Ich zeige euch mal die Bilder vom Radlager.
hmm, jetzt brauche ich nur noch eine Antriebswelle.
Ich zeige euch mal die Bilder vom Radlager.
hmm, jetzt brauche ich nur noch eine Antriebswelle.
@ Jan
Allet Jute zum Geburtstag !!!
hmm, muss in die Garage um die Radlager einzubauen, zu kalt und keine Lust
aber vielleicht dreh ich dann nachher mal ne Runde
Mini Saisonkenzeichen? selber schuld!!!
Aber beim designen der Tanköffnungen gepennt.
Einer rechts einer links wär doch viiiiieell besser.
Gleich zwei Zapfsäulen gleichzeitig belegen, spart die Hälfte der Zeit.
"Ich hatte die vier und die sechs";)
Was nutzen 250HP wenn man in der Boxengasse den ganzen Vorsprung wieder verliert.:(Hmm
hmm,
Naja, vielleicht wird auch eine Öffnung zum Entlüften benutzt.
Der Sbarro hat aber auch ein geiles Familiengeschoss gemacht.
Engine: 2,0 l, 4-cylinder (original from Peugeot 306 S16)
Transmission: 6-speed manual
Output: 175 kW / 250HP
Brakes: TAROX, 8- piston calipers, 370mm discs (Citroen Xsara Kit Car)
Wheels: 19“ OZ Superlegera, three-parts
Tires: Michelin Pilot Sport 255 / 40 ZR 19
Weight: 1.400kg
Top speed: over 250 km/h
hmm, der braucht aber noch mehr Leistung, hatte da mehr in Erinnerung
Wat denn dat fürn Kopf?
ich habe meine bei ebay gekauft
Zitat..... und wie Eintragen ?
Metro
Ist doch egal, dass macht man doch nach dem kauf
Die Frrage ist, ob ihm bewusst ist, dass die Felge dann 40mm weiter heraussteht, als seine Sportspackfelgen.
deshalb die Frage, ob er bemerkt hat, dass die ET -7 ist.,
edit sagt, http://de.youtube.com/watch?v=7lJjvKmJim8&NR=1 da hat einer die Felgen. passt also ganz gut
so für mein optisches Gefühl
kurzer Einwurf,
du weist schon , dass es -7 ist. Also Differenz zu +7 um 14mm
ZitatWäre es unverschämt mal nach nem Bild zu fragen, so rein nur um die Neugierde zu befriedigen
Achwas, brauchen wir nicht.
Hab schon alles gesehen:D
Hey ihr zwei, sucht euch mal einen gemeinsammen Thread, dann müsst ihr hier nicht alles zuspammen
hast du passendes elektrowerkzeugs ( geh mal davon aus aber frag trotzdem)
hab so das ein oder andere zängle zum sachen zusammenzupressen
ahh, des mit dem Werkzeug wäre net schlecht, ich komme nochmal darauf zurück.
Jetzt am Samstag kommt erstmal wieder Radlager rein, die keine so komischen Geräusche machen
Und dann mache ich auch mal einen genauen Plan wie ich da vorgehen soll
Beim CIM bekomme ich schon dicken Rabatt, aber heute war ich beim Conrad und habe die Fuse-box geholt.
Hat jemand schonmal die ganzen Sicherungen und Relais inklusive Steuergerät und Relaisbox in den Innenraum verlegt?
Ist ein 93er Spi.
Verlängerung von:
-Anlasser (welcher querschnitt?)
-Lichtmaschine (welcher querschnitt?)
-Hupe
-???
Reifen aufpumpen mal anders.
http://www.eblogx.com/Videos--Reifen-reparieren-11802.html
hmm, wird Zeit das WE ist
Tach Ratzi,
Na wieder fleissig am schweissen?
Die Frage ist, ob dein Hintern da reinpasst :D;)
frag doch mal Berthold.
Ich glaube er hat wenigstens 1 Ohrensessel drin.
Ich würde dir empfehlen, mal bei Recaro oder bei König vorbeischauen, und da mal in Rennschalen probesitzen.
Das du mal ein Gefühl für die Rennschalen bekommst. Es sind ja beide bei uns ums Eck.
Zitatwas haltet ihr den von dem sitz ?
Schonmal in einem Schraubstock gesessen?
Bei einem solchen Rennsitz kannst du dich eigentlich gar nicht bewegen.
Deine Pedale und dein Lenkrad muss 100% in der Mitte von deinem Sitz sein, weil du die Beine zum Beispiel zum Gasgeben nicht nach rechts "ausklappen " kannst.
Wenn du einen reinen Rennwagen hast, dann macht sowas Sinn, aber als Straßensitz völlig ungeeignet.
Ich würde dir einen nicht ganz so krassen Sitz empfehlen.
so in der Richtung.
ZitatDiese Kombination löst hervorragend den neuen Motorlack
Hatte der Kopf schonmal eine höhere Temperatur, als Raumtemperatur?
vielleicht muss der ja erst sowas wie aushärten.