Mein Brauner damals auch. Aber das war nen Vergaser. Ich fahre ja nen Geregelten Einspritzer, dachte da isses net ganz sooooo extrem
Beiträge von grani
-
-
-
Gelandet! Danke für das tolle Treffen/Training
Hattet ihr auch 16l/100km?
-
Der Wetterbericht wird immer besser, auch wenns gern noch 5 Grad mehr haben darf :)
-
Bedenke, dass das Brett nicht gerade ist :)
-
Welchen Jeder am besten nehmen für die Schweller? Estate.. gern Meterware, schwarz
-
Warum nicht wie bei Porsche?
-
Hi,
Hat jemand die Kapazität, zwei Van Hecktüren mit zu Brandell/Torsten nehmen?
Grüße
-
Sind die Räder Laufrichtung gebunden?
-
Unten eventuell statt nem Splint ne Schraube verbaut, die irgendwo hängen bleib?
Ich meinte natürlich außerhalb, Schaltwelleneingang Übergang Schaltgestänge. Aber das wurde ja schon ausgeschlossen
-
Keine Ahnung, ich fahre doch nicht Mini, um mich mit Einsspritzanlagen rumzuärgern
Hab dich auch mit Vergaser noch nicht fahren sehen...
-
Unten eventuell statt nem Splint ne Schraube verbaut, die irgendwo hängen bleib?
-
Echt? Gibt es da Gründe für? ( Interessiert mich wirklich, dachte, die ECU packt das bissl weniger )
-
... oder MGF oder Honda Civic, oder...
Gruß, Diddi
Nicht unbedingt der schlechteste Weg, um Lenkräder mit Teilegutachten fahren zu können.. :) MPI Lenksäule und Honda Nabe.
-
-
..und im richtigen Bereich bist du auch: offtopic
-
Er ist hier schon richtig :)
Finds Cool, Lars!
-
Dann muss ich wohl selbst ausprobieren..
-
Moin,
ich dachte ich schmeiße auch mal meine in der Vergangenheit entstandenen 3D Projekte hier mit ins Rennen:
mit dabei:
- Schaltknauf Ersatz Leyland mit Honda Logo
- Custom Typenschilder
- Aschenbecher Einsatz für Smartphone Halter (kompatibel zum Brodit System)
- Custom Ablagefächer für die Doorboards mit 13" Lautsprecher Aufnahme
bei Bedarf gerne melden, die STLs liefere ich dann via PN
Gruß
Servus, hast du den Ascher selbst konstruiert ? fände sowas mit Ram Mount Kugel sehr gediegen..
-
Ich freue mich!