Wüsste immer noch nen sehr guten SPI mit neuem Faltdach... Teuer ist der nicht...
Beiträge von grani
-
-
da ist nix lackiert, nur geputzt..hmmmmm... mach wenigstens den Lüfter noch, zur not Manuell
-
Sollten die Teller zwischen Feder und Hilo liegen, schleunigst wieder einbauen.... Die haben schon eine sinnige Funktion.
Da du mit diesen Federn kein progressives Verhalten hin bekommst, sondern nur ein lineares Federn, sie sind schlichtweg für sowas zu kurz, ist es normal, dass der Karren nun weicher ist und schwimmt....
Es gibt übrigens auch deutsche Hersteller, die haben dann immerhin ein Festigkeitsgutachten.
-
Könnte man natürlich auch machen :)
-
Es gab auch Sätze, da waren die Scheiben mit der Schmiernut so sehr angesenkt, dass die Welle in der Senkung verschwand. Eventuell auch einfach das mal anschauen
-
Hallöle, 5tkm. Da eine Atw Manschette gerissen war, wollte ich diese dann tauschen. Minimalste Anlaufspuren aufm ATW Gelenk. Also auch neu. Hätte beim 1000er sicher noch gefunzt. Aber nicht bei der Pampers Rakete. Nächste Woche mal das Thema RECARO angehen. Und Türpappen...
-
Zieh den Choke bissl, so das es geht und fahr an nen ruhiges Plätzchen. Baumarkt oder so wäre da meine Wahl. Dann kannst da in Ruhe arbeiten, hast ne Möglichkeit für die Hände waschen und zur Not Zugang zu Verbrauchsmaterial ect. :)
-
What type of spark plug do you use? Maybe the spark plug will glow after shut off and give a "ignition without running engine". Then you have to swap the type of spark plugs. Just an idea.
-
Bevor ich da alles raus rupf... Wäre ich wo anders hin...
-
Alter wie kann man ein Auto so sichern ? Das ist doch echt so Easy!
-
Hi Grani, bei meinem vorliegenden Temp.schalter ist Durchgang bis der Schalter 75 Grad erreicht, ab dann unterbricht er den Durchgang.

jup, dann musst du so anschließen, dass ab 75 Grad das Relais Nicut betätigt und dabei deinen gewünschten Kreis schließt.
-
Zu früh gefreut.
Schalter mechanisch und elektrisch nun passend. ABER! Das Ding öffnet bei 75 Grad statt schließen.
Könnte man da nicht über irgendeine Relais Schaltung, den doch als "Schließer" ummodeln?Klar, normale Relais Schaltung mit einem Relais, das bei Betätigung unterbricht. so wird das auch gemacht bei ner elektrischen Benzinpumpe mit dem Öldruck.
KFZ Relais Öffner Schließer Auto Umschaltrelais Wechselrelais 12V 40AKFZ Relais Öffner Schließer Auto Umschaltrelais Wechselrelais 12V 40Awww.amazon.deDas würde auch gehen.
-
Keine Ahnung. Müsste langsam auch wissen, ob ich für mein Kind, das 2020 aufgrund Alters Kostenfrei war, nun ein Ticket brauche? Angeblich bleibt ja alles gleich....
-
Aber das geht nun zu weit am Thema vorbei
-
Das hat auch nichts mit DHL alleine zu tun. Sind alle gleich. Bin auch schon raus und habe darauf angesprochen als ich's gesehen habe. Resultat war, der is ins Auto und mit quietschenden Reifen weg, dann ist ihn aufgefallen er muss noch ausliefern ist einmal um den Block und kam wieder. Hat mich gesehen, beschleunigt und auf mich zugehalten. Also glaub mir, meine Erfahrungen sind reichlich negativ
-
Warum immer diese negative Denke?
zu oft zu negative Erfahrungen gemacht. Schließt aber alles mit ein, fängt schon an mit bewusster Ablage von Paketen. Ohne Genehmigung. Trotz Hinweis vor Ort.
-
Ganz nach dem Motto: versuchen können wir es ja
-
Mindestens so classic wie Turbo im Mini

Naja also ERA ist auch schon 30 :)
-
Ich kann mich nicht über meine H4 beschweren. Liegt aber eventuell auch an der Relais Schaltung...
-
Wenn die Lichtfarbe wenigstens classicwäre