, hauptsache sie machen Platz auf der Nordschleife
Zur Info:
auf bei der GLP auf der Nordschleife bezahlt die normale Haftpflicht und Kasko Versicherung, da es sich um eine Gleichmäßigkeitsveranstaltung und nicht um eine Veranstaltung zum erzielen von Höchstgeschwindigkeiten is.
Jedoch sind dort auch nur Straßenzugelassende Fahrzeuge zugelassen, und die Nordschleife wird auch nicht als Rennstrecke bezeichnet.
Ich baue meine am Dienstag aus, kannste haben.
10 Euro + 3 Euro Versand.
Das Problem ist, das dadurch mehr Traffic und mehr Speicherplatz benötigt wird, und dadurch die Forum kosten steigen werden.
Also doch kein erotischer Traum letzte Nacht.:D;)
hhmm
Quatsch das habe ich verursacht, beim finalen Endstoß
Hmm, und weg
Hmm gerade kahm es in den Nachrichten, habe mich doch nicht getäuscht.
ZitatNahbeben>> Lahr/Ortenaukreis/BW Q=D Manual mode Seismogramme
DATE TIME-UT LATITUDE LONGITUDE DEPTH ML RMS NL/NM GAP
100116 2:44:20.20 48.320N 7.830E 7.0* 0.6 0.07s 6/ 5 243Nahbeben>> Lahr/Ortenaukreis/BW Q=A Manual mode Seismogramme
DATE TIME-UT LATITUDE LONGITUDE DEPTH ML RMS NL/NM GAP
100116 2:23:42.84 48.327N 7.806E 7.0 3.1 0.21s 42/20 88
@ joe........hmmm
EARTHQUAKE .....bisse aussem Bett gefallen??
http://www.lgrb.uni-freiburg.de/lgrb/Fachberei…erdbebenmeldung
niemand hat nix gemerkt
Ist gar nicht so falsch, anscheinend ist vom Dach eine große Eisscholle heruntergekracht, und dabei hat es sich wirklich angefühlt wie ein kleines Beben
Aber außer hmmir und meiner Freundin ist hat wohl niemand etwas davon gemerkt.
Aber hier im Schwarzwald ist Nachts einiges los, da ballert die ganze Nacht jemand im Wald rum.
Hmm, Erdbeben in der Nacht.
Asphalt haste gemerkt?
Coole Sache,
beim MKB arbeitet einer der in der BCT mitfährt, und zwar der, dem es das Auto in Hockenheim zerbröselt hat.
Juhu in hertmansweiler gibt es einen neuen prùfstand
Da werde ich hoffentlich nach sonntag hingehen können
Wo?
dann machen wir dort nen Dyno Day
Pass bloß uff, manche haben schon rieselnde Überraschungen nach dem Strahlen des Ventildeckels gehabt
Schön wärs, habe ihn mit der Hand am Arm abgeschliffen, sau viel Arbeit.
Obwohl bisle Sand im Ansaugtrakt ist doch klasse, das vergrößert die Ein- und Auslasskanäle.
More Power
@achim
mal sehen, wenn ich den Motor am Mini einfahre, komm ich vielleicht auf nen Kaffee vorbei, dann kann ich das Video bestimmt mal sehenIst doch das vernünftigste, so ne frische Kiste Richtung Eifel einzufahren
Hmm, ich würde mir das nicht antun, 350 km mit max 4000 Umdrehungen, und das mit ner 3,76 oder 3,9 er Übersetzung.
Oder du machst die andere Variante, von Anfang an volle Drehzahl.