abzugeben: 2 Gummis,
die ich gekauft habe und nur 1 Gummi kurz eingebaut habe (ist aber noch gut). Das andere ist neu und verpackt.
Jetzt kommt bei mir aber ein neuer Rahmen an den Start mit einem kplt. Satz neuer Gummis /gab es nur so. Also habe ich diese hier über....
Hier und Jetzt für 5,- Euronen plus Versand vom Großbrief.
Gruß
Martin
P.S.
Werden sonst nur schlecht bei mir...
Beiträge von van_semmel
-
-
na das hat ja mal Hand und Fuß...
nicht nur: man könnte mal!
Ganz neu ist Sache ja nicht, aber diese Art der Ausführung.
Sehr schön, freue mich hier weiter zu lesen.
Gruß -
Ja ich brauche Platz, daher verschenke ich 4 Felgen. Diese können in Essen abgeholt werden oder gegen Portoerstattung mit Hermes versendet werden.
Der Zustand nach der Reifendemontage nicht mehr super, aber alles rettbar. Brauche die nicht und zum Schrott bringen bringe ich nicht über das Herz.
Waren mal auf meinem B39.
Müssen aber mit Schlauch gefahren werden.Gruß
Martin -
Nö, das siehst nur du, da sie als Original auf deinem PC sind. Hier im Forum müssen sie erst von einem Mod freigeschaltet werden, damit wir alle sie sehen können
Gruß, Diddi
Sorry aber da muss ich widersprechen. Habe vom pc die Bilder kleingemacht und dort hochgeladen. Aber jetzt surfe ich mit dem eierpad. Da sind die Bilder nicht drauf. Und sehe das trotzdem. Komisch oder?
Gruß
-
Na dann wieder was gelernt. Danke.
Wenn man auf die Bilder-Links klickt, dann sieht man was....Gruß Martin
-
aussie-moke-schwingen sind länger....
Das wusste ich noch nicht. Aber ich denke kaum das es von einem moke ist.
Um wieviel sind die denn ca länger?
Schade das die Bilder noch nicht zu erkennen sind.Gruß
Martin -
Moin,
habe mal eine Frage zu Unterschieden bei den hinteren Schwingen.
Da ich noch eine Schwinge im Fundus hatte und die neben einer anderen Schwinge doch etwas anders aussieht, frage ich mich wo der Unterschied zwischen denen ist.
Abgesehen von einer Nummer und etwas anderer Guß, sind die ansonsten gleich?
Danke für die informativen Antworten.
Gruß
Martin -
Was ist der wohl heute Wert?
Gruß Martin
Stand 1987!!! Quelle WAZ
P.S.
Ja, auch da habe ich schon einen Mini gehabt! -
hier bitte unter:
[URL='http://www.bicks.de/pdf/Gutachten.jpg']http://www.bicks.de/pdf/Gutachten.jpgGruß
Martinich hoffe das kann jemand gebrauchen, habe ich gerade in alten Unterlagen wiedergefunden.
-
auch wenn ich Dir schon eine mail geschrieben habe. hier und jetzt alles "jute".
Gruß
Martin -
Ich hab meine bei Mini Corner bestellt. Der Stephan hat da jemanden.
Hab mir da auch einen 100 Oktan Aufkleber für die Seitenscheibe anfertigen lassen. Ist super geworden. :thumpsup:Hab mir ja auch für dich extra Mühe gegeben.
Gruss
Martin -
Moin,
Sind die hecktüren van noch zu haben?
Was kosten beide?Gruß Martin
-
Moin,
Habe Interesse an dem Blech unter dem geberzylinder
Eventuell ein Foto an martin@bicks.de und eine Preis wären Super
Gruß
Martin -
tach,
suche zu Restaurationszwecken eine Vorlage des Schaltknauf Motiv.
Hat jemand sowas? Ich glaube ja fast nicht.
Ist sehr schwierig das Teil zu zerlegen ohne es zu zerstören...
Das Bild im Anhang ist nicht meines und soll nur nur zur Identifikation dienen.am besten in Kontakt treten: martin@bicks.de
Danke
-
Moin,
in Essen soll es regelmäßig einen Stammtisch geben.Da fragst du am besten mal in Steele bei Stefan an wann der stattfindet.
Gruß
Daniel... und kenne leider keinen Stammtisch (wobei ich Stefan kenne, Gruß an dieser Stelle)
Aber ein Besuch bei Stefan in der Werkstatt (http://www.minicorner.de/) ist sicherlich nützlich zu technischen Fragen, wenn der es nicht beantworten kann, dann kaum einer. Und das Beste ist, der verkauft Dir sogar Teile die du brauchst. Also evtl. treffen wir uns ja mal. Oder du machst einen Stammtisch auf? Habe ich auch mal vor 20 Jahren gemacht.:)
Gruß aus EssenMartin
-
med mit den andren Böcken
Was meinst damit?
Habe auch eine MED Welle.Gruß Martin
-
jajaja
also als original Zustand kannst du den Wagen nicht kaufen. Soviel ist klar.Als "zweit Mini" aber, wie alle schon geschrieben haben, sicher zu gebrauchen. Wenn auch für einen, meiner Meinung nach, angemessenen Preis der ca. 6500 nicht übersteigen sollte...
Da ich auch mal einen B39 hatte (und den für 500 DM abgegeben habe
https://www.mini-forum.de/images/smilies/shakehead.gif)
sehe ich also nicht die Notwendigkeit bei dem Spassrenner Geld für das "B39" Etikett auszugeben.Also fahr Ihn und lass den Bauch oder den POPO entscheiden. Ansonsten bau dir selbst einen Spassmini mit Neuteilen, dann haste Gewissheit was mit dem "Spassmacher" los ist.
Gruß Martin
-
...da gibts kleine aber feine unterschiede....
- die van (!) fangbänder sind gerade, nicht sichelförmig
- die kombi (!) fangbänder sind sichelförmig, nicht gerade
vielen Dank für die INFO
Habe einen VAN und 2 unterschiedliche Teile montiert. Frage mich schon seit 25 Jahren welches das richtige Teil ist.Gruß
Martin -
Der Zustand ist ok aber so richtig hüpsch sind sie nicht.
Ich muss umziehen und daher muss alles raus.
Die alten Reifen lasse ich noch abziehen. Dann kann man das auch versenden.
Natürlich wäre mir Abholung in Essen lieber. Kann ich auch bei MINI CORNER hinterlegen.
Gruß
MartinMacht mir ein Preis.
bitte per mail an martin@bicks.de -
Mahlzeit !!!
Bin auf der Suche nach min 2 Felgendeckel ATS Classic.
Oder irgendwas wass passt, 52mm Lochdurchmesser...welche? Es gibt 2 verschiedene ATS Kappen.
Für die 10 Zoller denke ich, oder?Gruß Martin