Beiträge von killero

    Ja es eilt jetzt auch net besonders
    muss net nächste woche 70 PS haben aber ich weiss ja net vielleicht kann man nach
    und nach immer weiter aufrüsten.(Werd diesen sommer eh nur motorrad fahren:D) und net dazu kommen alles wieder einzubauen aber so zu nächsten Sommer 2010 wäre das schon lustig aber halt auch nur lustig.
    Ich überleg mir das nochmal danke bis hierhin.

    Ja macht auch Sinn aber 53 PS geht echt gar nicht klar sry für alle die noch 53 PS fahren aber das ist nichts für mich hab jetzt nen Motorrad mit110PS bekommen und seitdem ist mir klar das der mini mind 70PS benötigt ist meine Meinung. Es sei denn ihr kommt mir jetzt hier mit Preisen ab 1500 Euro um die Ecke dann lass ich es wirklich.
    Danke für die Antwort würd mich aber um weitere freuen.

    Hi Leute
    Ich will mir schweißen selber beibringen:D. Hab mir die passende Lektüre schon besorgt aber noch net reingeschaut;)
    Jetzt habe ich die Tage mal bei e-bay und überall anders nach schweißgeräten geschaut und bin immoment soweit das ich weiss das ich ein Schutzgasschweißgerät benötige welches MIG und MAG schweißen kann was bedeutet MIG/MAG?
    Und zu den Preisen der mini soll auf keinen Fall das einzige Auto bleiben gegen nen 190D Heckflosse hab ich auch nichts (als nächstes)
    naja aufjedenfall hab ich einige Schutzgsschweißgeräte gesehen die zwischen 110und 170Euro:) liegen aber auch genug die bei 200 Anfangen und bis 600 und 700 Euro:eek: gehen wo ist der Unterschied macht es grossen Sinn viel Geld auszugeben für Qualität oder tun die günstigen es auch nen paar Jährchen.


    Würd mich freuen einige Erfahrungen von euch zu bekommen.
    Dicken Gruß an jeden der dies hier liest:D

    Hi Leute
    Ich Plane meinen Motor aufrüsten zu lassen.
    Hab aber net wirklich Plan zum Thema Haltbarkeit und was möglich ist.
    Naja ich habe nen 93er mini mit 1,3l(Fahrzeugschein1273ccm ist der 1,3er oder?) mit 53PS:headshk:


    So mein absoluter Traum wäre in dem Mini zwischen mind. 70 und 80 bis höchstens 90 Ps zu bekommen. Ich weiss es kommt jetzt bestimmt tu dich mit demjenigen zusammen der das auch einbauen wird will mir aber schon im vorraus über Kosten(bin schüler) und das sehr wichtige Thema HALTBARKEIT gedanken machen können.


    PS: Motor ist zurzeit ausgebaut.
    Würd mich freuen einige informierende Antworten zu bekommen greetz
    Grüße an jeden der dies hier liest.:)

    HAllO zusammen
    ich bins mal wieder hab mal ne frage. Folgendes ich habe eine Rohkarosse die
    ich Lackieren lassen möchte. Vorher wollt ich sie komplett Sandstrahlen lassen nur der mini hat so viele schöne gerade Flächen und ich hab so wenig geld da habe ich mir überlegt, die ganzen Flächen selber blank zu schleifen,
    und den rest (innenraum) Sandstrahlen zu lassen. Mein grösstes Problem ist aber unses tolles Deutsches Klimaa gerade jetzt zu der Zeit eigentlich die schlechteste Idee kann aber net länger warten.
    Also meine Frage: Gibt es ein wirkungsvollen Rostschutz den ich aufs blanke Blech schmieren kann damit es mir nicht nach 2 tagen flugrost ansetzt(dah es bestimmt einige Tage dauern wird).


    Onno:confused:

    Hallo zusammen
    ich bin bei meinem kleinen Projekt endlich soweit die ersten neuteile die geopfert wurden oder schon opfer waren zu kaufen und einzubauen, doch bevor ich alles komplett neu kaufe wollt ich mich mal hier umhören ob jemand vielleicht noch etwas von den unten Angegeben besitzt, nicht benötigt und verkaufen möchte:
    - Abdeckung am Scheibenwischer (kleines schwarzes Plastikstück)
    - Sitzbefestigung Fahrer und Beufahrersitz
    - ne klare Frontscheibe ohne blau, grün oder was weis ich für farben
    - 4 Bremsbacken
    - 2 Luftschlauchbefestigungen an der Spritzwand richtung rechten Radkasten
    - nen originales Radio
    - Seitenspiegel rechts und links


