Moin eulen.
Schon wieder dunkel.
Habe heute Startnummer 2 ertsteigert
Beiträge von Mini Belgium
-
-
Hier auf http://www.austin-mini.de/ sind einige Prospekte von Specials.
Schau mal bei Mini Special 1978 etwas weiter unten ist ein blauer mit schwarzem Dach. -
Willkomen im Forum!
Bin auch von Beruf Schweißer! -
stimmt die wlan kabeltrommel gepackkt und ab zum nachbarn und angezappt
Bin letztens wieder über das verdammt wlan kabel gestolpert. Sieht man so schlecht
-
Gut wenn man dann Nachbarn mit WLAN hat
-
Bei uns gibt es Frikandeln mit Anteilen von Pferdefleisch. Wo wir grad bei Thema sind gibts sowas auch in Deutschland ?
-
hatte das wort sche iße übersehen:D
-
mmmh da krieg ich Hunger
-
Es ist sehr dunkel ...
-
Hatte mal einen Mitschüler auf dem Gymnasium welcher Andy Brust hieß
-
nach 380° blockiert die schwungscheibe?
du meinst sicher 360°:DVielleicht meint er mit 380°= 360°+20°.
-
Vielleicht sieht man sich auf dem IMM.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D:D:D
-
Willkommen im Forum !
Schön jemanden meines Baujahres hier zu haben.
Viel Spaß mit dem Mini ! -
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]:D:D:DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Mini wird auch mein erstes Auto. Er ist bald fertig und soll im Alltag gefahren werden, da ich eine gute Ersatzteilversorgung hab (Teile von mehr als 2 Minis) wird es nicht so teuer wenn mal was kaputt gehen sollte.
-
Die 1 muss man leider unter IMM 2010 suchen...
Ändern konnte ich das nicht mehr da bereits 1 Minute nach dem Einstellen das erste Gebot vorlag....Das war woll ich
-
ps noch bekomm ich die eins
Und ich die 2
-
Für die Anmeldung bei der IMM ? schreib doch dem Stefan Estate einfach mal ob das für ihn ein Problem ist ? !
Prinzipiell sollte es aufgrund der Einmaligkeit kein Problem sein.
Ansonsten lass den Club doch eintragen. Dann kommt schon keiner auf die Idee den Namen für sich zu beanspruchenWerd mich mal umhören wo ich das machen kann!
Danke für eure Antworten! -
Der Club ist in Ostbelgien.
Möchte mich demnächst beim IMM anmelden am liebsten mit Club.
Namen hab ich schon: East Belgian Mini Club kurz East B.M.C.