ABE für K&N Luftfilter konisch

  • Hallo alle zusammen,


    hat jemand eine Kopie von einem ABE für den K&N-filter konisch für HS2/4/6 HIF6 ????


    oder ein ABE für einen K&N Luftfilter`???


    vielen Dank vorab.


    Grüsse
    Walter

  • Hallo PBM,


    könntest du mir trotzdem eine Kopie des ABE zukommen lassen? Du würdest mir wirklich weiterhelfen ... idealerweise als PDF an stahli1@t-online.de.


    vielen Dank vorab.


    Walter

  • Hallo!

    Eine ABE gab es nur für die K&N Kits 57i für SPI und MPI.

    Für die offenen Luftfilter für Vergaser gab es noch nie eine.

    Aber Einzeleintragung ist schon möglich.

    HTH Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • das war meines wissen aber keine ABE sondern ein teilegutachten. der korrekte einbau mußte von einem prüfer bestätigt werden, sprich eingetragen

  • hört sich ja alles nach richtig viel Arbeit an. Es ist der offen Luftfilter für den Vergaser und somit wenn ich euch alle richtig verstanden habe nur mit Eintragung möglich oder?


    jetzt wurde ich jedoch von einem KFZler informiert, dass scheinbar seit drei Jahren nur noch: entweder oder möglich ist, was heissen will entweder Sportluftfilter oder Sportauspuff, wie bekomme ich jetzt beides zugelassen ????

  • mein TIP:


    mal Dein Profil komplett ausfüllen und dann nochmals nachfragen, ob jemand in Deiner Nähe jemanden kennt der so etwas einträgt.


    Soweit ich weiß, gibt es da immer noch Möglichkeiten!


    LG


    Alex.


  • Hallo,


    ich suche genau diese besagte ABE für den K57i MPI.
    Hast Du die als PDF irgendwo? :confused:
    Wollte demnächst mal zum TÜV, KÜS etc. und endlich
    eintragen lassen.


    Vielen Dank für Deine Hilfe :)


    Markus

  • der wisch hat seit anfang 2006 keine gültigkeit mehr und was neues/aktuelles gibts von k&n nicht. fazit: das ding dürfte dir eigentlich nichts mehr bringen da eine ungültige abe wie eine nicht existente abe zu betrachten ist.
    entweder bekommst du es definitiv nicht mehr eingetragen oder irgendwo drücken die vielleicht ein auge zu bzw. wollen viel geld für die einzelabnahme.


    http://www.minidevils.de/index-frame.asp?eltern=439&id=832

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!