    Würd mich freuen wenn ich etwas höre.
    Onno :D

    Bin jetzt fast fertig die Querträger Lenkgestänge und so ist alles ab.
    Aber wie bekomme ich jetzt die Antriebswelle da hinaus?Hab
    echt gute Fotos gemacht die sind nur zu groß ich hoffe ihr wisst was ich meine.lg Ist da richtig das ich jetzt den ("Stiefelknecht") benötige ich bin verwirrt.
    Und noch etwas die untere Stange vom Schaltgestänge wie bekomme ich die ab ist mit ganz Komischen stiften ein Senkrechter und ein waagerechter Stift befestigt. Freue mich auf eure Antworten.
    Ansonsten allen ein paar wundervolle Wheinachtstage.
    GLG Onno

    Hi Leute
    Ich Quatsch nich lang drum rum ich weiß wir
    sind hier net bei myhammer.de aber ist hier zufällig jemand
    aus dem Umkreis Münster NRW der geil auf schweißen an einer 92er komplett demontierten Karosse ist, und noch ein wenig budget für Wheinachtsgeschenke
    benötigt bitte bitte melden ?



    PS: Noch etwas die verfluchte linke Tür bekomme ich absolut net mehr
    ab was würdet ihr machen ich bin kurz davor gewesen einfach das Schamier abzuflexen. Was ist das geringere übel kein Schanier an der Karosse oder ja die alternative ist ne kaputte Tür?
    Ich hoffe hier hat jemand noch ne bessere Idee?

    Dankeschön wollt nur vorsichtshalbar noch mal nachfragen,
    bevor ich irgendwas verbiege. Ja der tank ist fast leer dauert aber bestimmt eh einige monate bis ehr wieder hinein kommt.
    Vielen Dank Asphalt
    LG

    Hi Leute
    bin gerad dabei den Tank auszubauen um an das linke Rücklicht zu kommen und er sollte eh mal Raus. Wie löse ich ihn vom Einfüllstutzen hat jemand
    ne idee. LG Onno

    Hallo Leute
    mag für euch womöglich ein kinderspiel sein doch ich komm nich wirklich weiter.(ohne etwas kaputt zu machen)
    Wollte heute die rechte und linke Seitenscheibe ausbauen weil in dem Türraum
    rost ist.
    Kann mir jemand erklären wie ich die Tür leer bekomme ich krieg nicht einmal die Scheibe raus die liegt doch eigentlich nur auf dieser
    Hebeschiene auf oder nich sie will auf jedenfall nicht rauskommen.
    Würde mich freuen ein paar Tipps zu bekommen.:confused:

    Halli Hallo
    Ich bin dabei meinen Mini zu zerlegen um ihn wieder fit zumachen
    ich hab echt nen schock bekommen so schlimm sah es vorher dann doch nich aus vor allem nur dieses Blech rund um die Windschutzscheibe ansonsten fast kein Rost.


    Gibts das Blech zufällig als neuteil irgenwo zu kaufen weiss das vielleicht jemand. Hab ich mal gehört aber noch net gefunden.:confused:


    LG Onno


    Sorry versuche noch Bilder reinzustellen
    sind aber zu groß für 100KB greeeetz

    Jo dankeschön ich hab das Amaturenbrett halt auch komplett ab bis auf diesen blöden stecker aber dann mach ich das gleich mal.


    Vielen Dank Onno

    Hallo
    Ich habe gestern Angefangen meinen Mini auseinander zu bauen hat
    bisher auch alles gut geklappt. Er hat ziemlich viel Rost rund um die Frontscheibe. Nun ist mir beim Ausbau die Frontscheibe zersprungen:headshk::headshk: und ich wollt mal fragen ob hier irgendjemand zufällig noch eine zu verkaufen hat.
    Wenn ja meine Telefonnummer ist 01721811954


    PS: ich zähl auf euch:)


    Ausserdem bekomme ich das Amaturenbrett nicht ab das Kabel für den Tacho ist mit nem ganz komischen stecker angeschlossen weiss jemand wie ich den ab bekomme.


    LG Onno

    Hallo Leute
    Ich habe euch alle schon vor einigen wochen genervt jetzt
    ist es endlich soweit ich habe meinen Mini. Allerdings war er nicht gerade der teuerste ich habe 1800€ bezahlt und will ihn jetzt richtig schön fertig machen.
    Dabei gibt es aber ein problem kein Wekzeug.
    Meine Frage an alle in diesem Forum:
    Hat jemand oder eine Gruppe von Leuten in Münster NRW oder Umgebung
    eine kleine Werkstatt mit Werkzeug wo ich mal vorbeikommen könnte und ein wenig schrauben könnte will ihn halt komplett schleifen und neu lackieren.
    Bin ein armer schüler und will daher das meiste selber machen also wenn jemand für einen Neueinsteiger noch ein wenig Platz hat meldet euch mal bitte. Weil wenn ich ihn nicht bald fertig mache rostet er mir glaube ich bald durch an div. stellen.:(



    Ich komme aus Senden in NRW würd mich echt freuen.


    Grüße an alle Onno:):)