Danke, schade :(
Beiträge von grani
-
-
...mit den gefahrenen KM steigt auch der Mut... Auf dem Weg ins Geschäft doch tatsächlich kurz 180 GPS km/h drauf gehabt
-
Ich hab tatsächlich immer noch keine PV auf den Dach, soll aber noch werden.
Meine Gründe habe ich bereits ausführlich erklärt.
Das Drehmoment ist tatsächlich ein willkommener "Beifang."
Du hast es gemacht. Letztendlich aus Freude. Und nur das zählt
-
Ich nehme.nen Dauerplus und ne KFZ Dose. Dazu dann nen Ladestecker. Hat den Vorteil: immer Saft, kein Verbrauch wenn nichts drin steckt und kannst Ladegerät saueinfach einstecken
-
Man darf halt nicht vergessen, was dahinter steckt. Demontieren, abschleifen, grundieren, spachteln, grundieren, glätten..... Dann darf man auch nicht außwr acht lassen: so ne Kabine kostet! Und nicht wenig. Da wird gut geheizt drin und nicht nur ne halbe Stunde... Material ist übrigens auch Schweine Teuer.
-
jaja...
Ach komm, du baust nur um wegen dem Drehmoment und weil du per Solar laden kannst(?)
-
Die 2000km Durchsicht naht.
Geplant: Kühlmittelwechsel, sämtliche Verschraubungen checken, dezent runter schrauben, Fahrwerkeinstellungen prüfen.l, Armaturenbrett fest montieren
Optional: RECARO einbauen, Radio installieren Innenausbau fertig stellen
-
Die genannte Lackiererei kann ich auch nur empfehlen ...:)
-
Fährst du immer noch original Schläuche und Dichtungen? Hui...
-
Ich habe nun die Tankentlüftung umgebaut. Mache ich den Schlauch Richtung Aktivkohlefilter besser auf oder zu?
Tank ist nun belüftet
-
Hatte gerade etwas Puls beim Tanken. Sprit kam vorne an der Verschlauchung raus zum Aktivkohlefilter. Im Strahl. Ok dann taugt die aktuelle Belüftung wohl nichts....

-
einfach ein paar Speedholes reinbohren
Die habe ich vorne an der Tanktentlüftung zum Aktivkohlefilter. So Speedy lag ich beim Tanken noch nie unterm Auto, hab beschlossen wo ich durchschneiden muss und wie ich es Dicht bekomme
-
Kann man einen unbelüfteten Tankdeckel auf belüftet umbauen
-
Ich melde mich mal vorsichtig: Papa, Tochter Estate und Zelt
-
Ich hatte ihn schon sehr rostig gekauft. Bleche liegen aber schon da ;)
-
Also der gleiche Murks wie SPI, nur für Fortgeschrittene.
Ganz alt. Siehe Metros Kreidetafel vor 15 Jahren.
Keine Ahnung. 100tkm ohne Probleme. Dann kam der Rost. Das hat jeder Mini
-
Was ist MPI?
Mini in Alltagstauglich
-
Bremse hinten ist aber eingestellt? Nicht dass alles im Leerwege hinten verpufft.
-
Habs nochmal durchgelesen. Der Ersteller hat lediglich von Wagenwäsche geschrieben. Hot hat die Waschanlage mit ins Spiel gebracht und Phokos die Waschstraße. :D
Waschanlage musst die Walzenbürste nicht abdampfen, weil keiner seinen total verdreckten SUV damit am Unterboden gereinigt hat und die Bürste dreckig zurückstellt. :)
-
hmmm....
Waschstrasse oder Waschplatz ?
In der Waschstrasse den Motor laufen lassen bei der Durchfahrt,...wenn er ausgeht und du die Waschsituation (Rotierende Bürstenwalze vor dem Kühlergrill) siehst kannst du mehr Rückschlüsse ziehen. (hier kann die Bürstenwalze vom Kunden nicht abgespritzt werden)
Am Waschplatz (Grani,s Beitrag) einfach nicht so sehr in Richtung Motor spritzen und auch diesen laufen lassen.....
Ich würde ja einfach mal den (laufenden) Motor reinigen,...dann siehst du schnell wenn er ausgeht , z.B. wenn du an den Verteiler sprühst.....
für mich ist das, was du meinst, eine Waschanlage. Aber das kann natürlich auch einfach nur ein Verständigungsproblem sein zwischen Schwaben und Baden :D