War der weiße Mini jetzt ein 16V´ler oder net?
Hmm, Keine Zeit, muss weg
War der weiße Mini jetzt ein 16V´ler oder net?
Hmm, Keine Zeit, muss weg
Wie funktioniert denn der MPI Benzindruckregler?
Da ist Oben ja ein Unterdruckanschluss dran.
Hat der Regler mit Abgezogenem Unterdruck 3 bar? Was bringt er denn mit Unterdruck?
@ Lars Sieht doch schon richtig gut aus dein Mini
Beamer war perfekt, hatten viele Zuschauer im Fahrerlager. Vorallem bei der Onboardrunde vom Silbernen, bring ich die Tage mal vorbei.
Dann will ich mal eine Insiderinfo herausgeben.
Der Gerald Dale hat aktuell seinen Mini Miglia Motor drin, der echte 1300 ccm hat. Die anderen Renner fahren 1380er.
Der Silberne vom Faxe, bewegt durch Hans Müller Deck, hatte im Training die Antriebswelle abgerissen, sauberer Bruch. Die neuen Slicks haben wohl zuviel Grip. :D. Deswegen musste Hans vom letzten Platz starten und hat sich durchs Feld gekämpft, bis Platz 4 oder so.
Die Beachparty im Fahrerlager war echt nicht schlecht, wir haben sogar einen Wirlpool gebaut . bin mal gespannt wie heute das Rennen lief
Eierfabend und Ochenwende!!!
Hmminis schauen und zocken am Hockenheimring
perfektes Ochenwende
hmm, t-2
So wie ich es auf deinem Bild erkennen kann hast du die 7x13" Deep Dish Felgen, diese kann man natürlich nicht mit den normalen 13" vergleichen.
Kannst du mal ein Bild machen, von Reifenkante zu Verbreiterung?
Dann kann man sehen, ob der Mini höher muss, oder etwas mehr Sturz dran vorbei reicht.
Zitatwas heist klein in ein auto passt er muss mal schauen ob ich die kabel finde er liegt in der fahrschule rum dort kannst du ihn ab 4 abholen
Naja, gibt halt die neueren, die sind kleiner, und die etwas älteren sind schon ordentliche Brummer, wird halt der Schlafplatz geringer ausfallen. Trotzdem schonmal Danke!!!
Zitatich kenn ja jemand der 2 beamer hat melde dich einfach wenn du einen brauchst )
Hast du einen kleinen, den man schön mitnehmen kann? Das wäre dann echt super. Ich fahre gegen 16 Uhr Richtung Hockenheim.
ZitatWenn es da bedarf geben würde, dann bringe ich Computer und Lenkrad mit, dann könne man sich mit einem Beamer einen Spass machen.
Hat noch jemand einen Beamer, den er mitbringen könnte? Sonnst habe ich dann nur einen Monitor dabei.
Dann könnten wir auch gleich die Inboardaufnahmen auswerten.
Aso, was wird denn als Kamerahalterung bei der Technischen Abnahme verlangt? Halteseile?
Hatte auch daletzt einen Radlagerschaden, der aber mit einem Totalausfall des Radlagers quitiert wurde. Weiterfahren war dann nichtmehr möglich.
Also lieber solange er noch fahrbar ist in die Werkstatt fahren.
Folgeschäden könnten auch auf der Lageraufnahme auftreten, dann musst du dies auch noch ersetzen.
edit sagt: die Radlager sind doch nicht so teuer, dies sollte als reperatur Reserve immer vorhanden sein, und wenn es dein Bekannter noch einbauen kann um so besser. Vorsicht hinten links geht die Radnabenmutter nach Rechts auf!
Ich würde es aber dann nicht zu bunt machen.
beim M3 wird einfach der Rote Bereich wenn der Motor kalt ist. über die LED´s verlängert, d.h. er fängt schon bei 4000 an.
sieht man sehr schön auf dem Bild
Abschleifen, abblasen mit Druckluft, Fettfrei machen mit Bremsenreiniger/Spiritus, (event Grundieren), dann lackieren.
Hast du schon Geld bezahlt?
Lars dreh mal deinen Ladedruck auf 5,5 bar.
bei BMW hat das aus 1,5 Liter hubraum 1400PS gebracht, macht bei deinen 1,3 1200PS
theoretisch ja praktisch nein mir fehlen noch ein paar teile von allbrit
kann aber statt tankdeckel auch lapen reinstopfen
hoffentlich kommen die sachen bis sonntag
Das mit den Lappen hab ich mal in Italien gesehen. 35°C und ne fahrende Fackel.
Kannste jetzt mit deiner Tubinenkiste fahren?
Alles anzeigenEndspurt!!!
To do Liste:
Drosselklappensensor vom Golf 3 adaptieren = done!
Wassertemperatursensor unterbringen = done!Wassertemperatursensor verkabeln = to do
Lufttemperatur sensor unterbingen und verkabeln = to do
Benzinpumpe umschweissen = done!
Benzinpumpe einbauen = done!
Unterdruck Schläuche anschließen = done!
Gaszug anschließen = done!
Breitbandlambdasonde einbauen und anschließen = to doKabelbaum kompletieren und ordentlich wieder unterbringen = in prozess
...................
Bei mir steht auch nur "Wiechers Überrollkäfig mit Flankenschutz Herstellernr.xxx"
im Schein. Problem ist, dass beim Eintragen dann eher geschaut wird, ob der wie im Gutachten ist.
Also einbauen, Tüven, ändern
Endspurt!!!
To do Liste:
Drosselklappensensor vom Golf 3 adaptieren = in prozess
Wassertemperatursensor unterbringen = done!
Wassertemperatursensor verkabeln = to do
Lufttemperatur sensor unterbingen und verkabeln = to do
Benzinpumpe umschweissen = done!
Benzinpumpe einbauen = to do
Unterdruck Schläuche anschließen = in prozess
Gaszug anschließen = in prozess
Breitbandlambdasonde einbauen und anschließen = to do
Kabelbaum kompletieren und ordentlich wieder unterbringen = in prozess