mit den 2 kleinen Luftfilter.
Airbox ist noch nicht gemacht.
mit den 2 kleinen Luftfilter.
Airbox ist noch nicht gemacht.
Nachdem die Karre jetzt mal läuft, war ich am Wochenende im Schwarzwald damit. Motor ist noch nicht optimal eingestellt, aber rennt schon gar nicht schlecht.
fände ich eine Gute Idee
Dann veringere doch die Auflösung an der Kamera. Das müsste doch machbar sein.
Mensch Lars,
willst du nicht mal dein Wurfgeschoss, vom Käfig wegmachen?
Ich denke ob das VA ist oder ein Feld-Wald-Wiesen-Baustahl ist eigentlich egal, weil es sich schräg abstützt, ist es auf jeden Fall stabiler als das Englische Gelumpe.
Ich hätte gerne noch ein Bild im eingebauten Zustand gesehen.
Bei dem Preis nehme ich eines.
ZitatUnd auch die Legende um den K&N Sportluftfilter fällt in diese Kategorie. Weder bringt das Ding auf wundersame Weise Mehr-Leistung, eher umgekehrt, ein offener 57i saugt heiße Luft vom Krümmer oder vom Kühler an, daraus ergibt sich eine schlechtere Zylinderfüllung, ergo zwangsläufig weniger Motorleistung Eine noch schlechtere Stelle für einen offenen Filter, wie im Mini, genau über dem Krümmer kann man wirklich nicht finden!
Tut mir leid, aber die Aussage ist Falsch.
Wir haben auf dem Prüfstand etwas anderes gemessen.
mal schaun was ich währen dem fahren noch so an musik höre
pff, bei deiner Turbo Schaukel, werden die Abgase doch eh gedämpft.
Obwohl bei mir macht der meiste Krach eh die Ansaugung und nicht der Endtopf.
@jo das teil wird nur geschraubt oben 2 unten die eine abreissschraubeist recht hochwertig
veit lässt es schweissen
Gibt es die 2 Oberen Schrauben schon? oder muss ich die setzen? Bin gerade zu faul am Mini selbst zu schauen
Habe ich bei mir auch verbaut, Verstärker in Zigarettenschachtelgröße, und Handy direkt angestöpselt.
und ohne Radio kannste dir auch die GEZ gelumpe sparen.
warum aus Edelstahl, wenn eh danach gepulvert wird?
Wie wird das befestigt? Muss ich extra Löcher bohren?
Als kleine Anregung,
geh mal auf den Prüfstand und mess beide Anlagen durch.
Vielleicht bringt es auch nur bei einem Einspritzer etwas.
bearbeiteter Luftfilterkasten 59 kw
offener K&N 60,5 Kw
im Abstand von 5 min gemessen.
Bei 2 Minis nacheinander. Aber ist schon gut, wenn du mit dem Mythos offenem Filter aufräumen willst.
4 oder 5 Spoke? Die 5 Spoke waren auf dem Silverstone Sondermodel Serienmäßig.
Hmm, ja das mit dem GPS ist schon blöd, da ist man dann in wirklichkeit gar nicht so schnell.
Hab mal ne 0-100 Beschleunigungsmessung gemacht, und die war nicht so prickelnd.
Hätte ich das mal lieber nur nach Tacho gestoppt, dann wäre ich 3-5 sec schneller gewesen. 13,34 Sec aufm Tacho wäre dann schon 120 gewesen
Hmm, Datalogging ist schon nicht schlecht.
Aber wenn alle Drei Systeme etwas anderes anzeigen
Egal hier mal der link zu meiner Hausstrecke. Google Maps
links kann man die Teilabschnitte umschalten, nach unten scrollen und dann nächste Seite. Jeder Punkt kann angeklickt werden.
mit Schellen am Käfig festmachen, auf keinen Fall Bohren.
So hab ich es zumindest gemacht.
Aso, ab wann biste denn umgezogen?
Und wann ist Einweihungsparty?
Hmm.
Mist, dachte ich könnte es herausklopfen
Danke schonmal.
Wie ist denn die Schraube am Kat befestigt geschweisst oder verpresst?
(Oder aus solchem rostenden Material, dass es sich verbindet innerhalb eines Jahres )
Meine sind total vergammelt, jetzt wollte ich die Köpfchen abtrennen und dann normale Schrauben verwendet.
Ich schau mal, was mein Tüvler bemerkt
Aber meine 10" Bremse muss ich ja auch noch eintragen lassen.
Prüfstand bin ich auch mal gespannt, obwohl man keine richtigen Rückschlüsse ziehen kann, da ich eine andere Nockenwelle und die HHKHW verändert habe.