Habe mir auch noch schnell welche gemacht. Haben aber auch nur eine Höhe von 35mm, wenn die Airbox vielleicht doch Größer wird, dann wächst auch der Trichter.
Und noch andere Spielerei
Habe mir auch noch schnell welche gemacht. Haben aber auch nur eine Höhe von 35mm, wenn die Airbox vielleicht doch Größer wird, dann wächst auch der Trichter.
Und noch andere Spielerei
Freu mich schon, in knapp 2 Wochen kann ich wieder bisle was drehen.
aber mit ner CNC Maschine wäre das viel geschickter als mühsam von Hand.
Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der das kurz runterlaufen lassen kann.
ZitatIch arbeite solange an meinen 4 offenen Trichtern
machste mir auch 2? :):D
Falls ich meinen M3 auf der Nordschleife zerlege, komme ich vorbei.
Ich werde morgen kommen. Wer kommt denn noch?
bringe Ideen für meine Airbox mit.
ZitatServus Joe, sag mal, sitzt jetzt auch mit dem Laptop im Racing-Mini, der an der Wand steht?
Ne, kann meinen Monitor aus dem Mini nehmen und dann normal am Schreibtisch sitzen. Auf Dauer ist das Lenkrad im Weg
melde mich jetzt gehorsammst ab, zum Matratzenhorchdienst.
Wenn der Lars so weiter macht, dann hat er mich und Ratzi bald mit den Beiträgen eingeholt.
Auf der Seite, wo du bestellen willst, kosten die aber mehr als in England direkt bestellen, auch ohne Märchensteuer. insgesammt mit Versand wird das ca 400€ sein.( Wie steht den gerade das Pfund?ändert sich auch jeden Tag)
Und die sind bestimmt schneller da als die aus Deutschland.
Aber mach wie du denkst, dann kann ich nachher sagen:
hab ich dir doch gesagt
es gibt eine wo fast nix kostet werde ich auch beantragen um die reifen zu bekommem
http://www.grosshandelreifen.de/ghprivat/Renns…n_yokohama.html
Das ist Schwachsinn, wenn du die dort kaufst.
Bei Huddersfield-online bekommste die billiger und ohne Lizens.
ausserdem bekommt man in Deutschland anscheinend nur Mischung S und in England M. Und M hält wenigstens 6tkm.
Aha, also 12" passt ja dann ohne verbreiterung.
@ Jan, welche größe haben denn die Felgen?
Wieviel U/min hast du denn bei Topspeed?
Ich denke mit einer 3,1 wird der Mini dann schon richtig träge.
Hmm, theoretisch könntest du auch einen Live-Mitschnitt aus der Garage machen, wenn du eh überall online bist.
Wielange biste denn heute am werkeln? vielleicht schau ich mal vorbei.
kann man schon probesitzen? (blos nicht meine Holde hören lassen, die denkt dann ich will mir neue Sitze kaufen)
Pizza Spinachi is im Ofen
Blöde Klausurphase, sitzt man die ganze Zeit nur drinnen am Schreibtisch, müsste eigentlich dringend endlich wieder raus mich regelmäßig vernünftig bewegen...sonst muss ich demnächst doch wieder mim Motor anfangen.....:D
Kenne ich, hab in 2 Wochen auch ne Prüfungswoche.
Und gerade jetzt ist wieder die beste Zeit zum schrauben( wenn bisle wärmer), Retro Classic, und noch ein neues Rennspiel(MOD). Da ist man gar nicht motiviert zu lernen.
ohne Bilder glauben wir hier garnichts
Ist bisle arg versteckt. könnte man größer machen.
Finde ich ein gutes Konzept mit der wirklich seriennahen Klasse.
53 und 63 Ps
heute erstmal flachstahl 30 mal 4 mm besorgt und schonmal überlegt wie ich den ausschnitt für die verschlüsse mache
Wo bekommt man denn so Material her? brüchte noch 2 Aluplatten.
ZitatAber bei dem heutigen Wetter könnte man ja mal irgendwo was probefahren gehen
Habe ich auch schon überlegt, vorallem hier im Schwarzwald hats ja nette Sträsle.
hmm,bis wann haben denn die Autohäusser offen?
naja 200 Kilo, kann ich mir kaum vorstellen. 120 Kilo kann man vielleicht noch herausholen aber dann ist die Grenze erreicht. Meiner wiegt 700 Kilo, wenn so ein Renner um die 580 wiegt dürfte das wohl hinkommen.
deswegen habe ich ja auch eine 10" Bremse.
wird Zeit dass ich mir mal so einen Renner genauer anschauen, mit dem Fotoapparat