Nein wieso
Beiträge von grani
-
-
Lichttechnisch übrigens alles im Lot. Zwei günstige, zusätzliche Weitstrahler von WIPAC die das Fernlicht unterstützen. Die bekommt immer der Ape-Fahrer, der sich LED-Chinakracher in die Tonne gefriemelt hat.
Gruß Frank
Mittlerweile Original...Ape mir LED
-
Hättest Du doch auch gleich schreiben können,oder?
Danke Didi und Bernard für die Hinweise...
Sorry, da es heute passende Leuchtmittel gibt im Beug auf Fassung und Wahlmöglichkeit, dachte ich, mein Weg wäre uninteressant.
-
Ich habe aus diesem Grund selbst gebastelt. Mittlereile gibt es LED mit Widerstand angelötet, den Schritt habe ich damals selbst erledigt. Danach wurde die LED von mir vorne abgeflacht, das erhöht den Abstrahlwinkel. Mit hochwertigem Gewebeband umwickelt und auf Fassungsdurchmesser gebracht und reingeklemmt. Fertig.
-
Entweder passende Birnen kaufen, oder selbst basteln :)
-
Hi, viel Spass
-
Klar
Aber nur mit dem 16V!
Kein Thema, kann gern mitm Agila kommen
-
Sollte es zeitlich passen, darf man einfach ans Ziel kommen für Fachgespräche?
-
Viel Spass beim Wansinn!
-
Ganz Neutral mal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok. Isoropanol also.
Werde ich probieren, Danke!
Schelle
Interessant! Bei meinem PLA passiert rein gar nichts. Passt auch zu der Aussage aus Google:
ZitatWie bereits erwähnt, kann PLA nicht wie ABS mit Aceton geglättet werden. Aber es gibt noch eine Möglichkeit, wie man ein vergleichbares Finish erzielt. Polymaker Polysmooth besteht aus PVB und ist ein Material, das – ähnlich wie PLA – chemisch geglättet werden kann. Dafür braucht man aber den Polymaker Polysher.
-
Pla ist Aceton Resistent
-
Ahh OK. Also eher passives Nebelbad
-
Erzähl Mal, hast das Nebelbad selbst gebaut?
-
Scheint wohl Mode zu sein, zum Mini dazu...
-
Jup, die Funktion kenne ich. hab als schon 20 oder mehr angegeben. gab mega stabile Teile.
-
Sollte, sollte man hier aber beachten....
-
Ahh, Vasemode?
-
Ist nen sicherheitsrelevantes Bauteil und sollte daher keine Probleme machen :)
-
Hast komplett ohne Rückzug getestet? Soll angeblich Wunder wirken im Bezug auf Gleichmäßigkeit