Begutachtung dann in Riol?
Beiträge von grani
-
-
Ich schicke Dir nachher nochmal die "Riol-Beginner-Infos"

Ich habe Demenz

-
Heho! Bis wann abends kann man anreisen? Aufm Camping Platz oder wieder die Nebenwiese? :)
-
Das Thema Ersatzteilquallität ist echt Oberbullshit. Ich kaufe meine Motorsport-Ersatzteile grundsätzlich im Fachhandel und vermeide bewusst dubiose Internetseiten. Trotzdem ist die Quallität großteils beschissen. Ich habe jetzt in 1,5 Jahren den 3. Stromkreisunterbrecher verbraten. Was ist denn da so kompliziert? Das Ding muss doch nur Strom durchlassen, oder eben nicht.
Oder ein Kipphebel für den el. Lüfter. Nach 10 x kippen, habe ich den Hebel in der Hand. Was soll der Scheiß? Was nützt es mir, wenn das Ding nur 2,90 € kostet, aber nach 10 Min. kaputt ist. Lieber zahle ich 10 €, aber das Teil hält 10 Jahre.
Ich habe den Eindruck, man bekommt auch im Fachhandel nur noch den Ali-Baba Scheiß. Nur für den 5-fachen Preis.Sehe ich genauso, billig hat sicher ebenfalls seine Berechtigung aber ich möchte auch Qualität auswählen können
-
Naja neu kennen wir ja... Geht schon in der Packung kaputt.
Einmal das kaufen und einfach Ruhe haben für immer.
https://www.ebay.de/itm/1808719775…0QAAOSwn~pmKh9tAbsolute Zustimmung!
-
Die gefixxte Mamschette getauscht.
-
Ich hatte noch so eine mobile Klimaanlage, unnötiges Teil dass ich nie benutzt habe.
Habe ich heute morgen auf Kleinanzeigen inseriert, 20 Nachrichten in den ersten 3 Minuten

Hmmmm!

-
110 sind absolut ok. Fürs Gewissen könntest nen 60er Öl nehmen….
Ich habe an nem Zweirad übrigens regelmäßig 140 Grad mit 10/40 Öl und auch 20/50. definitiv nicht so belastet das System. Aber auch da ist nichts kaputt gegangen -
Wenn ausm Wohnzimmer schaust und denkst: Geiler Scheiss!
-
natürlich einfacher. und sicher nicht schlechter :)
-
Ich auch der sollte so sein wie ich 🤣 klein und dick 🤣🤣🤣
Such dir was ausm VW Regal oder so. Beste was machen kannst
-
Durch die langen Federwege? Ansonsten lässt sich alles korrigieren.
-
Glaube, diese Bestätigungen ist das kleinste Übel und brauchst nur wenn nach nem Gutachter Unfall ect das offiziell getauscht wurde. Ansonsten: woher willst wissen….
-
Wie hast du deinen ersten Mini gekauft? Bist da mit einem der sich super mit Minis auskennt hin und hast alles richtig gemacht aus heutiger sicht?
Ich habe damals bewusst ne Bruchbude gekauft, kannte die Probleme und wusste von der Fliese unterm Teppich, überm Loch. Auch die Papier Thematik war mir geläufig.
Hier wurden anscheinend nicht mal Papiere zum Fahrzeug gegengecheckt sondern einfach gekauft.
Bekommen „wir“ aber auch hin
-
Keine Kritik: warum kauft man sowas, wenn man nicht 100 Pro weiß, was zu tun ist?
Ansonsten: Laberfred, da ist Klamauk -
Nein leider nicht, war nicht da. Optisch werde ich nickt weit weg sein :)
-
Die ersten Prototypen für die Rahmen Befestigung sind erstellt. Dazu kommen entsprechende angepasste Gummi. Ist natürlich nur Spaß an der Freude, die paar cm machen den Bock nicht fett, aber optisch macht das sicher einen Unterschied. Die hinteren Befestigungen sind nicht das Problem. Vorne ist interessant. Um den Rahmen zu schützen, werden die Schweller entsprechend Blech bekommen :)
-
Bestimmt ne Bast, Schilf oder Gras Decke
-
Meinst da kommt noch was?
War Hagel bei, aber meist nur flüssig. Warnung hat was von dicken Golfbällen gelabert
-
Hagel abwarten