hallo, was soll der nun kosten?
hast du noch das alte gutachten das nun nicht mehr gültig ist?
Beiträge von compumate
-
-
ich denke das ist heutzutage schon eine typische geschichte in der kategorie kauf eines gebrauchten mini. vorstellungen seitens des käufers und realität liegen da oft weit auseinander und die preise sind halt auch im unteren bereich noch ziemlich hoch (zu hoch?).
ist zwar jetzt zu spät und vorwürfe sind auch nicht angebracht aber wie kann ich mängel von einem reparaturwert von 2000 euro an einem mini, der 'nur' 700 euro mehr gekostet hat als dieser betrag, verbergen? mit dem richtigen ratgeber bei der suche und begutachtung wäre dir diese geschichte vielleicht erspart geblieben. -
es ist doch bekannt daß es für die rc40 xy auspuffanlagen keine unterlagen für eine eintragung gibt - wieso macht man sich ausgerechnet den drunter der besonders auffällig ist?
entweder hat man connections oder man nimmt das was ganz unauffällig ist. jedenfalls macht man sich nicht erst gedanken wenn der tüv termin fällig ist sondern schon vor dem kauf der teile.
zu den hilos - wenn jeder sieht daß der mini tiefer ist warum nicht einfach mal auf normale höhe hochdrehen? ansonsten mußt du eben zu einem hin von dem bekannt ist daß es mit den eintragungen klappt. -
airbag habe ich ja. will einfach ein ganz schwarzes lenkrad haben - sozusagen genau meins aber statt den beigen stellen schwarze.
-
ich denke wenn es größer ist lasse ich die finger davon. gibt einige bei ebay und ich dachte es wäre absolut identisch.
-
der hatte sogar vor gar nicht allzu langer zeit nen schönen blauen inno aber der ist anscheinend weg. ist hier direkt um die ecke der händler. naja muß man sich eben selber angucken - fotos sind halt immer so eine sache.
-
145/70 R12
Das hört sich nicht gut an!
-
Oh ja ein Foto wäre praktisch, danke. Ist das Lenkrad denn überhaupt exakt gleich groß wie das vom MINI? volker@nobrownaftersix.com
-
Hat jemand vielleicht 'ne Ahnung ob die auch beim MPI passen?
Sehen zumindest wie die vom MPI aus. DANKE! -
der wisch hat seit anfang 2006 keine gültigkeit mehr und was neues/aktuelles gibts von k&n nicht. fazit: das ding dürfte dir eigentlich nichts mehr bringen da eine ungültige abe wie eine nicht existente abe zu betrachten ist.
entweder bekommst du es definitiv nicht mehr eingetragen oder irgendwo drücken die vielleicht ein auge zu bzw. wollen viel geld für die einzelabnahme. -
jemand posted hier die url einer ausländischen webseite und wird dafür angemacht - auf welchem trip seid ihr überhaupt?
-
falsches forum oder?
-
an deiner stelle würde ich den rost zunächst manuell entfernen und das ganze selber per sprühdose grundieren und lackieren (standard mini farben direkt im handel verfügbar) das ist für einen laien besonders in diesem bereich gut machbar - lässt sich einfach abkleben und später kommt eh wieder ne platikleiste drüber. nach dem lackieren kannste immer noch mit wachs hantieren.
-
irgendwann sind die grenzen solcher ausbesserungsmaßnahmen erreicht und du kommst nicht mehr drum rum blech auszutauschen.
-
eine andere variante wären die dinger aus gummi, die gespannt werden und keine schnalle haben. werden dann wie bei b) angebracht.
-
a) 2 stück senkrecht (oder statt zwei nur einen der weiter in der mitte sitzt)
http://www.miniworld.co.uk/gallery/d/56-3/8port_large.jpg
http://www.miniworld.co.uk/gallery/d/7824…htWallpaper.jpgb) 2 stück schräg
http://www.minimag.co.uk/resources/minimag/streetracer.jpg -
für sportpack verbreiterung gibts zb schablonen.
-
hol dir erst passende verbreiterungen und dann kanste gucken wie du den kotflügel genau bearbeiten musst.
-
Zitat von dougie
So ein schönes Auto und dann soooo ne Farbe?!
Aber mal im ernst: Warum montier ich mir auf die nicht angetriebe Hinterachse derartige Breitreifen, wenn die ganze Kiste eh schon klar zum untersteuern neigt? Only Show?
VG
Ralfja klar die farbe ist genau der punkt der einem bei diesem mini direkt negativ auffällt. die reifen kommen ja im vergleich dazu ganz dezent und ästhetisch rüber. :p
-
was 'kann' der was die bekannten (standard) auspuffanlagen nicht können? sieht der besser aus? eine frage des geschmacks. ist der günstiger? es gibt billigere aber auch viele die teurer sind. ist der technisch gut? kann man nichts zu sagen weil nicht mal ein hersteller angegeben ist. gibt es überhaupt irgendwelche infos über das ding außer für welches baujahr der sein soll? nein