Larsi da passt einiges nicht bei deinen Einstellungen :) wie schnell dreht denn das Material
Beiträge von grani
-
-
Mutter nehmen und Schweißpunkt drauf. Warm isses dann
-
Als ich vorhin vorbei bin,war dunkel.. :(
-
Da das auslesen ja immer leichter wird und inzwischen auch mit dem Smartphone geht wäre es mal wichtig zu wissen welche Sollwerte die beiden haben wollen. Bei Zündung an, kalt und warm.
Ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus das ich sagen könnte welcher wert wann passt. Aber der ein oder andere hier kann bestimmt helfen
dougie PAB SilverbulletWie geht das beim MPI mit dem Smartphone? :)
-
Was ich damit vorhabe, werde ich zum passenden Zeitpunkt entsprechend kommunizieren;)
-
Ds ist Lustig. Beim Honda bleiben die normalen 12er. Mit geht's um was ganz anderes, aber munkelt ihr nur
-
..Mist...Mini steht noch und wartet ...
-
Dankeschön :).
-
Sind ja eh keine Option für mich. Dum habe ich ja nach den Reifen gefragt, ob's Erfahrungswerte gibt
-
Und quasi nicht zu bekommen. Oder nur für viel Geld.
-
Welches wäre der "Größte" Reifen, der auf die Schwinge hinten passt. 155 80 12? Oder nur nen 155 70 12? Oder gar doch was höheres in 13"
-
Manomann...kein "Blechbatscher" hier ...alles nur Tastenfuzzi,s mit popelsticks...
Wenn ich jetzt sag, dass ich ja wusste was es ist, zählt nimmer oder
-
Mit entscheidend wäre das Dämpferöl.
Hi Turi, handelt sich um Motoröl.
-
Hallo,
was für Fragen.......
2,0 ATÜ oder BAR.
Gewicht : das Fahrzeuggewicht plus Fahrer 78 bis 82 kg, je nach dem.....
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich über die Qualität heutzutage.
Außerdem wurden die Lenkmanchetten nach 4 Jahren ungefähr auch wieder ausgetauscht.
Was für ein Mist- und billig ist das Zeug auch nicht.
Dafür hab ich aber ohne sonstige Probleme 2 Jahre Galgenfrist.
Borny
Was für Fragen.... Interessieren, da auch zu geringe Luftdruck oder zu hohes Gewicht ( Urlaub, Dachzelt oder sonst was) dazu führen kann
-
Welchen Reifendruck bist du gefahren? Wie schwer war das Auto mal?
-
Toll 👍 dann darf ja das regelventil ordentlich arbeiten.
Wenn die Schwimmerkammer voll ist ist es egal was nach kommt.
Daher wäre ich erstmal eher beim Verteiler/Kondensator. Es sei den der Dämpfer Kolben klemmt.
Danke. Den Kondensator hatte ich auch im Auge.
Andi, genau konnte ich es nicht erkenne, mit dem Funken
-
Folgende Situation:
Am Mini 1000 wurde der Motor getauscht.
Aktuell habe ich das Problem, dass der Motor, sobald na Gas gibt, ab etwa 3500 Touren abstirbt.
Zündung is eingestellt auf 8 Grad, ebenso Vergaser eingestellt. colortune sagt Blaue Flamme. Beim Absterben ist keine Flamme zu sehen. Ich gehe davon aus: da zündet nichts mehr.
Eher Probleme der Zündung oder von Sprit ?
-
Schau Mal
ThemaLeerlaufregelventil MPI
Hallo zusammen,
ich würde gerne das Leerlaufregelventil bei meinem MPI reinigen.
Nun besteht das ja aus dem Sockel für den Schlauch und dem eigentlich oben angeflanschten Ventil.
Reicht es, das Ventil oben abzuschrauben? Wenn ja, werde ich dann schon sehen was man da reinigen kann? Denn auf den Bildern bei Minispares sieht man nur einen silbernen Kopf und keine Feder oder einen Kolben etc, wie bei anderen Autos.
Der darin verbaute O-Ring, ist das ein Standardmaß welches man auch im Baumarkt…DennisG22. November 2018 um 22:27 -
Auslesen.
Sollte es nicht so schnell machbar sein, schau Mal, auf das Leerlauf Regelventil nicht vlt doch fest sitzt. Vorsichtig. Teuer und selten. Und das Ventil NUR im verbauten Zustand (schwarzes Gehäuse)!!! ansteuern.
-
War nur Schbass.
Bei mir auch 😉