Beiträge von Bulli73

    Tja da tut sich wohl gerade ein kleines Problem auf ....
    Wenn "wir" pech haben hat die Vermieterin die gerade anderweitig an Mini One Fahrer vermietet :D


    Stefan wollte sich diesbezüglich heute noch einmal bei mir melden.


    Schade das kein Kieler mehr bist ...

    Tag auch,
    nachdem meine Suche nach einer geeigneten Unterstellmöglichkeit für meinen Lüdden offenbar doch von Erfolg getrönt war, suche ich jetzt einen Hallenteilhaber um die Kosten in den Griff zu bekommen :D


    Die Halle bietet Platz für bis zu 4 Minis und soll ca 70€ + Strom kosten.
    Standort bei Flintbeck / Kiel

    Nun ja, Spass ist relativ. Wenn es denn funktionieren würde, kein Problem.
    Aber man kennt das doch selber wenn man mal wieder in die Schweissflamme eines Xenon Fahrzeugs schaut, könnte ich dem Fahrer jedesmal die Scheinwerfer wegtreten :mad: :mad:

    Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal beim TüV nachgefragt und folgende Antwort erhalten.



    Tag,
    1) Welche maximale Reifengröße darf ich auf 13' Revo Felgen fahren?


    2) Gibt es eine kostengünstige Alternative zur Standartbremse eines 95er 13'
    die ohne grosse Umabaumaßnahmen TüV konform ist. Ich meine keine 13 Kolben KAD Geschichte sondern preiswerte Zangen!!


    Die Bremswirkung an meinem 13' ist meiner Meinung nach fürn ABC...
    Bremsprüfstand sagt zwar das alles gut zu Werke geht aber ich finde der greifft zu wenig.
    Vorne ist alles soweit Neuzustand bis auf die Zangen. Beläge/ Scheiben sind neu eben so hinten RBZ und Beläge neu. Aber bremst nix gut... wie die Schweizer sagen hihi :D

    Zitat von El Gazolino

    selbstwaschplatz ?
    also di Carports mit Hochdruckreiniger und schaumbürst !



    Einspruch!
    Alles nur keinen Hochdruckreiniger. Der drückt den Dreck nur in die kleinsten Ritzen und fördert somit die Rostbildung!!!!


    Ein normaler Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch ist das Beste wo gibt