Ich schraub einfach die Killer aus der Takkoni, dann kann der 1000er V2 Atmen...
Beiträge von grani
-
-
Mahlzeit, ich habe noch InnonTüren übrig.
Fahrerseite in Klasse Zustand, Beifahrer braucht Arbeit.
Ohne Innereien.
Preis VHB, damit was da steht. Lasse gern mit mir reden.
Grüße grani
-
... Ich gehe mal meine Tochter anmelden. Dann ist sie die Jünste sicher. Weiß immerhin, wie man nen Hondamotor in nen Mini stopft. Also wenn das kein Qualitätsmerkmal ist!
-
Bei der geringen Geschwindigkeit braucht es doch gar keine Gewichte.
Frohes Ostern
-
Wusste nicht, dass Öli Haare hatte

-
Zum Verbrauch, von 5-17 Liter war alles dabei. 5 Langstrecke Autobahn bei 130., 5 Gang rockt.
Stadt/ Überland zügig etwa 7 Liter, mit Wohnwagen 8-9 Liter
MTD 16Liter .....
Bis auf 1 oder zwei Liter unterschied wars beim 1300er damals auch so.
Glaub das MTD ist extrem teuer was Sprit angeht :D
-
Würde helfen, die zwei Rostmöhren zu entsorgen.. :D
-
Einmal Inspektion, frische Reifen und schauen dass er technisch ok ist. Mini Waschen, Rost mit Owatrol behandeln ( und nichts schleifen...) und dann mal zum Tüv und schauen was der will. Das sollte schnell machbar sein und man hat dann eine Einschätzung, was noch gebraucht wird. Sollte der Tüv bekommen, im Sommer fahren und sparen :)
-
Der Auspuff kam auch diese Wiche an! Grüße und Danke nach Stuttgart!
Hab gedacht wir basteln was :D aber der ist auch ganz ok.. :D
-
Toll ich darf wieder nicht mit spielen. Ist ja kein Mini....
-
Die ersten "CFK" Teile sind fertig

-
Wir könnten hier ne kleine Sammlung machen ...
Wie gut, dass Winter ist..
-
... fühle mich hier immer so etwas auf die Schippe genommen.
Viele Grüße, Walter
Keine Sorge, wie nehmen uns selbst auf die Schippe. Einfach mit lachen.

-
Die Taktik hat bis jetzt immer bei uns funktioniert. 👍🏻😅 und auch Walter werden wir so iwie auf die Straße bringen.
Und in einer Qualität....

-
Manchmal müssen viele Planlos ums Auto stehen, damit ein Planloser die passende Idee hat...

-
Sorry, hast wie immer wieder RECHT. Mea culpa
Großer Meister
P.S.: EBEN!!!

Wer im Glashaus sitzt....
-
Mein Nachbar mit dem Deutz von 1958 hat auch ne "2" vorne im Fahrzeugschein eingetragen. Und cooles grünes Nummerschild hatter!
Bestimmt mit intakten Radlager!
-
Hier geht's doch um Mini und nicht um Fremdfahrzeuge .
Steht bei mir übrigens in den Papieren. Ist einer. Kein Eigenbau ..
-
Mit der gesparten Zeit könntest du nach deinem Humor suchen, der scheint echt verloren gegangen zu sein...
Viel Erfolg!!
Bei einigen....

-
Ist auch fehlerhaft und nicht umfassend...da traue ich lieber meinen eigenen Quellen aus Microfiche und Herstellerunterlagen...so Papierzeugs aus vergangenen Tagen.
.. und dann ist letztendlich auch die Frage, ob so gebaut... Da gabs ja einiges an : ach wir haben noch im Regal...