nabend
Morgen mittag beginnt das Wochenende
Beiträge von Mini Belgium
-
-
hmmm@Belgier: wieso nich innen und außen rot? Türen zweifarbig sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, oder wie schnell mal drübergejaucht...
Hmm
Habe eine schwarze Innenaustattung. Wenn ich den Innenraum schwarz mache, wollt ich später einen roten Käfig einbauen.
Oder ich lass nur die Türen rothmm...
-
papasöhnle
Meine Minis hab ich alle selbst gekauft und bezahlt. -
moin moin....
Du Alex,....
am MO bekommst leider erst die Bilder, komm nicht eher ran...
Bin gespannt was der Versand kost....
Gib ma mal bitte deine PLZ und den Wohnort, damit ich ungefähr mal ne Anfrage starten kann...;)mfg
marcoMoin,
Du hast PNKannst du mal nach nem Bild bei Google schauen oder so ähnlich, damit ich mir ein Bild machen kann.
-
Jaja dafür hast du geld aber zum mini fertig machen net
Jaja. Mein Vater hats bezahlt :D:D:D
-
Moin moin Eulen.
Hab jetzt en Nachtsichtgerät -
Hmmmmmmmmm..
Wollt meinen Mini rot mit schwarzem Dach machen. Den Inneraum auch schwarz. Wie mach ich die Türen ? Halb halb oder rot ?
hmmm
-
Ja wollte. Wird woll nix.
Bin nicht sicher ob ich fertig werde, da mein Budget nicht reicht.
Ein Monat später in BS bin ich voraussichtlich dabei und aufjeden Fall am Nürburgring -
Hmmm.
Das würde sich noch lohnen -
Gelackt ist er noch nicht.
Hab mich für die Cooper Farbcombi entschieden.
Jetzt wollt ich den Innenraum schwarz (gleich wie auf dem Dach) machen und später einen Käfig in der selben Farbe wie außen (Tartan red) einbauen.Jetzt stellt sich aber die Frage was ich mit den Türen mache
So wie außen oder halb halb ? -
Bin dann mal weg !
Gute N8.Und immer schön nach
ausschau halten !
-
Müüüde. WE war irgendwie anstrengend.
Bin mal gespannt, für wie viel der weg geht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=360239667966Nur 17,05 €
-
Moin.
Super und selber ? -
Schön, wenn's gefällt! An der Lösung arbeite ich seit weit mehr als 6 Monaten. Die Rechner-Lösung wurde letzten Sommer schon mal vorab ausserhalb des Autos gebaut und getestet. Daher kam jetzt nur noch der Einbau ins Auto.
Und wenn mal jemand sehen (oder hören
) möchte, wenn das Mikrofon meiner Kamera nur noch leise "help" ruft....
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Will ich auch haben
-
Werde keine nehmen, werde bei 12" bleiben
-
Gab es schon mal hier, find den Fred aber grade nicht.
Habe mir 200 Dosen dieser Teschnische Vaseline und Bienenwachs beim lokalen Imker gekauft.
Kostet zusammen ca. 100 € für 22 kg.Nachdem mein Mini lackiert ist werde ich es mal ausprobieren.
-
Nachdem wie der Preis ausschaut würde ich eins nehmen.
-
Geld
Selbst ? -
Moin moin.
-
Auf keinen Fall. Immer nach unten.