Larsi da passt einiges nicht bei deinen Einstellungen :) wie schnell dreht denn das Material
Beiträge von grani
-
-
Mutter nehmen und Schweißpunkt drauf. Warm isses dann
-
Als ich vorhin vorbei bin,war dunkel.. :(
-
Da das auslesen ja immer leichter wird und inzwischen auch mit dem Smartphone geht wäre es mal wichtig zu wissen welche Sollwerte die beiden haben wollen. Bei Zündung an, kalt und warm.
Ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus das ich sagen könnte welcher wert wann passt. Aber der ein oder andere hier kann bestimmt helfen
dougie PAB SilverbulletWie geht das beim MPI mit dem Smartphone? :)
-
Was ich damit vorhabe, werde ich zum passenden Zeitpunkt entsprechend kommunizieren;)
-
Ds ist Lustig. Beim Honda bleiben die normalen 12er. Mit geht's um was ganz anderes, aber munkelt ihr nur
-
..Mist...Mini steht noch und wartet ...
-
Dankeschön :).
-
Sind ja eh keine Option für mich. Dum habe ich ja nach den Reifen gefragt, ob's Erfahrungswerte gibt
-
Und quasi nicht zu bekommen. Oder nur für viel Geld.
-
Welches wäre der "Größte" Reifen, der auf die Schwinge hinten passt. 155 80 12? Oder nur nen 155 70 12? Oder gar doch was höheres in 13"
-
Manomann...kein "Blechbatscher" hier ...alles nur Tastenfuzzi,s mit popelsticks...
Wenn ich jetzt sag, dass ich ja wusste was es ist, zählt nimmer oder
-
Mit entscheidend wäre das Dämpferöl.
Hi Turi, handelt sich um Motoröl.
-
Hallo,
was für Fragen.......
2,0 ATÜ oder BAR.
Gewicht : das Fahrzeuggewicht plus Fahrer 78 bis 82 kg, je nach dem.....
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich über die Qualität heutzutage.
Außerdem wurden die Lenkmanchetten nach 4 Jahren ungefähr auch wieder ausgetauscht.
Was für ein Mist- und billig ist das Zeug auch nicht.
Dafür hab ich aber ohne sonstige Probleme 2 Jahre Galgenfrist.
Borny
Was für Fragen.... Interessieren, da auch zu geringe Luftdruck oder zu hohes Gewicht ( Urlaub, Dachzelt oder sonst was) dazu führen kann
-
Welchen Reifendruck bist du gefahren? Wie schwer war das Auto mal?