ZitatMit dem Neuen dauerts noch was.
wo hängts?
ZitatMit dem Neuen dauerts noch was.
wo hängts?
Ratzi willste 10" fahren oder wie? halt Breit nicht Hoch
Hab ja auch nur ne 10" Bremse
Ich schau am Samstag mal wie alles passt, so richtig los gehts erst ab nächster Woche. Vielleicht schau ich mal bei dir rein am Sonntag.
oki jetzt wüsste ich nur noch gern wie gut man das heck beherschen kann und ob man quer um einen kreissverkehr kommt ?
mit nem m3 ging das perfekt ist aber auch ein hecktriebler
Na na, und das als Fahrlehrer, quer im Kreisel, das ist doch eine Gefahr für die öffentlichkeit.
ps. Ab Samstag kann ich auch wieder schrauben. Du hast doch mal erzählt, dass du du tolle Elektrozangen hast Aso Bücher sind durchwälzt , jetzt weis ich Bescheid
Gibt es schon eine Auflistung wie der Zeitplan ist?
Auf der Homepage war nichts zu finden. oder ich brauche ne Brille
Ich würde gerne mal ein Wochenende lang in ein Rennteam reinschnuppern, kann noch jemand einen Helfer brauchen?
Ob das Felgenhorn bei den 10" und bei den 12" Felgen proportional gleich ist, weis ich auch nicht. Kann man aber nicht pauschal annehmen.
Der Mini hat keine Nabenzentrierung, da werden die Felgen rein über die Muttern Zentriert.
Alles was über die Scheibenbremse passt, passt auch über die Trommel.
Das ist doch der, der vom Olli gemacht wurde?
Warum wollt ihr das denn aus Stahl machen? Und warum vom Mini, wenn es nur um eine Felgen Berechnung geht?
Berechne doch mal ne 6x10" MB Racing Felge. Die ist wohl hart an der Grenze ausgelegt.
Fürn Schnautzbart brauchste einen besonderen Grill, sonnst werden die unteren Ecken ja nicht ausgefüllt, denke das sieht dann nicht gut aus.
meiner müsste bald kommen, dann können wir ja mal schauen, wies aussieht.
Häh???
Vielleicht Kabel kaputt und du willst nen neues Auto?
Aus dem Bentley-Forum
ZitatDer Aschenbecher in meinem Auto ist voll, muss ich mir jetzt ein neues Auto kaufen?
Ich würde erstmal checken, ob die Kabel zum Öldruckschalter noch fit sind und der Steckkontakt gut ist.
Wenn es ein Lagerschaden ist, müsste man das eigentlich hören.
Also erstmal keine Panik.
Aso die edit meint, Bis das gecheckt/ repariert ist, keinen Meter mehr fahren.
Danke, aber mittlerweile habe ich eine Hondapumpe besorgt.
Wann gibt's die MPI Version?
Ich hab nen Spi
So aktuell waren wir ja noch nie!!!
Ringmini Auffahrt 13.19 Uhr
Beim Ringtaxi ist das ja schon so.
Damit rumfahren oder eingetragen sind zwei paar Stiefel.
Wollte ja nur darauf hinweisen, auf was er sich einlässt.
@Nooty schonmal mit einem Tü+vler darüber gesprochen was der zu Drehverschlüssen sagt?
Ich weis gar nicht warum die alle festgezurrt werden müssen, ich fahre da immer ganz gerne und auch sehr entspannt mit. Vorallem im Regen, da machts noch viel mehr Spass.
Freu mich schon auf die nächsten Runden mit den Semis, und hoffentlich auch mehr Leistung.
@ Achim , Könnte ich mal ne Probefahrt mit dem alten Blauen anmelden